foto-gregor.de

1.034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
foto-gregor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

23.05.2023
Leider nicht imstande angebotene und verkaufte Ware zu liefern, warte seit mehreren Tagen auf Erstattung des Kaufpreises nach Storno der Bestellung Nicht empfehlenswert !

Bewertungen für foto-gregor.de

RK
04.02.2024
Merci
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank für die 5 Sterne!
28.01.2024
03.02.2024
Am Ende bleibt ein gemischtes Gefühl bei diesem Einkauf. Habe ein Kit Z6II mit 24-120s gekauft, das Objektiv war nicht originalverpackt und lässt sich nicht bei Nikon zur 5 Jährigen Garantie registrieren. Foto Gregor bzw. Kamera Express selbst gibt zwar 5 Jahre Garantie. Keine Ahnung was ich davon halten soll und was für ein Geschäftsmodell sich dahinter verbirgt, das war aber sicher mein letzter Kauf dort.
03.02.2024
Gracias por tomarse la molestia de dejar esta crítica. Efectivamente, la garantía es nuestra. Así que supongamos que en 3 años, después de la garantía de fábrica de 2 años, algo se rompe. Entonces puede reclamar la garantía de 5 años a través de nosotros. Este es un servicio que ofrecemos nosotros.
16.02.2024

nicht ganz rund

Ich habe bei Foto Gregor bestellt, weil ich Foto Gregor seit 45 Jahren kenne. Aber effektiv habe ich, ohne es zu wissen, bei Kameraexpress in Rotterdam gekauft, Foto Gegor in Köln war nach meinem Eindruck nur ein Etikett. In der Lieferung war keine Rechnung, diese wurde mir aber auf Nachfrage dann gemailt. Die Ware war nicht einwandfrei, dafür kann Kamera-Express nicht direkt etwas. Ich habe den Kauf widerrufen und von einem anderen Lieferanten in allerkürzester Zeit die Ware in perfektem Zustand bekommen, obwohl auch aus einem Nachbarland. Die Erstattung des Kaufpreises durch Kamera-Express ist erfolgt, hat aber etwas gedauert, Mitbewerber z.B. von der Schadowstrasse sind da absolut schneller. Es ist also alles ohne Schaden abgelaufen, aber es geht besser.
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, daraus können wir nur lernen. Tatsächlich gehört Foto Gregor zu Kamera Express. Wenn sie also etwas nicht auf Lager haben, gibt es mehrere Kamera-Express-Filialen, in denen sie auf den Bestand zugreifen können. Sie hatten das Outlet-Modell gekauft, daher kam es möglicherweise nicht in einwandfreiem Zustand an. Das erklärt jedoch nicht das Pech mit den anderen beiden Produkten. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und werden uns bemühen, uns zu verbessern
HS
02.02.2024

Lange Lieferzeit bei “auf Bestellung”

Die Ware war als “auf Bestellung” gekennzeichnet, daher war klar, das die Lieferzeit länger sein wird. Auf Nachfrage wurde dann mitgeteilt, dass ich mich mindestens 4-6 Wochen gedulden muss, weil das Objektiv ggf. erst “hergestellt werden müsse”. Hier wäre ein deutlicherer und früherer Hinweis mit Angabe dieser Liederzeit hilfreich, weil andere Anbieter das handelsübliche Objektiv auf Lager haben.
Antwort von foto-gregor.de
Es ist ärgerlich, dass das Objektiv länger brauchte als ursprünglich angekündigt. Ich entschuldige mich dafür. Ich wünsche Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrem neuen Objektiv!
18.02.2024

Lange Lieferzeit

Sonntags bestellt, die Ware kam aber erst am Freitag, dann auch noch aus Holland. Statt der angekündigten drei bis vier Tage Lieferzeit waren es fünf. Wenn‘s eilig ist, wird man sehr nervös.
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich verstehe Ihre Situation. Allerdings wurden Sie rechtzeitig darüber informiert, dass es länger dauern würde, da der Artikel aus einem Geschäft angefordert werden musste. Es ist natürlich immer ärgerlich, wenn die Lieferung später eintrifft als erwartet.
Top Produkt in zu erwartender Qualität. Lieferung aus dem Ausland daher länger als im Shop angegeben.
Antwort von foto-gregor.de
Es tut mir leid, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat als angegeben, ich hoffe, sie gefällt Ihnen.
24.02.2024
Antwort von foto-gregor.de
Es ist schade, dass Ihnen die Erfahrung nicht gefallen hat. Natürlich würde ich mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir darüber sprechen können.
Beratung im Geschäft war sehr gut. Bestellung im Internet ist relativ gut gelaufen aber nicht ohne PRobleme. Erstens wäre es gut, wenn Sie irgendwo deutlicher erwähnen würden, dass Kamera-Express das gleiche ist wie Foto-Gregor. Dann wäre gut, wenn Sie deutlicher beschreiben würden, wie lange ein Transport dauen kann. Dort wurde nicht darauf hingewiesen, dass der Transport sich 14 Tage hinziehen würde. Der Transport in die Filiale hat dann gut geklappt und alles weitere werden wir sehen...
KV
Konrad v.
Eisenheim
29.12.2023

Verläßliche Lieferung schwierig zu beschaffender Teile.

Ein Blitzlicht Zubehör welches Anfang des Jahres bei vielen Anbietern als vorrätig gelistet war, hab ich vergeblich bei einem anderen Anbieter bestellt. Es war offensichtlich vom H ersteller wegen Lieferketten Problemen nicht lieferbar. Foto Gregor hat es jetzt Monate später als einziger Anbieter im Lager und konnte es schneller als angekündigt liefern. Auch der Preis stimmte. Deswegen volle Zufriedenheit!
MH
12.01.2024

Top Preis-Leistung

Das Objektiv (Occasion, also nicht brandneu) ist neuwertig, ohne sichtbare Gebrauchsspuren, incl. aller Zubehörteile. Also wie im Angebot beschrieben. Sicher verpackt und schnelle Lieferung. Guter Preis - besser geht nicht!
EW
Elmar W.
Leverkusen
Ich kenne das Kölner Geschäft seit vielen Jahren, der Online-shop scheint ähnlich zuverlässig zu funktionieren, sogar aus den Niederlanden. Gerne wieder!