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mytime.de
Bewertungen:

2.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.515 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

Relevanteste negative Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der besch..... Shop wo ich je bestellt habe. Geld sollte ich gleich bezahlen aber eine Ware kam nie an nach 5 Tagen in der Warteschleife jeweils ca. 20 bis 30 min. Erzählte mir dann der erste das die Ware an eine falsche Adresse ging was völliger Quatsch war am 10 Tag wieder 20min in der Schleife war dann meine Ware angeblich storniert. (Man merke ich habe nie eine Email für irgendeine Handlung erhalten) als ich fragte was mot meinem Geld ist. Wurde die Dame laut sagte wird schon kommen und legte einfach auf. Habe Trustedshops eingeschaltet aber auch da wurde nicht reagiert. Erst als ich an Tag 15 geschrieben habe das ich jetzt andere Instanzen einschalten werde. Habe ich endlich mein Geld zurück erhalten. Ein absoluter Sc.... Shop so etwas habe ich noch nie erlebt
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Bewertungen für mytime.de

 Sortierung  
Relevanz
MB
Marlies B.
Bielefeld
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir als Stammkunden bestellen bei Ihnen z.B. in einer Regelmäßigkeit Mineralwasser / medium von Carolinen, Dieses scheint bei Ihnen ein Problem zu sein da wir die Ware fast dauerhaft nicht erhalten bei Ihnen und somit ungewollt auf Carolinen Classic greifen, mein Sohn hat nun aus Bielefeld 6 x 6 Flaschen Medium mitgebracht, der Lieferant hat so VIEL MINERALWASSER vorrätig dass er so sogar verkaufen möchte - woran hapert es in Ihrer Firma, arbeitet man kundenorientiert hat man auch die gewünschte Ware lieferbar, bitte überdenken Sie Ihre Vorgehensweise, freundliche Grüße
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von 11 Bestellungen kamen 8 Sendungen gar nicht oder nur zum Teil an, da sie beim Transport beschädigt wurden. Die erneute Bestellungsinitiierung von kompletten und schwieriger noch von Teillieferungen ist äußerst mühsam, frisst viel Zeit auf beiden Seiten. Als Kundin habe ich doppelte Bestellungen, doppelte Buchungen, mehrfache Gutschriftenkontrolle und schlussendlich keine bzw. zu wenige der bestellten Produkte. Hier besteht Handlungsbedarf! Sehr kompetent sind die Mitarbeiter:innen im Telefonservice: Freundlich, hilfesbereit, lösungsorientiert.
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Antwort von mytime.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Besonders gefallen - besser machen

Besonders gefallen: die herzliche Art der Lieferer: ein strahlendes lächeln nette Begrüßung, immer in Eile aber irgendwie lieb. Meistens. Besser machen: die Lieferer haben (immer noch nicht!?) Gutscheine für zurückgegebene leere Kisten (z.B. Colakisten) Finde ich freundlich gesagt blöd. Das werleitet dazu die leere Kisten beim Famila Getränke Markt abzugeben und sich das Geld in die Tasche zu stecken!!! Öfters passiert bei der Citypost. Folge: Man muss immer wieder hinter sein Geld telefonieren!! Finde ich unmöglich!
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Antwort von mytime.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Soweit ist der Shop wirklich gut. Jedoch eine Sache ist Verbesserungswürdig. Bei meiner vorletzten Bestellung hatte ich versehentlich einen Kühlungsartikel im Warenkorb und leider nicht auf die Versandkosten geachtet. Dadurch hatte ich erhebliche Kosten für einen 2€ Artikel, zudem eine wirkliche unnötige Styroporbox im Versand....wirklich Sinnvoll ist das sicherlich nicht....daher würde ich mir wünschen, das es im Bestellvorgang einen extra Hinweis darauf gibt, das die Bestellung unverhältnismäßig und unnötig ist.
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Antwort von mytime.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder nur top

