aerotask.de

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

WS
19.08.2023
Preislich günstig (early bird), allerdings freie Termine erst in Monaten!
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Buchung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer längeren Wartezeit für Ihren gewünschten Termin gekommen ist. Die hohe Nachfrage nach unserem Flugerlebnis hat dazu geführt, dass unser Kalender gut gefüllt ist. Dies liegt sowohl an der Beliebtheit des Erlebnisses als auch an einem kleinen Terminrückstand aufgrund von während der Pandemie abgesagten Terminen. Wir arbeiten hart daran, diesen Rückstand aufzuholen, um unseren Kunden die besten verfügbaren Termine bieten zu können. Wir verstehen jedoch, dass die lange Wartezeit frustrierend sein kann. Um Ihnen eine passende Lösung anzubieten, möchten wir Sie bitten, uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 anzurufen. Auf diese Weise können wir gemeinsam einen Termin finden, der Ihren Wünschen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir Ihnen bald ein großartiges Flugerlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
03.06.2023
Die Technik ist ausgefallen.
12.06.2023
Guten Tag Herr Eichler, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Termin. Wir müssen uns für die technischen Fehler bei IHrem Termin entschuldigen! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können das diese jedoch behoben werden konnten. Bitte setzen Sie sich mit uns für einen Wiederholungstermin in Verbindung. Telefonisch sind wir an jedem Tag der Woche bis 22:00 Uhr unter der 0212 6454 3083 zu erreichen. Wir freuen uns schon darauf von Ihnen zu hören und wünschen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Mikka von Aerotask
HB
Henk B.
Hamminkeln
14.06.2023
Cockpit ohne Bewegung ....
15.06.2023
Sehr geehrter Herr Blom, es tut uns leid, falls wir falsche Erwartungen geweckt haben. Tatsächlich betreiben wir nur Fixed-Base-Simulatoren und vermarkten diese auch ausschließlich auf diese Weise. Unser Ziel ist es, Flugsimulatoren für eine breite Zielgruppe zugänglich zu machen, weshalb wir uns für die Nutzung von Fixed-Base-Simulatoren entschieden haben. Full-Motion-Simulatoren bewegen sich in einer wesentlich höheren Preisklasse. Wir möchten jedoch betonen, dass unsere Simulatoren immer noch ein hochwertiges und realistisches Flugerlebnis bieten. Wir bedauern, falls wir Sie in irgendeiner Weise enttäuscht oder verwirrt haben. Wir möchten Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service bieten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um alle Ihre Fragen oder Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Mikka von Aerotask
19.11.2023
Tickets noch nicht da.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Tickets noch nicht angekommen sind. Die E-Tickets wurden am Tag Ihrer Bestellung per E-Mail verschickt. Zusätzlich wurden die physischen Originale bereits per Post versandt. Falls die Tickets bis Dienstag nicht bei Ihnen eintreffen sollten, möchten wir Sie bitten, sich umgehend bei uns zu melden. Auf diese Weise können wir die Lieferadresse überprüfen und sicherstellen, dass Sie die Unterlagen rechtzeitig erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
01.10.2023
04.10.2023
Sehr geehrter Pilot, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Wenn Sie zusätzliches Feedback oder Anmerkungen zu Ihrem Erlebnis mit uns haben, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine noch bessere Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack