shw-fire.de- Logo - Bewertungen

shw-fire.de

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.669 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, sehr hochwertig verarbeitet und angenehm zu benutzen. Der Prozess des Auswählens war allerdings recht langwierig, da die Suchfunktion nicht so recht Teilworte erkennt und Rechtsklick nicht funktioniert. Möchte ich mir zwei Produkte gleichzeitig ansehen, kann ich nicht die Funktion "Öffnen in neuem Tab" benutzen, sondern muss die Startseite ein zweites Mal aufrufen, und mich dann durchnavigieren. Das geht besser, dafür der Stern abzug. Mit dem Werkzeug bin ich wie gesagt 100% zufrieden.

Ich ärgere mich über den von Ihnen beauftragten GLS-Dienstleister. Ich wurde mit permanenten Status-Mails mit sinnlosem Inhalt überhäuft. Beim angeblichen ersten Zulieferversuch war ich zuhause. Beim zweiten Versuch habe ich 2 h gewartet, weil die Infos auf "Lieferung erfolgt im Moment" standen. Das ist extrem ärgerlich und funktioniert z.B. bei DHL oder Hermes reibungslos. Ich habe mich an den SHW-Service gewandt, der mich ebenfalls mit ständigen Mails traktierte. Hier kam die Antwort, man könne ohne Auftragsnummer die Bitte nicht bearbeiten. Das halte ich für eine ganz blöde Ausrede. Mein Tipp: weniger "Werbe"-Belästigung durch SHW und GLS, stattdessen einfach eine funktionierende Leistung. Die bestellte Hacke macht es doch vor: einfach, solide, funktional. Deshalb hatte ich sie bestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Kundin Andrea Lotter

Bewertungen für shw-fire.de

AB
Andreas B.
Wuppertal

Spatengabel

Ich habe eine Spatengabel ausgesucht, bestellt und zügig erhalten. Die Optik ist einwandfrei und wenn sie am Ende tatsächlich aus der Manufaktur kommt, habe ich ja deutsche Wertarbeit erstanden. Im baumarkt war etwas Ähnliches nicht erhältlich. Ihre Qualität muss sie demnächst unter Beweis stellen, aber im Netz wurde der Hersteller SHW schon an einigen Stellen gut bewertet. Die Kommunikation durch SHW ist sehr eng und SHW gibt sich Mühe, mich als Kunden zu halten - was ja grds. OK ist. Für das Erste bin ich zufrieden und sage danke.
24.06.2024
Alles wunderbar! Habe aus dem Ausland bestellt, ging wirklich zügig. Sämtliche Infos zum Bestellstatus zügig per Mail bekommen, Bestellbestätigung, Zahlungsbestätigung, Versandbestätigung mit Trackingnummer, so wünscht man sich Online-Shopping! Die Hacke hatte ich noch nicht im Einsatz, aber augenscheinlich ist hier auch nichts dran auszusetzen. Stiel macht den Anschein, ganz deutlich über Baumarktniveau zu liegen. Naja, wenn sich der Hersteller traut Lebenslange Garantie zu geben, hab ich erstmal Vertrauen!
MR
Marie R.
Erfurt
22.06.2024

Kann ich nur empfehlen! Sehr gute Qualität!

Ich habe bereits mehrfach bei SHWFire Gartengeräte bestellt und war immer sehr zufrieden, weil alles von gute Qualität ist. Das sind solche Gartengeräte, die man weiter vererben kann! ^^ Ich wollte dieses Mal eine ganz bestimmte Hacke, die es mit Kurzstiel nicht im Sortiment gab. Ich habe mich per Mail in Verbindung mit SHWFire gesetzt und sie sind auf meine Anfrage positiv eingegangen. Innerhalb ein paar Tage hatte ich meine gewünschte Hacke mit Kurzstiel. Sehr schön, vielen lieben Dank an dem SHWFire-Team!
EB
Eugen B.
Freystadt

Guter Stahl

Wir haben mit dem Werkzeug meiner Mutter die Gartenarbeit gemacht. Der Spaten knickte in der Mitte und vom anderen brach er Stiel. Aus zwei mach eins und einer kam von SHW hinzu. Das Spatenblatt ist aus Stahl und der Stiel aus Esche und war höchst belastbar. Eine Sandschaufel (bei uns lehmhaltiger Boden) knickte und war kaputt. Die Schaufel von SHW hielt. Bei der Hake verbog es die Haken. Bei der Hake von SHW war selbst nach stärkeren und längererm Gebrauch nichts verbogen.
HL
03.06.2024
Die Rosengabel ist bei mir seit vielen Jahren im Einsatz. Sie ist ein sehr stabiles, handliches Arbeitsgerät und für die Bodenlockerung, insbesondere für Rosenstöcke, sehr geeignet. Die Tochter hat meine Rosengabel ausprobiert und war so begeistert, dass sie unbedingt eine Eigene für ihre Gartenarbeiten wollte. Sehr empfehlensert.
NS
Norbert S.
Osterholz-Scharmbeck
10.06.2024
Es hat alles vorbildlich geklappt. Zügige Antworten bei Rückfragen zu Artikeln. Umgehende Auslieferung der bestellten Artikeln. Klasse Qualität der Artikeln. Kurzum: Ich komme wieder mit einer Bestellung!
PL
Peter L.
Ebschied
12.06.2024
Super Qualität ⭐⭐⭐⭐⭐👍 was heutzutage sehr selten ist! Sehr schneller Versand! Ich habe alle meine Garten Helfer von SHW Fire. Kann man nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank 🙏
28.05.2024

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben, Qualität sehr gut, Verpackung sehr gut, transparente und ausführliche Infos. Preise angemessen. Gerne wieder!!!
14.06.2024
Der Rechen funktioniert prima, das Gras fällt von alleine runter, sehr angenehmes Arbeiten. Er ist sehr leicht, bin sehr zufrieden. 😀
13.06.2024
Qualitativ hochwertige Produkte. Umgehender Versand. Prompte Beantwortung von Anfragen. Ergo: Uneingeschränkte Kaufempfehlung.
11.06.2024

Super Qualität

Super Produktqualität! Werkzeuge funktionieren gut und sind sehr robust. Nicht zu vergleichen mit Baumarktqualität.
MR
Michael R.
Sandersdorf-Brehna
08.06.2024
Kauf konnte schnell und unkompliziert durchgeführt werden und Ware wurde schnell und sicher verpackt geliefert.
JH
30.05.2024
Sehr gute Qualität aus einem guten Onlineshop.Sehr schnelle Lieferung,einfache Bezahlung. Werde Kunde bleiben.