WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz- Logo - Bewertungen

WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.339 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Man wird Schritt für Schritt per Email benachrichtigt. Sendung, Empfang, Kontrolle, Bezahlung, Reparatur fertig und Rückversand. Die emails sind zwar lästig, aber die zeigen die Zuverlässigkeit auf. Etwas teuerer als die Passagen-Werkstatt. Dafür aber gute Leistung. Danke jederzeit wieder.

21.07.2023
1. Die Bearbeitungszeit (Paketeinlieferung bis Erhalt Rücksendung) war relativ lang (4. - 15. Juli). 2. Nach Prüfung des Gerätes erhielt ich die Aussage, dass ein größerer Reparaturaufwand nötig ist, als von mir beantragt (statt Glasschaden, Austausch Display und Rahmen). Dies wurde aber in keinster Weise begründet, was ich begrüßt hätte.

Bewertungen für WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

09.06.2023
Super Infos zum Stand der Reparatur, alles super schnell und unkompliziert
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reparatur so zufrieden sind und Ihnen unsere Status-Mails weitergeholfen haben. Wir hoffen natürlich, dass ihr Gerät so schnell nicht wieder repariert werden muss aber falls doch freuen wir uns auf Ihren nächsten Reparaturauftrag.  Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
10.12.2023
Alles einwandfrei, schnell und zuverlässig. Und dazu unschlagbar günstig.
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, danke für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Alles professionell abgelaufen! Akku wurde getauscht. Läuft! Alles super
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet wurde. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
29.06.2023

Fix, günstig und netter Kontakt

Ging schnell, Kontakt war gut und es wurde auf Kundenwünsche eingegangen.
30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Kommunikation so zufrieden sind und das Ihr Gerät so schnell und zuverlässig von unserem Partner repariert wurde. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
09.07.2023
Super Service, schnelle Abwicklung Würde jede Zeit in Anspruch nehmen
10.07.2023
28.09.2023
sehr schnelle und unkomplizierte Reparatur mit sehr guter Qualität
04.10.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Auch wenn wir es nicht hoffen: sollten Sie in Zukunft wieder einmal einen Defekt an einem Ihrer Geräte haben, so besuchen Sie uns doch gern erneut. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Schnelle Abwicklung, gute Übersicht an Reperatur-Dienstleistern
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie so begeistert sind. 😊 Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
02.10.2023

Handyreparatur

Der Service ist super kann ich nur weiter empfehlen, weiter so.
04.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit unseren Service so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Abwicklung sehr transparent. Gutes Preis/Leistungsverhältnis
17.11.2023
MG
Maik G.
Dresden

Hervorragend

Alles perfekt inklusive sehr gute Kommunikation und Service
07.09.2023
nach 1 Woche hatte ich mein Smartphone repariert zurück!
08.09.2023
FW
Franz W.
Rainau (Württemberg)
09.10.2023
Handy wurde repariert wie ich es mir vorgestellt hatte!
10.10.2023
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service Ihrer Handywerkstatt so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
14.05.2023
Super Kommunikation und Service Schnell und kompetent
23.05.2023
31.08.2023

Displayreparatur

Unkomplizierter Ablauf und sehr schnelle Umsetzung.
05.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihr Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet wurde und alles so reibungslos funktioniert hat. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
25.07.2023
Sehr nettes Personal und sehr schnelle Bearbeitung.
26.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Kommunikation so zufrieden sind und das Ihr Gerät so schnell und zuverlässig von unserem Partner repariert wurde. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
05.10.2023
Schnelle Abwicklung, faire Preise, alles top.
06.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihr Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet wurde. Sollten Sie wieder einmal Hilfe benötigen, so stehen wir Ihnen gern erneut zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
25.05.2023
Wirklich sehr unkompliziert und reibungslos !
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihr Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet wurde und alles reibungslos funktioniert hat. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
28.09.2023

Spitze!

Hat alles super geklappt, jederzeit wieder!
04.10.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass alles so super gelaufen ist und Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
07.09.2023
Schnell, kompetent- sehr gute Kommunikation
08.09.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit unserem Service so zufrieden sind und Sie sich durch unserer Partnerwerkstatt jederzeit gut informiert fühlten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Displayreparatur IPhone 12

Super schnell und preiswert. Gerne wieder.
14.07.2023
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Ihr Gerät so schnell repariert werden konnte und Sie es schnell wieder zurückerhalten haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz