BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa Portal

8.776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.096 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

25.10.2023
Meine Erfahrung: Die WEB Seite scheint wirklich gut, ich sah 100 Jahre Erfahrung, kaufte fur 200 eur, die Bestaetigung mit Bestell.Nr bekommen und... NICHTS WEITERES! Nach einigen Tagen die Bestellung in der Bestellungsliste existiert noch nicht, Niemand antwortet auf die Fragen, keine Information ueber ev. gesendete Ware, weder Widerrufsbelehrung noch die Rechnung... Am Ende habe ich die Bestellung abgesagt und erst dann, 2 Wochen spaetter bekam ich die Bestaetigung der Absage. Dannach kein Refund, keine irgendwelche Information bis ich die Versicherung aktiviert wurde! Erst dann, hat der Verkaufer antwortet, dass er Geld zurueck schicken angefangen hat, aber es dauerte noch einige Tagen... Mein Rat: kauf dort nicht, es funktioniert etwas nicht und vor dem Kauf immer pruef ob der Seller 80% "nur ein Stern" haette!

Bewertungen für BayWa Portal

07.07.2024
Ordentliche Kommunikationspolitik bezüglich einer sich ergebenen Lieferverzögerung.
4 Sterne - Super, vielen Dank dafür. Ihr BayWa Team
UK
ufuk K.
Niedenstein
29.06.2024
Eine gute Internetseite mit guter Beschreibung, Bestellung und Lieferung exzellente.
01.07.2024
Das freut uns sehr, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind. Ihr BayWa Team
Bestellt und geliefert. So soll es sein und reicht mit persönlich auch völlig aus.
Antwort von BayWa Portal
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team
GS
Tolles Produkt, super Qualität, mal sehen,wie lange der Traktor so bleibt, hahaha
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
BH
B H.
Köln

Alles top

Sehr günstige Preise, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Gerne wieder!
AE
Alexander E.
bei Dresden
03.07.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Produkt war das bestellte und hält bis jetzt.
03.07.2024
Toll, dass Sie so mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
War prima, nur die Ware ist noch nicht da. Die Spedition hat noch nicht geliefert
Antwort von BayWa Portal
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Ihr BayWa Team
JM
Jürgen M.
Leonberg
03.07.2024
Prima Preise für Gardena combisystem-Artikel, gut verpackt und umgehend versandt
04.07.2024
22.06.2024

Klar strukturiert und übersichtlich

bin zufrieden, gutes Produkt zum akzeptablen Preis inklusive Lieferung gefunden
22.06.2024
NS
Norman S.
Waischenfeld
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Preis war vergleichsweise günstig.
Das freut uns sehr, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind. Ihr BayWa Team

Bester Service

Zügige Lieferung, bester Service, das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend!
Schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben, gutes Preis-Leistugsverhältnis
Schnelle Lieferung. Alles bestens. Ich kann den Shop weiter empfehlen. Danke

Stihl RM 453 V

Dieses mal war Produkt an Lager, Lieferung nach 10 Tagen, Kommunikation gut
Antwort von BayWa Portal
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis, Ware ok. Alles bestens, gerne wieder.
Lieferung frei Haus mit kran bis vor die Haustür dafür einen lieben Dank
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
MP
Mareike P.
Herrenberg
03.07.2024
Alles bestens. Vor allem wurde das Futter unheimlich schnell geliefert.
04.07.2024
Super - 5 Sterne! Wir möchten uns dafür bei Ihnen bedanken, das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
JB
Johann B.
Burgoberbach
30.06.2024

Alles prima.

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gute Verpackung, weiter so.
01.07.2024
Qualität super Hab ne Wasserpumpe bestellt 2 Tage später war sie da