herrenausstatter.de- Logo - Bewertungen

herrenausstatter.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
herrenausstatter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei herrenausstatter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für herrenausstatter.de

16.04.2022
Seit Jahren ein zuverlässiger Lieferant für schöne und moderne Mode. Reduzierte Artikel sind oftmals nach der Bestellung plötzlich nicht lieferbar, obwohl sie bei der Bestellung verfügbar waren. Man bekommt damit das Gefühl, dass es sich um Fake Artikel handelt, um Kunden zu locken. Bei vielen Webshops ist man schnelle Lieferzeiten gewohnt und vergisst dass es auch mal länger dauern kann. Bei Herrenausstatter muss man gerne auch mal mit 2-3 Wochen rechnen. Mit guter Planung ist das auch akzeptabel.

01.06.2022
falls Ware nicht lieferbar, Rückinformation in abgemessener Zeit, in meinem Fall habe ich nach über 2 Wochen erst auf telefonische Nachfrage erfahren, dass bestellte Ware gar nicht lieferbar ist. Der zweite Artikel wurde auch nicht versandt, da ich wohl Versendung in einem Paket gewünscht hatte. Das ist auch o.k., aber nicht, wenn der zeitliche Abstand der Versendung mehr als 2 Wochen beträgt. Schade, ich hatte sie Artikel als Gebutstsagsgeschenk für meinen Man ausgesucht. Über Weihnachten hatte ich schon mal ähnliche Probleme, hatte diese mit Weihnachtsgeschäft + Corona entschuldigt. Dieses Mal habe ich kein Verständnis.

Bewertungen für herrenausstatter.de

Bestellte Ware war nicht mehr lieferbar aber es konnte eine geeignete Alternative angeboten werden. Gut erreichbarer Telefonkontakt.
31.08.2022
Seriös. Trotz Lieferverzögerung des Herstellers alles geklappt. Lfd. Zwischeninfo sowie Zahlungseinzug erst bei Auslieferung.
Sehr große Auswahl durch eine Vielzahl von Modelabel. In seltenen Fällen kommt es gelegentlich zu längeren Lieferzeiten.
11.09.2022
von A. N.
Sehr gute Auswahl in Verbindung mit einem souveränen Service, da die Internetseite sehr kundenorientiert aufgebaut ist. 👍
07.09.2022
Große Auswahl an Kleidung in div. Größen. Lieferung erfolgte perfekt verpackt: Anzug auf einem Bügel im Kleidersack. TOP!
Bin schon sehr lange Kunde. Vernünftige Preise. Große Auswahl. Schnelle Lieferung. Oftmals auch Angebote und Rabatte.
04.09.2022
Danke für die passenden Sandaletten, von denen ich noch ein Paar mehr hätte. Mit freundlichen Grüßen Manfred Swoboda
09.09.2022
Ich kaufe möglichst bei den selben Firmen daher passen die Grössen Ich habe fast keine Rücksendungen
31.08.2022
Bestellunng, Lieferung und Qualität der Waren immer wieder TOP. Problemloser Umtausch oder Rückgabe.
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, Artikel sehr praktisch und sieht sehr gut aus.
12.09.2022
Schnelle Lieferung, problemfreies Rücksenden und kurzfristige Erstattung. So soll es sein!
Es erfolgte recht zügig die Lieferung der bestellten Unterhemden. Die Ware war einwandfrei.
Schneller, zuverlässiger, kostenfreier Versand auch ins EU Ausland. Alles perfekt.
03.09.2022
Herrenausstatter.de ist Premium. hervorragende Qualität Immer wieder Empfehlung
30.08.2022
Ware wie beschrieben und sehr schnell verschickt. Freundlicher Kundenservice.
Herrenasstatter verkauf Gute Qualität. Schnelle Sendung. Nur zu empfehlen.
27.08.2022
In diesem eher selten gefragten Bereich gute Auswahl und Markenqualität.
04.09.2022
Sehr schnelle Lieferung , unkomplizierter Größen-Umtausch . Echt super!
07.09.2022
Sehr angenehmes und professionelles Team. So macht das Einkaufen Spaß!
Sehr schöne leichte Schuhe. Die Lieferung erfolgte ziemlich schnell.