lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
lokalerflorist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

Die Bestellung war wie im Beispiel Foto angegeben. Auf die Persönlichen Wünsche würde allerdings keines Wegs eingegangen, sei es die Verpackung oder die Zusätzlichen Blumen und dadurch Fehlende Absprache. Zusätzlich gab es keine Informationen wann die Lieferung zu erwarten sein könnte. Von einer generierten E-Mail um 8:20, bis um 17:45 gab es keine weitere und später am nächsten Tag eine Verzögerte Reaktion. Eine Information in welchem Zeitraum die Lieferung stattfinden könnte wäre hilfreich. Und das wenn wünsche mir angegeben werden das diese entweder berücksichtigt werden oder wenn nicht eine weitere Absprachen des möglichen abgehalten wird. Die angegebene Telefonnummer war trotz mehrerer Versuche nicht Erreichbar gewesen, zwecks Rückfragen. Für 75€ Blumenstrauß wenig Qualität im Kundenservice. Die Blumen selbst hatten allerdings hohe Qualität und eine Positive Duftnote.

Bewertungen für lokalerflorist.de

NW
Natalie W.
Frankfurt
Unkompliziert, schnell und zuverlässing: Einfache Handhabung der Bestellung, schöne Blumen, punktgenaue Lieferung
Alle Wünsche wurden berücksichtigt, perfekter Service, gute Erreichbarkeit, flexibles Eingehen auf unsere Wünsche
Wir waren sehr zufrieden. Dies ist ein Strauß wo der Florist freie Hand hatte und wir finden ihn sehr gelungen.
HR
Heike R.
Mannheim
Sehr nette, kompetente telefonische Beratung und ein toller Strauß, der meiner Freundin viel Freude gemacht hat
DM
Doreen M.
Salzgitter
Sehr schöne Sträuße und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Schade, dass das bald vorbei sein soll. Alles Gute!!
Das Blumenarrangement war wunderschön, die handschriftlich erstellte Karte perfekt. Vielen Dank. Gerne wieder.
31.03.2024

Alles wirklich lobenswert gelaufen.

Umgehende Antwort, super Service, Strauss hat den Empfänger wirklich glücklich gemacht, sehr gute Qualität .
07.04.2024
Gute und schnelle Benachrichtigung per Mail und die Information über den Status der Lieferung ist sehr gut .

Perfekt!

Unglaublich gut! Super zuvorkommend. Und immer so ein Sympathisxhes Lächeln! Egal wen man dort antrifft!
10.04.2024
Alles ging einwandfrei ,Bin sehr zufrieden und auch die Blumen sehr sorgfälltig vorbereitet.Gerne wieder

Perfekt

Kurzfristig bestellt. Hat alles geklappt. Pünktlich geliefert und sehr schöner Strauß. Gerne wieder.
GS
Gotthard S.
Kabelsketal

Perfekt

online bestellt, persönlich abgeholt, so schön, wie angeboten und gut eine Woche mit Pflege gehalten
Das Bestellen war unkompliziert, die Lieferung war pünktlich und der Blumenstrauß gefiel sehr gut.
Super schöner Strauß, schneller und unkomplizierter Versand und gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
Pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität. Leider waren bei einem Strauß einige Blüten abgeknickt.
10.04.2024
Heute bestellt und morgen schon geliefert! Toller Service, gute Beratung, schöne Blumensträuße.
Easy to order and pay. All was packed and delivered perfectly.Thank you for such great service.
super Kundenbetreuung von Anfang bis zum Ende!! die Blumen, der Strauß perfekt!! Vielen Dank!
LA
Lutz A.
Neufahrn

Einfache Art Freude zu schenken

Übersichtlich und einfach zu bestellen. Beschenkte war sehr zufrieden mit Art & Qualität.
Tolle Waare, perfekter Service, unkomplizierte Konversation, Preis-Leistungsverhältnis: Top