lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.956 Bewertungen insgesamt

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

25.05.2024
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)

Bewertungen für lokalerflorist.de

Alles super 5 von 5 Sternen. Der Strauß hat mitten ins Herz getroffen. Überraschungen sind doch das schönste. Gerne wieder, danke
Die Blumen waren sehr frisch und es war ein sehr schön gebundener Strauß. Die Blumen wurden Termin gerecht zu gestellt. Weiter so.
Top Kommunikation, super Prozess, wunderschöner und innovativer Strauß mit qualitativ hochwertigen Blumen. Mega Leistung von Euch
05.07.2024
Ein wunderschöner Strauß, unkomplizierte Abwicklung und pünktlich geliefert. Die Überraschung ist gelungen. Vielen Dank dafür!!!

Super Service

Einfache Bestellung, per Mail immer auf dem Laufenden, Pünktliche Lieferung, fairer Preis und super Strauß! Was will man mehr.
Sehr toller und zuverlässiger Service. Die Zustellung zum Geburtstagskind mit Grußkarte hat super geklappt ☺️… Danke ☀️

Trauergesteck

Ich benötigte kurzfristig ein Trauergesteck. Habe es online bestellt und konnte es innerhalb von 24h abholen. Alles top!
05.07.2024
Super Abwicklung, Rückmeldung, dass der Kunde nicht direkt erreichbar war und der Strauß anderweitig deponiert wurde.

Super schöner Blumenstrauß

Sofortige telefonische, freundliche Erreichbarkeit und Berücksichtigung von Änderungen war problemlos möglich.
02.07.2024
Strauß wurde pünktlich und mit telefonischer Voranmeldung ausgeliefert. Wurde von Empfängern sehr geschätzt.
KF
Kerstin F.
Salzatal / OT Lieskau
28.06.2024

Frische und geschmackvolle Sträuße

Schnelle und. pünktliche Lieferung Frische geschmackvolle Blumensträuße Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Absolut super! Der Strauß war ein absoluter Traum! Einfach perfekt. Auswahl online super einfach!
Perfekt, es hat alles super geklappt, von der Bestellung, über die Bezahlung bis zur Lieferung
dass wir miteinander telefonieren und uns besprechen konnten, hat mir sehr gut gefallen. danke.
09.07.2024
Ein herrlicher Blumenstrauß welcher pünktlich geliefert und freundlich zugestellt wurde. Danke!
UF
Ute F.
13.07.2024
Sehr schönes Gesteck , die Lieferung hat geklappt und auch der Service der Gärtnerei ganz toll
08.07.2024

Super Service und fixe Abwicklung

Super Service und sehr fixe und unkomplizierte Umsetzung meiner Blumenbestellung. Danke dafür!
Der Blumenstrauß war frisch, sah gut aus und gefiel vor allem. Die Lieferung war pünktlich.
11.07.2024
Absolutely top class - extraordinary customer service & gorgeous, quality flowers! Thank you!
Der bestellte Strauß war sehr schön und man hat gemerkt, dass die Blumen sehr frisch waren