handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.de

27.956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten159.320 Bewertungen insgesamt

15.01.2024
Schneller Versand, tolle Ware, gut verpackt, soweit alles prima. Ein fehlender Stern, weil es auch bei Handyhaltern schön wäre, entweder eine Zeichnung oder eine Beschreibung vorzufinden, wie man die Größe anpasst - gern auch in deutscher Sprache. Ich spreche zwar Englisch, aber Technikkram habe ich nun auch nicht drauf. Ich konnte aber kapieren, dass der minimal vorhandene Text nicht das ist, was ich suchte. Ich hatte ein bisschen Sorge, alles auseinander zu brechen (die Stabilität des Artikels liegt aber nicht an handyhuellen, sondern an dem Artikel, den ich bestellt habe und er ist bei sachgemäßen Gebrauch völlig in Ordnung).
SA
Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024
Ich habe mir eine Hülle für mein Redmi Note 12 gekauft. Die Hülle fühlt sich gut an und ist qualitativ hochwertig, aber die Maße sind inkorrekt. z.B. werden die Lautsprecher komplett von der Hülle verdeckt und ich kann die Musik nicht leiser oder lauter machen weil die Knöpfe nicht richtig positioniert sind... Meine Vorfreude war groß aber das Produkt war ein wenig ernüchternd. Was bringt mir eine stabile Hülle wenn ich nichts damit anfangen kann..

Bewertungen für handyhuellen.de

Alles wie erwartet; keine Probleme

Das Produkt kam so wie beworben an und mit der erwarteten Qualität. Der Prozess davor war vertrauenswürdig und einfach.
Die Bestellung war total unkompliziert, die Lieferung sehr schnell und alles zu einem guten Preis und guter Qualität!
PW
Peter W.
Winnenden
01.06.2024
Toller Service. Geht nur per Mail, aber schnelle Antwort. Mit Telefon wäre es vielleicht einfacher, Dinge zu erklären!
Alles super einfach gelaufen. Keine Probleme. Handyhuellen.de hatte das beste Angebot für meinen bestellten Artikel.
26.05.2024

ich kann den Shop empfehlen

Ware wie beschrieben - klarer Bestellvorgang - rasche Lieferung - ein fairer Preis - und natürlich: ein Trusted Shop
22.05.2024
alles problemlos schneller versand unkomplizierte retoure, da falsche hülle bestellt. ersatzlieferung ebenso schnell

Daumen hoch!

Alles so, wie man sich das vorstellt. Tolle Auswahl, gute Preise, schneller Versand und saubere Zahlungsabwicklung.
Reibungslose Rückabwicklung einer Falschbestellung. Schnelle Lieferung der neuen Handyhülle. Qualität gut. Danke!
RF
27.05.2024
Sehr schnelle gute Lieferung. Ich hätte besser Vollleder genommen, das ist weicher, aber alles war wie bestellt!
UO
Ulrich O.
Affalterbach
Alles prima. Die für mich sehr effektive Filtermöglichkeiten im Shop, erleichtern die Produktauswahl erheblich.

Klare Empfehlung

Bestellung unkompliziert, schnelle Lieferung, Handyhülle passt super und sieht schön aus, Preis Leistung Top

Super und hilfsbereit

Super Auswahl an Hüllen und sehr kooperativer Kundenservice, nachdem DHL meine erste Lieferung verschlurt hat.
Kann nur sagen alles Top..Die Ware kam schnell an und genau das was bedchrieben wurde..immer wieder gerne!!!
MR
Michael R.
Bad Waldsee
Qualitativ gute Ware zu einem guten Preis. Ich habe hier schon mehrfach eingekauft und werde es wieder tun.
02.06.2024

Alles bestens, gerne wieder!

Toller Print, die Hülle und Panzerfolie passen wie immer perfekt. Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Danke!
03.06.2024

Umfangreiches Produkt-Angebot und schnelle Lieferung

Umfangreiches Produkt-Angebot - auch für ältere Smartphones, problemlose Bestellung und schnelle Lieferung.
24.05.2024
Für original Apple Produkt ein super Preis! Sehr empfehlenswert! Schnelle Lieferung. Farbe wie abgebildet.
22.05.2024
Es hat alles super gut geklappt. Das Produkt ist besser als erwartet. Die Lieferung erfolgte recht prompt.

Großes Lob

Meine Nachfrage wurde umgehend beantwortet und bearbeitet und geklärt. Großes Lob - das gibt es kaum noch.
Hat alles super geklappt. Foto war leicht hochzuladen, schnelle Lieferung. Toll.. Kann ich nur empfehlen.