BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa PortalBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
BayWa Portal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BayWa Portal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für BayWa Portal

13.06.2022
Diesmal habe ich leider eine Anmerkung zum Versand. Das Futter ist mit DPD verschickt worden und dieser Versand Dienstleister hat den Futtersack im nächsten DPD Shop, fast 5 km entfernt und wie ich bei der Abholung festgestellt habe, ohne eine vernünftige Parkmöglichkeit, abgegeben. Ich musste mir jemanden suchen, der mit mir dorthin fährt und mir den schweren Sack transportiert. Am Anliefertag war ich zu Hause und habe auf den Boten gewartet, er hat definitv nicht geschellt. Diese Erfahrung mit DPD habe ich jetzt schon das dritte Mal gemacht. 1 mal bei BayWa und zweimal bei dem Versender von Hundefutter. Es ist den Boten einfach zu mühselig die schweren Pakete zum Haus zu tragen. Vielleicht nutzt es ja wenn die Versender sich bei DPD beschweren, bei mir hat es nichts gebracht.

04.05.2022
Ich habe mir über den Baywa Onlineshop ein Hühnerhaus von Kerbl bestellt, das trotz vorangekündigter Wartezeit relativ Schnell über eine Spedition geliefert wurde. Bis dahin, alles super, aber dann kam beim Aufbau das böse Erwachen. Ich weiß nicht, ob das Hühnerhaus ein Ausstellungsstück oder einfach nur B Ware war. Diverse Mängel kamen zum Vorschein, die ich auch umgehend an den Kundenservice der Baywa inklusive Fotodokumentation reklamierte. Ein paar Tage später kam eine Antwort, dass Sie mir 30€ von der Bestellung gutschreiben würden, womit ich nicht einverstanden war. Ich hätte gerne 50% oder einen Tausch des Hauses gehabt. Auf diese Mail kam nur eine Bestätigung dass das Hühnerhaus von der Spedition abgeholt wird. Keine Meldung ob ich im Tausch ein neues bekomme, dann rief ich an. Die Dame am Telefon meinte, da muss sie sich erst informieren, sie meldet sich. Was sie auch tat, mit einer Mail in der Stand dass das Haus erst 4 Wochen später, wenn überhaupt wieder lieferbar ist. Nun muss ich mich echt fragen, steht das in irgendeiner Relation, in einer Zeit wie dieser 3 mal eine Spedition zu schicken, bevor man das Haus einfach um die hälfte ermäßigt?? Nein!! Unverschämtheit auch von der Abwicklung des Kundenservice. Ich werde Definitiv künftig woanders bestellen!

Bewertungen für BayWa Portal

03.09.2022
Bei einem Einkauf über 520€ hätte ich mich die baywa Card als Zugabe gewünscht
06.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Eigentlich ist alles ganz gut, nur der Speditionsfahrer ist sehr unfreundlich.
05.09.2022
schnelle Lieferung, günstigster Preis für dieses Modell, Modell ist in Ordnung
06.09.2022
Toll, dass Sie so mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
19.09.2022
Herausragender Service und Kundenfreundlichkeit auch noch nach Kaufabschluss!
19.09.2022
Ich finde es Schade, dass man die Ware nicht in einer Filiale abholen kann.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell ist unser Prozess noch nicht auf die BayWa-Standorte eingestellt. Wir arbeiten aber stets an Optimierungen. Ihr BayWa Team
Die Bestellung ging sehr unkompliziert und wurde auch sehr schnell geliefert
16.09.2022
Einfache Handhabung unkomplizierter Bestellvorgang. Bestellung auf Rechnung!
16.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Ihr BayWa Team
Besonders von der schnellen Lieferung war ich dann doch positiv überrascht!
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Absolut zu empfehlen! Gekaufter Artikel wurde innerhalb von 24 h geliefert
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Die Ware ist genau wie beschrieben, alles passt perfekt Besser geht nicht
Antwort von BayWa Portal
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team
Schnell und ohne Probleme. Alles war hervorragend**************************
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Große Auswahl, gute Preise, sehr freundlicher Service, Schnelle Lieferung
5 Sterne - Super, vielen Dank dafür. Ihr BayWa Team
Super Lieferung! Bestellung kam, zu gutem Preis, schon am nächsten Tag an.
Super schnell, super gut ....bei dieser Bestellung lief alles glatt! Danke
von T. H.
Guter Preis und schnelle Lieferung ohne Versandkosten, passt, gerne wieder
Durchweg sehr schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, Inhalt wie bestellt
13.09.2022
Bin sehr zufrieden: gutes Produkt, ordentlicher Preis, schnelle Lieferung
14.09.2022
11.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt, hat alles ohne Probleme geklappt!
12.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware ausreichend und sicher verpackt! Gerne wieder!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Lieferung kam pünktlich. Bei Rückfragen sehr freundlich und hilfsbereit