mytime.de- Logo - Bewertungen

mytime.de
Bewertungen:

2.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.221 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mytime.de

 Sortierung  
Relevanz
ES
Elisabeth S.
Rehl.-Siersburg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle gerne bei My Time weil das reibungslos geht wenn ich mal nicht hier in ein Geschäft komme. Ich kann leider nicht mehr Auto fahren,, bin immer auf jemanden angewiesen der mich mitnimmt, und wohne auf dem Land wo es im Ort kein Geschäft mehr gibt. Da finde ich es sehr gut das ich im Internet meine Lebensmittel hier bestellen kann. Weil ich dann auf keinen angewiesen bin. Ich finde die Versendung der Waren gut aber die Steroporkisten nicht gut. Ich habe immer Angst die Müllabfuhr nimmt die mal nicht mit. Würde das nicht anders gehen mit der Kühlware. Das letzte Mal war in der Kiste so ein Sack drin mit Kühlartikel. Das habe ich schon viel besser gefunden.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir testen derzeit die Füllkapazitäten der Kühl-Pouches und hoffen in Zukunft auch größere Mengen gekühlte Artikel darin versenden zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lebensmittel sind sehr gut verpackt…schnelle Lieferung

Die Lebensmittel sind sehr gut verpackt und werden schnell geliefert: verderbliches am nächsten Tag und gut gekühlt, alles andere kam am übernächsten Tag. Leider entsteht viel Verpackungsmüll, aber das lässt sich nicht vermeiden, wenn die Waren heil und in 1a Zustand ankommen soll. Evtl könnte man mit Puffmais arbeiten, bin aber auch hier nicht sicher was die ökobikanz betrifft. Jedoch ist es für uns eine sehr gute Möglichkeit meine Mutter mit allem nötigen zu versorgen während sie wegen ihrer Gesundheit das Haus nicht verlassen kann, da wir 400 km weit entfernt wohnen.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
HK
Horst K.
Passau
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht Nobody...

Die Ware wurde komplett und nahezu unbeschädigt geliefert. Leider machen die Zusteller/innen vom DPD was sie wollen und nicht das, was der Kunde vereinbart hat. Das ist vor allem für Menschen unentschuldbar, die körperlich behindert sind und die Ware nicht von ganz unten nach ganz oben transportieren können und das gibt einen klaren Punkt Abzug, weil es Teil des Gesamtvorgangs ist. Nobody is perfekt und MyTime ist leider nicht Nobody. Dennoch, es könnte gewiss noch schlimmer sein, denn es gibt auch gute Seiten, wie Kulanz und Schnelligkeit.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
TF
Thomas F.
Frankfurt
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die von mir bestellte Ware wurde stets zuverlässig und schnell geliefert. Der Betrag für beschädigte Ware wurde bisher sehr zeitnah erstattet. Allerdings kam es bei einem meiner Bestellungen zu einer Schädigung. Ich hatte diese zweimal reklamiert, allerdings hat man bis heute nicht darauf reagiert, d.h. ich habe keine Erstattung erhalten. Schade eigentlich, sonst hätte es auch fünf Sterne gegeben.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Meldung umgehend geprüft, uns liegen leider definitiv keine Mails von Ihnen vor. Lassen Sie uns Ihre Reklamation gerne zukommen, wir kümmern uns natürlich schnellstmöglich darum. Viele Grüße Ihr myTime Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaufe seit Jahren regelmäßig und bin sehr zufrieden

Da ich seit Jahren regelmäßig bei myTime kaufe, kann ich beurteilen, wie sich die Verpackung bzw. das Befüllen der Kartons so verbessert hat, dass Transportschäden der Vergangenheit angehören. Das Sortiment ist sehr gut, die Ware ist frisch und die Rabattaktionen nutze ich gerne. Ich würde es begrüßen, wenn man die Bezahl-Option "Giro-Pay" wieder aktivieren würde.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
02.05.2024
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen aufgefallen ist, dass wir stetig an unserer Verpackunsgweise arbeiten um uns immer weiter für Sie zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihren Wunsch zur Zahlart mit. Nochmals herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
SM
Sonja M.
Waldfeucht
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr bemüht und schneller Versand

Es ist Ordnungsgemäß verpackt bis auf die neue, da kam der Inhalt kaputt an. Logisch da eine kühltüte nicht stabil ist. Die Fleisch Theke läßt man lieber, links liegen ich hatte ware für 13.eu die in den Müll geladet sind. Ansonsten sehr gut schnelle Bearbeitung und Versand. Selbst für telefonische Anfragen oder Hinweise freundlicher Kontakt. Empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Diese Auswahl ist klasse, es gibt sogar den holländischen Kandiskuchen! Der ist ja sowas von. Lieferung so schnell wie es irgendwie geht, vielen Dank! Der Service ist sehr gut und die erfahrenen Mitarbeiter dort kennen sich wirklich gut aus. Und falls doch mal eine Verpackung kaputt geht, gibt es unkompliziert Ersatz. Ihr seid die besten, ich mag Euch sehr.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 5 Tagen
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
SH
Sylke H.
Norderney
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot ist gut... jedoch vermisse ich die veg. Würstchen von Meica ... ich kann nur aus dem Bereich Speisekammer bestellen... ich lebe auf einer Insel... bei dem Transport muss ich mind. 1 Tag gegenüber dem Festland dazurechnen... Daher bestelle ich kein Frischeartikel. ..... Habe Obst bzw. Gemüse probiert... klappt leider nicht so gut....
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Für Insellieferungen wird die Kühlware mit Extra Kühlmittel gesichert sodass ein Transportzeit von über 48 Stunden kein Problem darstellt. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
SN
Sylvia N.
Cuxhaven
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung

