handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für handyhuellen.de

CG
10.07.2024

Preis-Leistung top!!!

Ich bin mit meiner neuen Handyhülle bestens zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis top!!! Nur hat es mit der Zusendung über DHL Verspätung gegeben, aber dafür kann der Anbieter nichts.
09.07.2024
Übersichtlicher Store, Bestellung einfach und die bestellte Hülle ist wie ich sie mir vor gestellt habe. Der Preis ist okay, vor allem auch mit Versand- werde wieder dort einkaufen.
CW
Cornelia W.
Rüsselsheim
Ich habe jetzt das 6 Mal bei handyhuellen.de bestellt und war wieder sehr zufrieden. Es funktioniert alles wie am Schnürchen, Bestellung,Versand und Produkte sind einfach klasse.
Klasse Hülle kann ich nur weiterempfehlen ihr fragt was ihr besser machen könnt ok vielleicht bekommt ihr es hin die Hülle ein bisschen dünner zu machen Beste Grüße Matthias
28.06.2024
Die Handyhüllen sind super. Bin sehr zufrieden. Der Versand hat auch nicht lange gedauert. Hat mich sogar überrascht wie schnell alles da war. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
01.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Bestellung. Auch der Umtausch in rin anderes Produkt hat gut geklappt. Es wäre schön, wenn es etwas buntere Klapphüllen gäbe.
AK
Andre K.
Wismar

Im Grunde…

…ganz gut. Die schnellere Lieferung, für einen 1,50 Euro Aufpreis war dann tatsächlich nicht ganz so schnell wie angekündigt. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.
MW
Markus W.
Frankfurt am Main
27.06.2024

breites Angebot und schnelle günstige Lieferung

Die Auswahl an Produkten ist groß und das Angebot von Selektionskriterien erleichtert das Auffinden von passenden Produkten. Dazu eine schnelle und günstige Lieferung.

Super!

Die Handyhülle kam innerhalb von ein Paar Tagen an und war in top Form. Gut verpackt und genauso wie auf dem Bild. Inklusive kam auch ein Putztuch für die Handyhülle.
27.06.2024
Die Lieferung kam super schnell, keine Probleme und die Hülle ist super! Mein neues iPhone wäre sicher schon 2 mal kaputt gegangen ohne. Also auch bei Sturz sicher.
Hüllen sind Sehr gut, die Schutz Folie hat aber leider nicht zur hülle gepasst, löste sich beim befestigen der Hülle. Hätte man evtl. Vorher Draufhinweisen sollen.

Guter Support, schnelle abwicklung

Hab eine Hülle für mein Tablet bestellt, leider hatte ich mich vertan und so musste ich Sie umtauschen alles ohne Probleme abgelaufen. Schneller Austausch per Mail
Diesmal habe ich die richtige Hülle und die ist super, wie alles, was ich sonst schon von dort bekommen habe (bis auf die letzte falsche Hülle) Bin sehr zufrieden
SH
Susan H.
Obgleich ich mich bei der Bestellung vertippt und eine falsche Postleitzahl eingegeben habe, habe ich meine Hülle mit nur einer kleinenVerspätung bekommen - toll!
Super Service, schnelle Lieferung, und keine Versandkosten. Vielleicht mal ein paar Kleinteile fürs Auto ins Programm nehmen, z.B. Ablagen fürs Armaturenbrett.
Monika B.
Neuwied
06.07.2024

Zufriedene Kundin

Ich bin in jedem Fall sehr zufrieden. Die Handyhülle sieht gut aus, der Preis war günstig. Die Lieferung optimal und schnell. Also 5 Sterne für Ihre Handyhüllen.
05.07.2024
Einwandfreie Transaktion. Die Ware wurde schnell und sicher geliefert. Vom Produkt bin ich begeistert. Es erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Danke dafür!
NF
Niels F.
Pinneberg
03.07.2024

Gutes, preiswertes Produkt und prima Lieferung!

Das gesuchte Produkt für ein älteres Tablet ist einwandfrei und tut, was es soll. Es ist unbedingt seinen Preis wert. Die Lieferung war schnell und problemlos.
JR
Joachim R.
Windischleuba
01.07.2024
Werde Firma ich war sehr zufrieden mit Ihrer Lieferung auch die Qualität stimmt weiter so werde bestimmt wieder einmal auf sie zurückgreifen müssen vielen Dank
30.06.2024
Sie haben mir geholfen mit meinem Problem wenn die Handyhülle nicht angekommen ist. Sie haben mir wieder die Handyhülle verschickt und die ist dann angekommen.