medisana.de- Logo - Bewertungen

medisana.de

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.926 Bewertungen insgesamt

23.02.2024
An sich hat alles gut geklappt. Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :) Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.

22.08.2023
Die Sendung mit der Bestellnummer 692675 wurde von mir am 07. 08. 23 bei medisana bestellt und über PayPal bezahlt. Am 08. 08. erhielt ich per E-Mail eine Versandbestätigung, das Päckchen sollte am 09. 08.zugestellt werden Am 09. 08. erhielt ich dann eine Nachricht von DHL, dass die Lieferung an den Absender zurückgesandt wird, da der Adressat nicht zu ermitteln war. Bisher keine weitere Reaktion.
HD
Herbert D.
München

Bewertungen für medisana.de

01.06.2024
Die Manschette ist deutlich zu groß und zu starr. Das Gerät reagiert sehr empfindlich, wenn die Manschette nicht korrekt sitzt.
03.06.2024
Guten Tag. Wir bedauern, die Probleme, die Sie mit unserem Gerät haben. Um Ihnen helfen zu können, bitten wir Sie sich mit unseren Kollegen im Service-Center in Verbindung zu setzen, die Ihnen bei Ihrer Angelegenheit gerne weiterhelfen. Ich möchte Sie daher bitten, sich über die unten stehende E-Mail mit unserem Team in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
HP
He. P.
Hürth
07.06.2024

Langsam!

Es dauert alles deutlich länger als bei anderen Versendern. Auch am Bestellprogramm müsste noch gefeilt werden.
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen , dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist . Wir sind bemüht Lieferungen an die Kunden so schnell wie möglich zu liefern und bedauern , daß es hier zur Lieferverzögerung gekommen ist. Wir sind bemüht dies zu beheben, und verbleiben mit den besten Grüssen Ihr Medisana Serviceteam serviceteam@medisana.com
11.06.2024
Das gekaufte Gerät ist viel zu laut. Auf eine Lösung des Problems warte ich jetzt schon seit 3 Monaten!
11.06.2024
Sehr geehrte Frau Saar, wir bedauern , die Probleme die Sie mit unserem Gerät haben. Gerne würden wir Ihnen in dieser Angelegenheit helfen. Selbstverständlich steht Ihnen die Herstellergarantie zu. Ich möchte Sie daher bitten, sich über die unten stehende E-Mail mit unserem Team in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
HP
He. P.
Hürth
14.06.2024
zu langsam

Unkompliziert und schnell

Wenige Tage nach Bestellaufgabe kam die Bestellung an. Alles sehr unkompliziert und super. Nur zu empfehlen!
15.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Rückmeldungen, Sendungsverfolgung ist ebenfalls gut. Gute Qualität der Produkte.
24.06.2024
Sehr geehrte Frau Dettling Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
25.04.2024
Die Auftagsabwicklung lief für uns zur vollsten Zufriedenheit ab, vielen Dank.
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
08.05.2024
Ankündigung der Lieferung und Ware waren sehr gut.
24.06.2024
Sehr geehrter Herr Kokot, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
06.05.2024
Schnelle Lieferung und guter Qualität.
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde , Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
05.05.2024
Alles bestens gelaufen. Vielen Dank.
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
16.05.2024
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
24.06.2024
Sehr geehrte Frau Jasmin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
EP
Ernst P.
Wolfsburg
29.04.2024
Alles war sehr gut und schnell.
06.05.2024
Schneller Versand, alles super
24.06.2024
Sehr geehrte Frau Doetzkirchner, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
26.04.2024
Super schnelle Lieferung
24.06.2024
Sehr geehrte Frau Goosmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
15.05.2024
Schnelle Zustellung
24.06.2024
Sehr geehrte Frau Isling Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
18.04.2024
Alles Bestens
Alles i.O.
17.05.2024
Antwort von medisana.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und möchten alles tun, um das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns unter serviceteam@medisana.com, damit wir eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, uns stetig zu verbessern. Ihr Medisana Servicecenter
14.05.2024
14.05.2024