Waren, preise, lieferubg sind sehr gut. Bei der verpackung sehe ich nach wie vor Probleme. Kühlboxen wieder zurück ist ok, aber überholte Methode. Die Restkartons sind sehr aufwändig zu entsorgen. Ev. Wieder die blauen Kisten zum zurück geben? Weiss es ist ein Logistikproblem, Aber insgesamt ist alles bestens.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
MS
Martin S.
Breuberg
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist reibungslos und unkompliziert verlaufen. Die bestellten Produkte waren binnen 2 Tage zugestellt. Die Pakete waren sehr sorgfältig und sicher gepackt/verpackt. Mir gefällt die Vielfalt der Produkte im Sortiment von myTime.de! Ich kann den Shop nur empfehlen. Vielen lieben Dank an das Team.
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Besser geht's nicht!

Tolles Angebot,super Rabatteeinfache Bestellung und Bezahlung,zeitnahe und gut verpackte Lieferung, selten Grund zur Reklamation, wenn doch,unbürokratische Bearbeitung der Reklamation durchs Serviscenter. Fazit: Summa cum laude, wenn es diese Bewertung hierfür gäbe! Danke an die gesamte Belegschaft!
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
02.05.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wundervollen Worte. Es ist schön zu wissen, dass wir Sie rundum zufrieden stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von dem gesamten myTime.de Team
UL
ulla l.
marburg
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die persönliche Zustellung funktioniert ganz selten. Es klingelt und wenn ich den Türöffner betätige ist der Bote bereits verschwunden. Ich bin Raucherin aber leider nicht mobil, so dass ich nicht zur Packstation zur Abholung gehen kann. Mein Alter ist 83 Jahreund ich lebe allein.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu besten Konditionen kann man bei MyTime eine breite Auswahl von Lebensmitteln bestellen. Portofrei, wenn man für über 70 Euro und nicht mehr als 100 Euro bestellt. Die Preise enstprechen in etwa den Supermarktpreisen. Ich bestelle da regelmäßig und bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 10 Tagen
Wir bedanken uns für Ihre klasse Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr myTime Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens. Schnelle und zuverlässige Lieferzeit, die Ware ist super verpackt und das Obst und Gemüse von super Qualität. Habe schon öfter dort bestellt und werde es immer wieder machen. Wären die Preise nicht so hoch, würde ich nur noch Online bestellen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wollte mal Ausprobieren Online Lebensmittel zu bestellen und ja ich muss sagen Top was My Time hier für eine Grandiose Arbeit abliefert. Der Versand ist sehr schnell & die Ware ist immer Super verpackt also ich kann es nur jeden empfehlen bei My Time zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 10 Tagen
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, ab und zu waren die Produkte beschädigt aber das liegt ja am Lieferdienst. Es gibt eine große Auswahl und ich bestelle immer wieder gerne. Da ich leider kein Auto habe bestelle ich sehr oft. Aber bin dankbar das es sowas gibt.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
29.04.2024
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir sind froh Ihnen eine Unterstützung sein zu können. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Euer lieferservice wechseln ! Klingeln, sagen Nix, knallen alles auf dem Boden im Mehrfamilienhaus und ohne Unterschrift hauen ab ! Nach 6 Stunden habe ich erst gemerkt dass die es unten hingestellt haben Da hätte schon einer was Klauen können !
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ich bestelle gerne bei my time da ich eine große auswahl vor treffe und bin auch immer sehr zufrieden mit den artikeln die immer zu meinem wunschtermin bei mir ankommen vielen dank an das gesammte team von my time,ihr macht nen großartiken job
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 10 Tagen
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles gut, immer gut!

Ihr versorgt mich stetig und zuverlässig mit frischen Lebensmitteln! Ihr seid momentan die absolute Nr. 1! Zeit Danke zu sagen! Kann nur hoffen und wünschen,das es auch so bleibt! Einen Wermutstropfen gibt es aber,ich vermisse Giropay. 🤷‍♂️
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es war alles Perfekt bis auf den Umstand das ich für mehr als 120 Euro eingekauft hatte und dafür mit Versandkosten bestraft wurde. Den von 70 bis 120 Euro liefern sie versandkostenfrei. Schade das man Kunden bestraft
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team