Eigentlich wollte ich einige Lebensmittel-Online-Anbieter die ich mir zurechtgelegt habe nach und nach ausprobieren. Mit mytime.de begonnenen und keinen Anderen weiter versucht. Für mich ist mytime.de wirklich gut. Großes Sortiment mit guter Artikelfindung, Bestellung wirklich easy und schnelle Auslieferung mit sehr guter Verpackung für den Transport. Für mich sehe ich keinen Grund meinen Bedarf anderswo zu decken und ich kann mytime.de bestens empfehlen.
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Antwort von mytime.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für die klasse Bewertung. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bünting, das Eclair der Lieferdienste

Ich habe früh morgens ein Paket bestellt und es war doch tatsächlich am nächsten Tag da. Von ganz im Norden nach ganz im Südwesten. Das war ja mega schnell ! Und obwohl ich Sachen bestellt habe die auch mal kurzzeitig ausgehen, habe ich alles in guter Zeit bekommen. Herz, was willst Du mehr. Der Support hat mir ganz toll geholfen meine Fragen bezüglich Gutscheinen zu beantworten, vielen herzlichen Dank! Ihr rockt, allesamt !
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles super

Hallo :-) das war meine erste Bestellung bei mytime ich war sehr zufrieden ich werde jetz einmal im Monat bestellen. Ich hatte 10 Bananen bestellt, es kamen nur 6 an was aber nicht schlimm ist weil dafür ein gratis Kräuterbutterbrot geliefert wurde es war sehr lecker Vielen Dank :-) und vielen dank für den 10% rabattcode im Karton den werde ich bei der zweiten Bestellung nutzen. Liebe Grüße Meik Woclawek
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Antwort von mytime.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, Meik! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre erste Erfahrung mit myTime.de genossen haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Die fehlenden Bananen werden wi Ihnen natürlich erstatten. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mehr Aufmerksamkeit! Bitte!!!

ich habe zum zweiten mal bei euch eingekauft. Beim ersten Einkauf kam Joghurt und Wassermelone zerstört an. Bild bereits gelöscht. Beim zweiten Einkauf ist der Lauch so angekommen (siehe Bild) Ich dachte: wer eingepackt hat sollte es selbst essen. Bezahlt wird nach Gewicht. Das Fruchtkorb war hervorragend. ********** Mehr Aufmerksamkeit und Ihr bekommt von mir bei der nächsten Bewertung *****!
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Antwort von mytime.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen das zu schätzen, denn es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen der Obstkorb gefallen hat und entschuldigen uns für die Verpackungsprobleme, die Sie bei Ihren beiden Bestellungen hatten. Bitte melden Sie sich per Mail bei uns um Schaden zu regulieren. Mit freundlichen Grüßen myTime.de
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wird prompt ausgeführt. Gekühltes gut verpackt. Nur die Entsorgung der nützlichen Akkus und Umverpackung macht Probleme und wirft die Frage auf ob man das nicht zum Wiederverwenden zurückgeben kann? Wenn sich herausstellt, daß ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist, erfolgt prompt eine Gutschrift. Die Ware ist top.
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Antwort von mytime.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
CB
Cornelia B.
Neustadt
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferanten dazu anhalten, Obst und Gemüse sorgfältiger auszuwählen Dieses wird entweder unreif oder,bereits angefault geliefert. Hier werden Restbestönde verschickt ungenießbar für teures Geld. Und es werden verbeulte Konservendosen geliefert.
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Antwort von mytime.de
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Wiwr werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
MG
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Problemloses Einkaufen für Behinderte

