toom.de

2.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.145 Bewertungen insgesamt

Die Kanten von dem Schwerlastregal sind scharf wie Rasierklingen weil sie nicht entgratet wurden. Der Hinweis für das Tragen von Sicherheitshanschuhen steht am Ende der Bedienungsanleitung. Da hatte ich mir bereits eine klaffende Schnittverletzung zugezogen. Ich finde wer sich groß "MADE IN GERMANY" vorne drauf schreibt, sollte zumindest die Teile entgraten bevor er sie dem Kunden in die Hand gibt. Das sollte den Preis nicht allzusehr in die Höhe treiben. Verbesserungsvorschlag: Teile entgraten und Hinweis auf Sicherheitshandschuhe am Anfang der Bedienungsanleitung erwähnen, nicht am Ende. Begründung: Arbeitssicherheit hat höchste Priorität. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich

Bewertungen für toom.de

BD
Bernhard D.
Großrückerswalde

Kundenkartenkontenstruktur

Ich habe seit Jahren eine Kundenkarte und wollte einfach mal online bestellen. Leider bedurfte es einige Zeit um die Struktur der Kundenkonten zu durchschauen. Verknüpfung der Karte mit dem Online-Konto ist nun vollzogen. Wozu benötigt man dann noch ein separates Online-Konto...
RS
Renate S.
Kempten/Allgäu
25.05.2024
Gute Auswahl an gewünschten Artikeln, Lieferung pünktlich. Die Spedition hat sich nach meinen zeitl. Lieferungswünschen mit mir abgesprochen und sogar kurz vor der Lieferung nochmals angerufen. Der Artikel ist genau so, wie im Angebot dargestellt. jederzeit wieder. Vielen Dank
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden waren und alles reibungslos geklappt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
MM
M M.
Buxtehude
19.05.2024
Da mein gewünschter Artikel nicht in den Baumärkten mehr zu bekommen war, freute ich mich, dass es auf dem Online-Wege ging, auch wenn ich kein großer Fan von Online-Bestellungen bin. Ich bin dafür, dass man den Handel vor Ort unterstützt.
23.05.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Wir freuen uns, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel noch anbieten konnten. Wir sind auch der Meinung, dass der Handel vor Ort sehr wichtig ist und hoffen, dass Sie uns trotzdem weiterhin besuchen werden. Viele Grüße, Ihr toom Team
AW
22.05.2024
Gute Qualität mit tollen Angeboten. Schneller und guter Service, die Preise für die Lieferung/Spedition sind absolut ok. Da wir immer nur im Internet bestellen und persönlich nicht zu den Märkten fahren, kann ich sonst nichts dazu sagen.
23.05.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich unserer Qualität und Angebote. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und den Lieferkosten zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch weiterhin als zufriedenen Online-Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
CH

Wegeleuchte mit Glaskopf

Wir haben eine Wegeleuchte mit Glaskopf bestellt Lieferung kam zügig und gut verpackt hier an. Glas auch heil 👍 Und der nette Paketbote hat das schwere Paket noch bis in den Keller getragen 🔝
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren und Ihre Wegeleuchte heil bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Viele Grüße, Ihr toom Team

Dankeschön !

Wir sind mit prompter Lieferung und Qualität der bestellten Artikel (Elektro-Heckenschere und Verlängerungskabel) sehr zufrieden - Dankeschön !
NK
Norbert K.
Rötgesbüttel
Egal welche Frage ich bisher hatte, immer wieder von freundlichen MitarbeiterInnen beantwortet und beraten worden. Gefällt mir sehr gut 👍
HM
Horst M.
30.05.2024

Schnell und problemlos

Gesucht, gesehen, bestellt, bezahlt, geliefert und das alles in kürzeste Zeit. Ein elegantere Abwicklung eines Geschäfts ist nicht denkbar.
FS
Frank S.
Oederan

Ware top

Leider sehr schlechte Kommunikation mit dem Lieferservice GEL. Zum Termin nicht geliefert und dann einfach vor die Tür gestellt!
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit der Kommunikation und Lieferung durch unseren Servicepartner gekommen ist. Wir werden dies umgehend prüfen und verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr toom Team
NR
Nikol R.
Oberberg
einwandfrei funktioniert vom online Bestellvorgang bis zum freundlichen, freiwilligen helfen beim verstauen ins Auto.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Onlineshop und unserem Service. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Viele Grüße, Ihr toom Team
26.05.2024
Es ist teilweise recht mühselig oder besser gesagt umständlich, einen Artikel bei toom.de zu finden.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten beim Finden von Artikeln auf unserer Website hatten. Gerne nehmen wir Ihre Anregung auf und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Website für Sie noch nutzerfreundlicher zu gestalten. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
23.05.2024
Kundenservice ist sehr aufmerksam, freundlich und bemüht das Anliegen zu erfüllen. Immer wieder gern.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Kundenservice! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und immer wieder gerne bei uns einkaufen. Bis bald! Viele Grüße, Ihr toom Team
25.05.2024
Da ich das erste mal bei Thomas bestellt habe kann ich dazu leider noch keine Aussage machen
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
DS
Denise S.
Petersberg OT Werderthau

Super einfach

Online Seite ist leicht zu bedienen und sehr übersichtlich sowie Preis/Leistung top
AG
Andreas G.
Unterensingen
19.05.2024
Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Ware war so wie bestellt. Gerne wieder.
23.05.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Schnelle und einfache Bestellung ! Preis- Leistung sehr gut ! MfG Frank Hein

Mein Lieblingsbaumarkt

Gut gemachter Online Shop und tolles Personal in meiner Balinger Filiale
22.05.2024

Schönes Pfingstfest

Pünktlich zu Pfingsten geliefert. Sieht toll aus und ist sehr bequem.
17.05.2024
Das man oft ein Gutschein bekommt,freundliche Bedienung gute Beratung
23.05.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team