aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

03.03.2024
Eine wirklich tolle Erfahrung die viel Spaß bereitet hat und zugleich sehr Informativ war. Auch unser Pilot war super freundlich und hat unseren Sohn perfekt angeleitet. Freuen uns schon auf unseren nächsten Flug!!
18.02.2024
Es war einfach Spitze, ein sehr freundlicher Pilot...Ambiente wie im Flugzeug...Pilot war sehr nett und hat alles super erklärt und alle Fragen beantwortet...es hat uns super gefallen!!! Wir kommen bestimmt wieder!
SA
Sepehr A.
Frankfurt am Main

Fünf als fünf 5

Hallo alle zusammen, also mein Erlebnis bei Aerotask war sagenhaft und empfehlenswert. Ich war zum wiederholtes mal da gewesen, sehr liebes Personal und immer hilfsbereit. Viel Spaß beim Besuch Sepehr Afzali
HB
Hannes B.
Vielen Dank für das tolle Erlebnis. Wir sind sehr freundlich begrüßt worden, danach ein gründliches Briefing. Unser Fluglehrer war super vielen Dank noch mal es wurden auch einige Actionen eingespielt. Danke

Preis Leistungs Verhältnis gut !

Preis Leistungs Verhältnis gut , Standort mit Parkplatz gut erreichbar - Köln Bickendorf, Echtes Cockpit, unkomplizierte Abwicklung. Minus: Lange Vorlaufzeit Geräusche nicht ähnlich zur Realität. ( 747 )
Ich fand es sehr informativ und eine sehr wertvolle Erfahrung, einen allerersten Eindruck am Steuerhorn und mit der Instrumenten- orientierung zu erhalten. Herzlichen Dank für diese sehr nette Einführung!
10.02.2024
Sehr realistisch und ein super Instructor. Auch als Neuling bekommt man riesen Spaß am Fliegen vermittelt, ohne überfordert zu werden. Auch junge Nachwuchspiloten werden super integriert und mitgenommen!
SB
Susan B.
03.03.2024
Das war wirklich ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten: Dem „Piloten“ hat es genauso gut gefallen wie den Zusehenden! Was für eine tolle und beeindruckende Illusion! Das hat sich wirklich gelohnt!
17.02.2024

Kann man definitiv empfehlen...!

Tolle Erklärung auf Fragen in der ganzen Zeit. Da merkt man das daß Personal mit Leidenschaft die Flugstunden gibt. Was besser sein könnte eventuell neuere und detaillierte Karten von den Flughäfen
IL
Illu L.
Brandenburg

Professionell, top für Kinder o Jugendliche

Alles sehr locker und trotzdem professionell, der Pilot sehr motiviert und trotzdem taktisch clever, gibt dem Probanden das Gefühl, alles im Griff zu haben. Konnte super mit Kindern umgehen.Top

Es war eine ganz tolle Sache.

Es war eine ganz tolle Sache mal das Gefühl zu haben einen Airbus A320 zu fliegen. Der Pilot den wir hatten, war einfach spitze, er hat uns sehr gut angeleitet ein so klasse Flugzeug zu fliegen. 😉
Ein super tolles Abenteuer! Das Gefühl einmal vorn im Flieger zu sein ist einfach toll! Der Fluglehrer war sehr nett und kompetent! Wusste auf alles eine Antwort! Können wir nur weiter empfehlen!
13.02.2024

Coole Erfahrung!

Die junge Dame, die uns am 13.02 beim Flug begleitet hat war sehr nett und megaaaaa kompetent, sie wusste ja wirklich alles :D Es hat sehr viel Spaß gemacht, wir werden Euch weiterempfehlen :)
16.02.2024

Alles echt!

Ich war totaler Neuling und durfte mit einem echten Fluglehrer ein Original Cockpit bedienen. Eine sehr aufregende Erfahrung. Ich habe hohen Respekt vor den Flugleistungen der Piloten bekommen

Einmal Pilot sein

Mein einstündiger Flug war ein tolles Erlebnis. Die Einweisung vom Piloten und die Begleitung während des Fluges war toll und völlig entspannt. Das werde ich bestimmt noch einmal wiederholen.
WE

Superschnelle Bearbeitung! Bravo!

Ich hab es als Geschenk bestellt, und die Bestellung - war innerhalb von zwei Tagen bearbeitet und die Geschenkmappe in meinem Briefkasten! Vielleicht war es ja irgendeine Art von "Luftpost"?
Phantastische Erfahrung! Verblüffend realistische Simulation. Außerordentlich nette und informative Einführung sowie hilfreiche "Assistenz" durch unseren "Fluglehrer". Großen Dank an ihn.
Toller Abend und eine sehr gute und freundliche Erklärung durch den Piloten! Die Beschilderung in Metzingen in der Motor World ist nicht vorhanden und sollten dringend geändert werden!

Cooles Erlebnis

Super Erfahrung, für mich. Bisher nur am PC geflogen und jetzt mit richtigem Pilot als Coach macht das viel mehr Spaß. Es gab auch super Erklärungen zu allen Fragen. Gerne wieder.
10.02.2024
Wir wurden sehr nett von dem Piloten empfangen. Es wurde alles sehr gut und verständlich erklärt, auf unsere Flugwünsche wurde direkt reagiert. dank des Piloten ein tolles Erlebnis