Problemloses Einkaufen für Personen, die nicht mehr allein vor Ort einkaufen können. Schneller Versand, einwandfreie Ware. Selbst die Lieferung von Frischware und Gefrorenem ist Dank Styroporbox mit Kühlelementen oder Trockeneis kein Problem.
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Antwort von mytime.de
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis bieten konnten und dass unsere Lieferung von frischen und tiefgekühlten Artikeln dem Standard entsprach. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Positiv überrascht, alles in guter Qualität und sicher verpackt erhalten. Besonders bei Obst und Gemüse war die Qualität sehr gut, frische und gute Produkt. Schneller und sehr guter Versand. Meiner Meinung nach gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Werde bestimmt wieder bestellen, große Auswahl an Produkten. Da ich sehr ländlich wohne und nicht sehr mobil bin ist das ideal für mich.
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Antwort von mytime.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team
OS
Olaf S.
Weilerswist
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle seit geraumer Zeit genau das, was ich nicht jeden Tag in den Einkaufswagen lege. Zu Corona Zeiten hat mich dieser Supermarkt komplett versorgt, ich bin nicht mehr unter die Leute gegangen. Dafür bin ich sehr dankbar! Ich werde immer wieder bestellen, denn Sie haben Waren und gute Angebote, die ich nicht überall finden kann. Los gehts..:-)
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Antwort von mytime.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung! Wir freuen uns, Ihnen die Produkte und Angebote anbieten zu können, die Sie benötigen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin zu Diensten zu sein. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
EJ
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der Verpackung könnte man noch optimieren die neue Verpackung bei den gekühlten Sachen ist schon besser aber leider wären wieder 2 Becher Quark Deckel kaputt. Da ich öfter bestelle werde ich das weiter verfolgen. In der Obstabteilung ist es leider so das sich die wäre nur kurzfristig hält viele Baustellen dran. LG Evelin Janocha
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Antwort von mytime.de
vor 10 Tagen
Danke, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback und werden uns weiterhin bemühen, dass unsere Kunden mit ihrer Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
KL
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo , Bitte die Zustellung mit DPD verbessern es kann überhaupt nicht angehen, das meine Pakete auf dem Parkplatz abgestellt werden ohne ansatzweise zu klingeln . Ich bin immer zu Hause und die Zustellern stehen in der Pflicht zu klingeln und Pakete nach oben zu tragen. Ich bin sehr sauer über die ständig schlechte Zustellung Mfg
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20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging schnell, reibungslos und war relativ gut verpackt, jedoch ist trotzdem eine Flasche zu Bruch gegangen, dass passiert... Ich habe dies natürlich sofort per E-Mail gemeldet, nur leider habe ich dazu bis heute keine Antwort oder Ersatzlieferung bekommen - Schade, sonst hätte es 5 Sterne gegeben.
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Antwort von mytime.de
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Reklamation am 16.05. bearbeitet, Sie haben selbstverständlich auch eine Rückmeldung per Mail erhalten; Der Schriftverkehr liegt uns vor. Schauen Sie doch einmal in Ihrem Spam Ordner nach- vielleicht ist unsere Antwort dort reingerutscht. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Im großen und ganzen zufrieden

Ich finde die schnelle Lieferung richtig toll und das meiste ist auch heil angekommen. Diesmal waren 2 Gläser zerbrochen, ich denke weil sie nicht in Pappe oder Kanisterfolie eingepackt waren. Aber ich bin ein bisschen genervt das Rückerstattung ewig dauert wenn ein Produkt nicht lieferbar ist.
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26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles pünktlich angekommen. Schade ist das Gemüse und Obst immer so gequetscht werden. Ich könnte die Hälfte der Erdbeeren wegschmeißen......die Gurke war platt. Manche meinen es wohl zu gut mit dem einpacken. Von 10 Eiern sind meistens 2 Kaputt. Etwas besser packen wäre toll. Dankeschön
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Antwort von mytime.de
27.05.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Obst und Gemüse…

Ich hatte ausschließlich Obst und Gemüse bestellt. Die Ware kam schnell. Leider waren die empfindlichen Bananen sehr gedrückt. Eine schwere Wassermelone und empfindliches Obst verträgt sich nicht gut. Ein kleiner Karton zusätzlich für die empfindlichen Sachen wäre gut.
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Antwort von mytime.de
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre Bestellung und schätzen Ihre Meinung. Wir bemühen uns, unseren Kunden die frischesten Produkte zu liefern, und wir werden Ihren Vorschlag berücksichtigen, empfindliche Artikel zusätzlich zu verpacken. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eure Verpackungen sind der Horror! Ich bestelle vorwiegend Spirituosen bei Euch. Bisher ist bei JEDER Bestellung eine Flasche zu Bruch gegangen. Muß das wirklich sein? Das Material der Kartons ist absolut zu dünn für schwere und dennoch empfindliche Waren.
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Antwort von mytime.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben unsere Logistik über diesen Umstand informiert und werden die Verpackungsweise natürlich optimieren. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team