handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 28.11.2022
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für handyhuellen.de

17.12.2021
von Karo
... ein toller Shop ... sehr gute Ware, sehr schneller Versand, sauber und ordentlich verpackt und es gibt sogar einen zusätzlichen Gutschein, obwohl die Preise oftmals schon die günstigsten sind. Der Kundenservice ist gut erreichbar und hilfsbereit - Sendungsverfolgung klappt auch fast immer - man muss nur schauen, dass teilweise auch als Einschreiben versandt wird und dann die Nachverfolgung über Deutsche Post von dieser zeitlich verzögert ist. Zwei Pakete kamen so bereits vor der endlichen Anzeige an - Überraschung ! Verdiente 5 *

17.03.2022
Ich habe mehrere Hüllen bestellt und mich leider in der Bestellung vertan. Ich benötige für das Samsung Galaxy Tab A 8 mehrere Schützhüllen, habe jedoch für das Galaxy Tab A 8.0 bestellt. Es stehen leider keine Maße in der Produktbeschreibung. Natürlich habe ich die richtigen Hüllen nachbestellt. Jetzt muss ich eine Rücksendepauschale bezahlen. Die Mitarbeiterin sagte: ist halt so! Danke für Ihren mega "Service". Sie können folgendes besser machen: Bessere Produktbeschreibungen einstellen! Dem Kunden etwas engegenkommen!! Der Kunde bestellt evtl. nochmal bei Ihnen, oder auch nicht!

Bewertungen für handyhuellen.de

Ich bestelle öfter mal für mich und meine Freunde Handyhüllen bei Ihnen. Kann nur sagen,Spitze.Qualität und Preis einwandfrei
11.11.2022
Allgemein gute Produktqualität zu fairen Preisen. Dazu guter, kundenorientierter Service. Handyhüllen.de sehr empfehlenswert!
05.11.2022
Handyhülle mit eigenem Foto, schnell erstellt und zügig geliefert. Schon mehrfach unterschiedliche bestellt. Empfehlenswert.
13.11.2022
Es war ein sehr freundlicher Kontakt,und mein Problem wurde sofort zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Sehr gerne wieder.
07.11.2022
bei Rückgabe wurde die bezahlte Ware sofort zurück überwiesen. Ichkann diese Firma guten Gewissens nur wärmsten empfehlen.
05.11.2022
Ware war sehr gut verpackt. Die Lieferung war extrem schnell. Ich bin sehr zufrieden. Würde da jederzeit wieder bestellen:-D
07.11.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle, das Mandala ist außerordentlich schön und passt zu meiner spirituellen Aura. Namaste🙏
Schnelle ,Unkomplizierte Lieferung. Alles prima. Gerne wieder. Hülle ist so wie auf dem Bild.. Mir gefällt es. Danke
02.11.2022
Mit dieser Handyhülle hält man das Handy viel sicherer in der Hand und vermeidet ständige Fingerabdrücke auf dem Display.
Wirklich super Ware und ein sehr freundliches Team. Jede Frage wurde prompt beantwortet 👍🏼 Da kaufen wir immer gerne ☺️
nichts sonderlich kompliziertes bestellt. Nachdem meine Bezahlung eingegangen ist wurde es versendet und ging reibungslos
06.11.2022
Es passt soweit, die Hülle ist beim Anstecker für Aufladekabel zu dick, drum ladet es nicht gut. Dasselbe für Kopfhörer.
extrem schnelle Lieferung (1 Tag), Produkt ist in einem guten Zustand angekommen, toller Preis. Ich bin sehr zufrieden.
09.11.2022
Eine schnelle Lieferung. Produkte entsprachen den Beschreibungen, der Preis hat gepasst. Sehr gut, danke und weiter so.
Lieferung war sehr schnell ( wie immer), Artikel wie beschrieben Versand , passgenau , ich kaufe immer wieder gerne
Die Handyhüllen haben ein tolles Design und eine sehr gute Qualität die Lieferung erfolgte sehr schnell danke dafür
15.11.2022
Schneller Versand, guter Preis, zuverlässig. Mehr gibts da nicht zu sagen. Hatte ein Wallet für‘s iPhone bestellt.
01.11.2022
Für den Preis ist die Hülle mit den Einsteckfächern für mich ideal. An der Qualität gibt es auch nichts zu meckern.
Schnelle Lieferung, Schutz ließ sich einfach anbringen. Hätte jedoch noch einige Millimeter breiter sein können.
Die Hülle entspricht der Beschreibung und Abbildung, wurde sehr schnell geliefert und passt perfekt. Vielen Dank.