handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.de

27.956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten159.320 Bewertungen insgesamt

15.01.2024
Schneller Versand, tolle Ware, gut verpackt, soweit alles prima. Ein fehlender Stern, weil es auch bei Handyhaltern schön wäre, entweder eine Zeichnung oder eine Beschreibung vorzufinden, wie man die Größe anpasst - gern auch in deutscher Sprache. Ich spreche zwar Englisch, aber Technikkram habe ich nun auch nicht drauf. Ich konnte aber kapieren, dass der minimal vorhandene Text nicht das ist, was ich suchte. Ich hatte ein bisschen Sorge, alles auseinander zu brechen (die Stabilität des Artikels liegt aber nicht an handyhuellen, sondern an dem Artikel, den ich bestellt habe und er ist bei sachgemäßen Gebrauch völlig in Ordnung).
SA
Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024
Ich habe mir eine Hülle für mein Redmi Note 12 gekauft. Die Hülle fühlt sich gut an und ist qualitativ hochwertig, aber die Maße sind inkorrekt. z.B. werden die Lautsprecher komplett von der Hülle verdeckt und ich kann die Musik nicht leiser oder lauter machen weil die Knöpfe nicht richtig positioniert sind... Meine Vorfreude war groß aber das Produkt war ein wenig ernüchternd. Was bringt mir eine stabile Hülle wenn ich nichts damit anfangen kann..

Bewertungen für handyhuellen.de

Sehr sehr zu frieden hatte kein Problem…

Sehr sehr zu frieden hatte ein Problem mit der Hülle das Geld wurde am nächsten Tag direkt geschickt und mein Problem hat sich direkt geklärt
AM
Andrea M.
Ginsheim
Ich bin absolut zufrieden. Schnelle Lieferung, gutes Preisleistungsverhältnis und tolle Ware. Absolut perfekt. Vielen Dank! Gerne wieder!
25.05.2024

Tabletthülle

Hülle und Schutzgläser für neues Tablet wurde innerhalb weniger Tage - per Einschreiben! - geschickt. Alles hat wieder einmal super geklappt
Iphone 13 Mini Hülle Die Hülle kam wie versprochen in originalen Zustand an. Hat kekne Mängel. Preislich war es günstiger als im Appleshop
MG
Martin G.
Leipzig
30.05.2024
Unkomplizierte Rücksendung, Rücküberweisung des Geldbetrages ohne Probleme, alles konnte online abgewickelt werden, sehr benutzerfreundlich
TZ
Tino Z.
München

Hochwertige Produkte zu fairem Preis

Qualitativ hochwertige Produkte zu sehr fairen Preisen. Ausgezeichneter, proaktiver Kundendienst. Lieferzeit unter 48 Stunden. EMPFEHLUNG!
28.05.2024

Sehr gut verarbeitet

Die Hülle ist aus Kunstleder hergestellt, ist sehr stabil und sehr sauber genäht. Die Lieferung erfolgte in guter Verpackung und schnell.
04.06.2024

Schnell & zuverlässig

Ich habe eine Hülle für mein iPhone bestellt. Der Preis war ungeschlagen, der Bestellvorgang war transparent und die Lieferung pünktlich.
Der Dialog mit dem Computer ist sehr schwierig; Casey versteht vieles nicht! Erst nach Einbeziehung einer Mitarbeiterin lief alles gut.
22.05.2024
Preisleistungsverhälnis: sehr gut Handy Hülle: Das Produkt erfüllt alle meine Erwartungen in der Verarbeitung und im Aussehen. Sehr gut
Eine von der ganz guten online Shops Verpackung, Lieferzeit bestens . Die Hülle war Apple Original daher keine Zweifel an Qualität
29.05.2024

Sehr zufrieden mit meiner Bestellung

Gute Auswahl und passender Preis, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Also grundsätzlich gibt es nichts auszusetzen.

Alles bestens gelaufen

Unkomplizierte Bestellung, unkomplizierte Rückgabe, schneller Versand, problemloses Einlösen eines Gutscheins, was will man mehr
JO
Johann O.
Innsbruck

Sehr guten Kundenservice!

1. Lieferung auf dem Postweg "verschollen", dann aber ganz unproblematisch eine neuerliche Lieferung. Sehr guter Kundenservice!

Qualität des Produktes

Die Qualität des Produktes (Leder) ist sehr gut und das Mobiltelefon ist gut geschützt. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
GF
Gerhard F.
Regensburg

Tolle Handyhülle

Dieses mal in blau gewählt, sieht edel aus. Mir ist wichtig, dass die Hülle nach unten zu klappen ist. Preis ist sehr günstig.
GG
Die Sendung kam etwas später gedacht. Meine Nachfrage wurde direkt beantwortet, sehr netter und freundlicher Kundenservice.
Passt super und macht einen soliden Eindruck. Sieht wertig aus und funktioniert einwandfrei. Lieferung klappte auch super.
30.05.2024
Leicht zu installieren. Hoch flexibel. Perfekte Installation von Displayschutzfollien. Liegt gut in der Hand. Sehr filigran
20.05.2024

Rot!!

Moin, sehr gutes Material, haltbar, gefällt mir immer wieder! Bestellung, Versand alles super einfach! Klappt einfach!!