lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
lokalerflorist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

Die Bestellung war wie im Beispiel Foto angegeben. Auf die Persönlichen Wünsche würde allerdings keines Wegs eingegangen, sei es die Verpackung oder die Zusätzlichen Blumen und dadurch Fehlende Absprache. Zusätzlich gab es keine Informationen wann die Lieferung zu erwarten sein könnte. Von einer generierten E-Mail um 8:20, bis um 17:45 gab es keine weitere und später am nächsten Tag eine Verzögerte Reaktion. Eine Information in welchem Zeitraum die Lieferung stattfinden könnte wäre hilfreich. Und das wenn wünsche mir angegeben werden das diese entweder berücksichtigt werden oder wenn nicht eine weitere Absprachen des möglichen abgehalten wird. Die angegebene Telefonnummer war trotz mehrerer Versuche nicht Erreichbar gewesen, zwecks Rückfragen. Für 75€ Blumenstrauß wenig Qualität im Kundenservice. Die Blumen selbst hatten allerdings hohe Qualität und eine Positive Duftnote.

Bewertungen für lokalerflorist.de

Wunderschöner Strauß. Super Preis Leistungsverhältnis. Schneller Service und nette Kommunikation. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut!
31.03.2024
Selbsterklärende Internetseite, schnell und einfach zu bedienen, kurzfristige Bestellung , pünktliche Lieferung - bin sehr zufrieden
Hat alles termingerecht geklappt. Wurde immer über den Stand des Auftrags informiert. Sehr schöner Frühlingsstraus wurde geliefert.
Super schöner individueller Strauß, tolle Beratung und Bedienung, pünktliche Lieferung , absolut empfehlenswert! Sehr gern wieder

Top

Alles hat wunderbar problemlos geklappt: die Bestellung ging schnell, die Lieferung war pünktlich, der Lieferant kam aus dem Ort.

super schöne Blumen, toller Service

Super Abwicklung, sehr schöner Strauß, zuverlässige Auslieferung, wurde stets informiert und erhielt sogar ein Foto vom Strauß 😊
Der Wunsch wurde 100 % so durchgeführt wie gewünscht:). Gerne weiter so. Einen Kunden habt ihr auf jeden Fall dazu gewonnen.
GS
guenther s.
gaspoltshofen
Mit dem Strauß habt ihr euch wieder selbst übertroffen! Genau das was ich wollte - viel Duft und optisch einfach traumhaft
KT
Kathi T.
Frankfurt
Ein wunderschöner Strauß, perfekte Arbeit mit ganz viel Liebe gefertigt. Florist ist absolut empfehlenswert. Gerne wieder.
Het geleverde boeket viel bijzonder in de smaak. Dit was iets moois, zoals het hoort te zijn voor een speciale gelegenheid

Mit Liebe ausgeführt… :-)

Gute Kommunikation - Schöner Strauß und zum Zeitpunkt geliefert wie gewünscht; einfach mit Liebe ausgeführt :-) Sehr schön!
PB
Peter B.
Duisburg
08.04.2024
Schnell und unkompliziert zu bestellen. Personal ist auch vor Ort super freundlich und nett und geht super auf Wünsche ein.
Guter und schneller Bestellvorgang - bei Bedarf auch telefonische Vorabberatung. Lieferservice hat perfekt funktioniert !
06.04.2024
Ich habe den Überraschungsstrauß bestellt. Er kam pünktlich und war frisch und wirklich schön und üppig :). Gerne wieder!
08.04.2024
Pünktliche Lieferung. Ein sehr schöner und frischer Blumenstrauß. Für den Preis größer als erwartet. Alles super. Danke!
Andreas S.
Dinslaken
Schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung zum Wunschdatum! Erfüllung individueller Wünsche! Immer gerne wieder!
11.04.2024
Nach kangen informieren und suchen,bin ich zufällig auf Sie gestoßen..und dankbar für Ihre Mühe und Zuverlässigkeit
IC
Ingrid C.
Rodenbach
Unser Blumenauftrag wurde pünktlich ausgeführt. Der Blumenstrauss war prachtvoll. Unsere Jubilarin war begeistert.

Perfekt - vielen Dank!

Hat alles toll geklappt, ein wunderschöner individueller Strauß und auch noch superpünktlich geliefert - Perfekt!
NW
Natalie W.
Frankfurt
Unkompliziert, schnell und zuverlässing: Einfache Handhabung der Bestellung, schöne Blumen, punktgenaue Lieferung