handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 28.11.2022
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für handyhuellen.de

17.12.2021
von Karo
... ein toller Shop ... sehr gute Ware, sehr schneller Versand, sauber und ordentlich verpackt und es gibt sogar einen zusätzlichen Gutschein, obwohl die Preise oftmals schon die günstigsten sind. Der Kundenservice ist gut erreichbar und hilfsbereit - Sendungsverfolgung klappt auch fast immer - man muss nur schauen, dass teilweise auch als Einschreiben versandt wird und dann die Nachverfolgung über Deutsche Post von dieser zeitlich verzögert ist. Zwei Pakete kamen so bereits vor der endlichen Anzeige an - Überraschung ! Verdiente 5 *

17.03.2022
Ich habe mehrere Hüllen bestellt und mich leider in der Bestellung vertan. Ich benötige für das Samsung Galaxy Tab A 8 mehrere Schützhüllen, habe jedoch für das Galaxy Tab A 8.0 bestellt. Es stehen leider keine Maße in der Produktbeschreibung. Natürlich habe ich die richtigen Hüllen nachbestellt. Jetzt muss ich eine Rücksendepauschale bezahlen. Die Mitarbeiterin sagte: ist halt so! Danke für Ihren mega "Service". Sie können folgendes besser machen: Bessere Produktbeschreibungen einstellen! Dem Kunden etwas engegenkommen!! Der Kunde bestellt evtl. nochmal bei Ihnen, oder auch nicht!

Bewertungen für handyhuellen.de

Bisher sind wir mit der Abwicklung und der Lieferung sehr zufrieden. Schnelle Lieferzeiten und immer verlässlich.
07.11.2022
von Max F.
Super schnelle Lieferung. Die Optik der Handy-Hülle ist klasse ,sowie auch die Qualität. Kann ich nur empfehlen.
Schnelle Lieferung 👍🏼... Die📲 Hülle ist von guter Qualität genauso wie das Panzerglas. Bin sehr zufrieden 👍🏼👍🏼👍🏼
10.11.2022
Schneller Versand, guter Service und alle Produkte. Mehr Rhinoshield Hüllen, die echt gut sind, wären noch toll😊
08.11.2022
Sehr gute Materialqualität und Verarbeitung. Smartphone passt perfekt rein, und die Hülle liegt gut in der Hand.
Es lief alles unproblematisch und zügig! Die Handymappe sieht hochwertig und edel aus...Liegt gut in der Hand!
Die bestellte Handyhülle war innerhalb von nur 2 Tagen bei mir.Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bin zufrieden
10.11.2022
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Sehr rasche Lieferung. Die Auswahl Ihres Sortimentes ist großartig.
08.11.2022
Produkt sieht aus wie auf den Bildern. Für das Handy passgenau und eine zeitige Lieferung. Ich bin zufrieden.
04.11.2022
Schnelle und zügige Lieferung. Sehr zu empfehlen, auch wenn etwas schief läuft. Preis - Leistung ist sehr gut.
31.10.2022
Ich fand den Telefon Service sehr gut Sie hat sich sehr bemüht Verbessern könnten Sie Zahlungen bei after pay
11.11.2022
Nicht das erste Mal bei handyhuellen.de bestellt. Schnelle einwandfreie Lieferung - bin wie immer zufrieden.
04.11.2022
Gute Verarbeitung, absolut passgenau, schönes Design, schneller Versand und guter Preis. Was will man mehr!
03.11.2022
Versand war per Briefpost. War aber verpackt in ein viel zu großes karton und musste ich abholen beim Post.
02.11.2022
Die von mir bestellten Handyhüllen wurden sehr schnell und in einwandfreiem Zustand gesendet. Vielen Dank.
12.11.2022
War alles super ,nur leider hatte ich den falschen Artikel bestellt , die Rücksendung ist etwas schwierig
31.10.2022
Die Powerbank lädt problemlos 2 Handys. Leider braucht sie sehr lange, bis die Ladung wieder auf 100 ist.
31.10.2022
schnelle Lieferung schöne Ware Preis OK.Alles hat gepasst.Werde bei Bedarf sicher wieder etwas bestellen.
04.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und Versanddaten werden umgehend zur Verfügung gestellt. Alles wie es sein soll.
02.11.2022
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Rechnung wurde erst nach Erhalt bezahlt, was ich sehr positiv finde.