WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz- Logo - Bewertungen

WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.339 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Man wird Schritt für Schritt per Email benachrichtigt. Sendung, Empfang, Kontrolle, Bezahlung, Reparatur fertig und Rückversand. Die emails sind zwar lästig, aber die zeigen die Zuverlässigkeit auf. Etwas teuerer als die Passagen-Werkstatt. Dafür aber gute Leistung. Danke jederzeit wieder.

21.07.2023
1. Die Bearbeitungszeit (Paketeinlieferung bis Erhalt Rücksendung) war relativ lang (4. - 15. Juli). 2. Nach Prüfung des Gerätes erhielt ich die Aussage, dass ein größerer Reparaturaufwand nötig ist, als von mir beantragt (statt Glasschaden, Austausch Display und Rahmen). Dies wurde aber in keinster Weise begründet, was ich begrüßt hätte.

Bewertungen für WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

02.02.2024

Schnelle Hilfe

Schnelle ,professionelle, Reparatur zu einem fairen Preis.
14.02.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Ihr Gerät so schnell repariert werden konnte und Sie es schnell wieder zurückerhalten haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Kein Nachverhandeln, dass angeblich noch etwas kaputt ist.
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reparatur so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Das kann jeder!

Einfach, unkompliziert und günstig!
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Auch wenn wir es nicht hoffen: sollten Sie in Zukunft wieder einmal einen Defekt an einem Ihrer Geräte haben, so besuchen Sie uns doch gern erneut. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
MO
Matthias O.
Haunetal
28.01.2024

Display Samsung Galaxy A3

Hat alles reibungslos geklappt. Top
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit der Leistung unseres Partners so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
02.02.2024
Top
14.02.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie so begeistert sind. 😊 Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
MW
Michael W.
Bodenwöhr
Hatte aufgrund meines defekten Akkus nach einer Möglichkeit zur Reparatur im Internet gesucht, und nur zufällig die Homepage von Wertgarantie gegoogelt. Die Seite ist sehr einfach verständlich, und der gesamte Ablauf von Reparaturauftrag bis zurücksenden hat nicht mal eine Woche gedauert- beispielhafter Service und noch dazu ein absolut fairer Preis, so was gibt es leider fast nirgends mehr. Meine Reparaturmöglichkeit für künftige Smartphones habe ich jedenfalls gefunden. Weiter so! Mein Smartphone ist wieder Top!
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback und die Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie unserem Service überzeugen konnten und hoffen natürlich, dass Sie nicht so schnell eine neue Reparatur benötigen. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz 😊
12.01.2024

Super Sache und gut Umgesetzt!

Ich habe die Plattform nun zum wiederholten Male genutzt um einen Anbieter für die Reparatur eine Apple Gerätes zu finden. Bestellablauf (Versand /Zahlung ect.) und Reparatur wurden super durchgeführt! Gut durchdacht und funktioniert! Bei meiner letzten Anfrage gab es einen weiteren "Defekt", weshalb die gewählte Reparaturwerkstatt mich unkompliziert direkt per Anruf kontaktierte um die Sache kurz zu klären. Schnell und unkompliziert, wie man es sich wünscht.
18.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihr Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet wurde und dass Sie mit dem Service und der Kommunikation Ihrer Werkstatt so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz 😊
Note 1 mit Sternchen : Unfassbar schnelle Reparatur Backcover Iphone (nach 2 Tagen zurück), trotz günstigster Auswahl Originalersatz bekommen plus noch eine neue Displayfolie on Top....Ich kann einfach nur Danke sagen, und das zu diesem Top-Preis! Unbedingt empfehlenswert
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, Super 😊 genauso soll ein Auftrag verlaufen. Es freut uns sehr, dass dieser zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet wurde. Danke für Ihre positives Feedback und die Weiterempfehlung. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
04.01.2024
Mein Galaxy S20fe hatte eine Displayschaden und ebenfalls einen altersschwachen Akku. Ich habe aufgrund des guten Preises mein Handy zur Versandreparatur eingeschickt. Die Abwicklung über Wertgarantie verlief wirklich sehr unproblematisch.
12.01.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass sie mit unserem Service und der Reparatur so zufrieden sind. Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Kunden jederzeit gut informiert fühlen. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Der Preis wurde vorher genau genannt. Ich wurde immer über den Status informiert. Schnelle Abwicklung und ein funktionierendes Display.
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihre Reparatur schnell von statten ging und Sie sich durch die Status-Mails jederzeit gut informiert fühlten. Erzählen Sie auch gern Ihren Freunden oder der Familie von uns. Über eine Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Alles super gelaufen, keine Probleme

alles lief schnell, der Preis war wie vorher angekündigt und das Ergebnis scheint in Ordnung zu sein
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit unserer- sowie der Leistung unseres Partners so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
04.01.2024
Übersichtlicher Reparaturstatus. Sehr schnelle und kompetente Reparatur. Gerne wieder...
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. . Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reparatur so zufrieden sind und Ihnen unsere Status-Mails weitergeholfen haben. Wir hoffen natürlich, dass Ihr Gerät so schnell nicht wieder repariert werden muss aber falls doch freuen wir uns auf Ihren nächsten Reparaturauftrag.  Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
sehr gutes Service. alles gut geklappt. Ich werde euch weiterempfehlen.
18.01.2024
Lief alles super schnell und unkompliziert ab ! Bin sehr zufrieden
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Kommunikation war sehr gut
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Kommunikation so zufrieden sind und das Ihr Gerät so schnell und zuverlässig von unserem Partner repariert wurde. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
18.01.2024
Guter Informationsfluss und schnelle Bearbeitung. Gerne wieder!
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reparatur so zufrieden sind und Ihnen unsere Status-Mails weitergeholfen haben. Wir hoffen natürlich, dass Ihr Gerät so schnell nicht wieder repariert werden muss aber falls doch freuen wir uns auf Ihren nächsten Reparaturauftrag.  Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Alle gut

Von der Abwicklung bis zur Reparatur war alles gut
very convincing service. Top
12.01.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Alles top
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit unserer Leistung so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz