die-wolldecke.de- Logo - Bewertungen

die-wolldecke.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2017
aktualisiert am: 02.02.2023
die-wolldecke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-wolldecke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2017
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für die-wolldecke.de

02.05.2022
Die Qualität ist super, der Shop schnell und ein toller Kontakt, sehr freundlich und engagiert. Eine der gekauften Decken, die wir zum Verschenken noch einmal bestellen wollten, war online nicht mehr vorrätig. Bei den beiden klärenden Telefonaten (Anfrage und Rückantwort) waren die Mitarbeiter so nett und engagiert, wie selten erlebt. Ursprünglich hatten wir auch mehrere Decken zur Auswahlt bestellt und dann alle behalten, weil sie so toll sind, viel besser wärmen (Füße), aber einen trotzdem nicht schwitzen lassen (eine weitere Fuktionalität der Natur), als mit dem "PLASTIK" früher. Natürlich sind die Naturmaterialien zunächst tw. ein wenig "kratziger" als die Synthetikdecken davor. Aber wir haben diese sehr bewusst ausgetauscht um das "PLASTIK" aus Umweltgründen (und so viel mehr Komfort ...) abzuschaffen. Außerdem werden die Decken auch immer weicher mit dem Gebrauch...

28.11.2022
Meine Bestellung 42238 ist bis heute Montag den 28.11. nicht angekommen. Auch Sendeverfolgung hat zu keiner neuen Erkenntnis geführt. Wenn ich bis Morgen Dienstag den 29.11. 2022 keine Rückmeldung erhalte werde ich meine Zahlung zurück fordern.

Bewertungen für die-wolldecke.de

28.12.2022

Ich habe wunderbare flauschige lila Wolldecken im Fischgrätmuster geliefert bekommen, um sie Weihnachten zu verschenken. Danke! Die Lieferung erfolgte sehr schnell und einwandfrei.
15.12.2022
Ganz tolle Decken zu einem fairen Preis. Sehr schnelle Auftragsbearbeitung und Versendung. Auch die Verpackung ist sehr umsichtig. Ich würde auf jeden Fall noch einmal bestellen.
12.12.2022

Sehr freundliche Antwort am Telefon die ich zur Farbe des Pullovers hatte, sehr schnelle Lieferung und vor allem der Wolle angemessene Verpackung. Jederzeit gerne wieder.
19.12.2022

Ich habe wunderbare Wolldecken in lila Fischgrätmuster sowie eine sehr hübsche Ophelia-Stola aus Wolle bekommen. Die Lieferung erfolgte schnell und einwandfrei. Danke!
18.12.2022

Die Wolldecke ist richtig schön groß und kuschelig warm. Sie sieht auch gut aus und fühlt sich weich an. Dazu ökologischund fair produziert. Klare Kaufempfehlung!
11.12.2022

Wundervolle weiche warme Kuscheldecke von was ich bis jetzt beurteilen kann hervorragender Qualität ! Auch die Lieferung erfolgte schnell und super verpackt !
28.12.2022
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Wolldecke. Es ist bereits die zweite, die wir gekauft haben. Wir können "Die Wolldecke" nur weiter empfehlen!
15.12.2022
prompte Lieferung, Farben entsprechen genau den Abbildungen, Qualität, soweit spontan beurteilbar, sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis reell
19.12.2022

Ich bin begeistert von der guten Qualität der Decke. Ich hatte eine Frage dazu, die mir sofort sehr freundlich beantwortet wurde.
21.12.2022

Sehr warme, kuschelige Strickjacke in anmutiger Optik. Problemlose Abwicklung via Vorkasse - sofortige Lieferung - bestens.
21.12.2022

Eine sehr schnelle Lieferung und ein hochwertige, kuschelige Wolldecke! Bin wirklich begeistert von der Qualität. Danke!
14.12.2022

Die Wolldecken sind sehr schön, haben tolle Farben. Ich habe sie einzig etwas dicker erwartet. Bin aber sehr zufrieden.
02.01.2023
LIeferung hat wie angekündigt geklappt und die Decke ist sehr schön. Die Beschenkte freut sich sehr über die Decke.
24.12.2022
Habe einen Schal und Pullover bestellt, Ware war innerhalb weniger Tage da. Tolle Produkte, sehr gut verarbeitet.
29.12.2022

Der Schal ist wunderschön, weich und von hochwertiger Qualität. Der Service ist, wie jedes mal, sehr gut.
25.12.2022
Gute Auswahl, faire Preise, schneller Versand. Toller Shop. Würde immer wieder da kaufen. Sehr zufrieden.
14.12.2022
Ich finde die Seite sehr übersichtlich, der Versand erfolgte schnell und der Schal ist auch sehr schön.
23.12.2022
Sehr schöne Auswahl an qualitativ hochwertigen Decken. Bestellung und Versand schnell und reibungslos.
01.01.2023
Der Pulli war zwar doch nicht passend, aber an sich schön, und die Retoure problemlos. Darum 5 Sterne!
18.12.2022

Die Wolldecke wärmt hervorragend. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, wir sind vollauf zufrieden.