nusskauf.de

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2020
nusskauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.01.2024
Wir haben schon vielfach bei Nusskauf bestellt. Unsere Erfahrungen: + der Shop ist intuitiv und übersichtlich und es gibt sehr viel Auswahl. Der Versand ist zügig. + die Verpackung ist super! Wir hatten anfangs die Dosen, füllen diese jetzt aus Beuteln auf. Die Beutel sind offenbar nicht aus Kunststoff, da kompostierbar. Auch die Pakete sind nie zu groß und mit recyceltem Kartonschnitt ausgepolstert. + die Produkte sind fast alle lecker (getestet bislang, alles in Bio: Haselnüsse, Mandeln braun und geschält, Cashewbruch, Walnussbruch, Chia-Tee, diverse Saaten (Leinsam, Sesam, Hanf, Chia), Maulbeeren getrocknet) - nur die Mandeln haben uns überhaupt nicht überzeugt. Bekomme sie jetzt direkt aus Spanien in Bio. Wahnsinnslecker. - Wir wünschen uns eine Cashewsorte, die Bio und fair produziert ist(Cashew ist brutal in der Aufbereitung, Schutz für die Arbeitenden ist aber selten) - es gibt keine Herkunftsbezeichnung, da sind wir vielleicht aber auch etwas verwöhnt über die Direktvermarktung von Bio- Produkten. Wir wünschen uns kontrolliert faire Arbeitsbedingungen. Fazit: Empfehlenswert!

18.04.2023
Der Versand mit Hermes ist der letzte Scheiß. Ich bin gehbehindert und wohne im 4. Stock ohne Aufzug. Gehbehindert ist offensichtlich auch der Zusteller von Hermes, denn die Ware wurde sofort ins nächste Zustellcenter gebracht, ohne das ich eine Benachrichtigung im Briekasten erhalten hätte oder die Ware bei meinen sehr freundlichen Nachbarn abgegeben worden wäre. Wie auch, hier im Haus war nämlich kein Zusteller. Statt dessen wurde ich dann über die unkonventionelle Art der Zustellung per E-Mail informiert. Wieso leiten Sie meine Daten an Postboten weiter? Und zu guter Letzt die Krönung! Als ich das Paket geöffnet hatte mußte ich feststellen, daß die gut verpackte Ware bzw. die Plastikdose zertrümmert war. Entweder wurde auf dem Paket Tramboli gesprungen oder man hat einen Kühlschrank draufgestellt. Der Sesam folg zwischen den Pappeschnitzeln im Karton herum. Hab ich dann in mühevoller Kleinarbeit getrennt und halbwegs gereinigt was aber nicht so 100%ig gelang. In Zukunft werde nie wieder bei Händlern bestellen, die von Hermes liefern lassen!

Bewertungen für nusskauf.de

23.01.2024
Super netter Kundenservice mit großer Kulanz, sehr schneller Versand und top Produkte. Sowie jedes Mal… Danke 🙂
08.02.2024

Sehr guter Shop für Nüsse und Co.

Pünktliche Lieferung, Verpackung war gut, sehr gute Qualität bei Nüssen und Snacks.
07.02.2024
Die Ware ist immer frisch und immer lekker. Der Versand erfolgt schnell.
25.01.2024
wer oft bestellt oder viel bestellt wäre klase einen Rabatt zu erhalten,
28.01.2024
Schnelle Lieferung, super Auswahl an Nüssen, Kräutern und anderem.
09.02.2024

Super Preis Leistung

Sehr leckere Pistazien und das Preis-Leistungsverhältnis ist okay
JM
Josef M.
Mering
06.02.2024
Problemloser Bestell- und Liefervorgang. Ware immer Top-Qualität.
12.02.2024
Die Macadamia sind sehr gut. Vielen Dank. Immer wieder gerne.
16.02.2024
Schnelle und reibungslose Abwicklung mit spitzen Produkten.
31.01.2024

Konrad L.
Langquaid
Ausgezeichnete Ware und schneller Versand wie immer 😀
07.02.2024
Wurde schnell geliefert. Alle Nüsse schmecken lecker.
BS
Bernd S.
Langerwehe

Sehr zufrieden

Sehr gute Verpackung. Die Nüsse schmecken sehr gut.
04.02.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Alles bestens.
17.02.2024
MS
Marko S.
Melbeck
26.01.2024
Super Ware, schnell geliefert, bestimmt wieder