nusskauf.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 24.09.2022
nusskauf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nusskauf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für nusskauf.de

15.01.2022
Ich habe drei Sorten Bio Nüsse und eine Sorte Bio Kerne bestellt. Optisch und sensorisch ist die Ware ausgezeichnet. Der Versand erfolgte sehr schnell. Bei einem deutschen Parcel Service gab es jedoch Probleme mit der Lieferung. Nusskauf beantwortete umgehend alle per E-Mail gestellten Anfragen und bot konstruktive Lösungsvorschläge an. Daher werde ich bei Nusskauf auf jeden Fall wieder bestellen.

30.03.2022
gefallen hat die schnelle und korrekte Lieferung. Verbessern sollte man die Rötung der Cashew Kerne, diese waren überwiegend zu dunkel, fast schon verbrannt. Auch schmeckten dies irgendwie nicht mehr ganz frisch. Die getrockneten Früchte waren ein Zuckerschock, aber dies soll wohl so sein? Vielleicht bietet man hier noch eine Alternative an? Vielleicht bestelle ich nochmal, sollten die Cashew Kerne dann nicht so verbrannt sein würde die Bewertung besser ausfallen.

Bewertungen für nusskauf.de

01.08.2022
30.07.2022
29.07.2022
20.07.2022
Sehr schnelle Lieferung! Die Nüsse sind Spitze. Die gerösteten und leicht gesalzenen Pekannüsse sind herausragend! Ebenso sind die gerösteten Erdnüsse mit Haut ohne Salz. Der Pott kann problemlos wiederverwendet werden, um ihn mit Nüssen aus dem Sack zu befüllen. Ich werde definitiv wieder bestellen.
24.07.2022
Trotz einiger Probleme bei der Bezahlung ist die Bestellung und Lieferung sehr zügig erfolgt. Die Nüsse haben eine sehr gute Qualität. Ich kann mir vorstellen jetzt häufiger zu bestellen und kann Nusskauf nur empfehlen.
15.07.2022
Immer schnell geliefert. Als bei einer zurückliegenden Bestellung einmal ein Artikel zu wenig geliefert wurde, erfolgte eine umgehende Entschuldigung und Erstattung. Die Ware ist gut, der Service stimmt. Empfehlenswert.
09.07.2022
Kam gut verpackt an. Nüsse waren in Plastikbehälter, die man nach Verzehr anderweitig verwenden kann. Was mir sehr gefällt. Walnüsse und Macadamies waren frisch und haben sehr gut geschmeckt.
16.07.2022
Gute Qualität und freundlichen Mitarbeiter bei Rückfragen! Danke an das Team für Ihr Angagement!!
02.07.2022
Mandeln könnten noch etwas gleichmäßiger in der Größe sein, sonst alles Gute Ware, gerne wieder.
02.07.2022
Super schnelle Bearbeitung, alles gut verpackt angekommen. Die Nüsse sind sehr lecker.
11.07.2022
Schnelle Lieferung und gute Ware. Das nächste Mal sehr gerne wieder.
Schmeckt lecker und super Sevice Danke + LG von Oli.T-04 💙🤍💪🏼🤟🏼🍺👍🏼
07.07.2022
Super Service Schneller Versand Sehr gute Qualität der Produkte
11.07.2022
Super Qualität .... immer wieder gerne, aber Achtung: Suchtgefahr
24.07.2022
Prompter und freundlicher Kontakt schnelle Lieferung gute Ware
27.06.2022
Einfache Bestellung, prima Ware und schnelle Lieferung. Bestens.
01.07.2022
Tolle Auswahl, schön, dass auch Gewürze jetzt angeboten werden.
07.07.2022
super Geschmack, schnelle Lieferung...besser gehet es kaum
06.07.2022
Alles gut . Gute Qualität, guter Preis , gute Lieferung.
25.07.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität!