BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.834 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
BauChemie24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die bestellte Ware Maxit coll HAM 50 Holzausgleichsmasse und die maxit floor 4716 Haftgrundierung, halten das was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden, bei der Verarbeitung der Ausgleichsmasse sollte unbedingt auf die angegebene Wassermenge geachtet werden.

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit Ihrer Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben! Bei bauchemie24 sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden auch weiterhin den Kunden in den Mittelpunkt stellen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Jörg Pinkert I Service
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bemühen uns, immer den bestmöglichen Service zu bieten. In unserem Unternehmen schätzen wir unsere Kunden und sind stolz darauf, ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Produkt für hochwertig halten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie seinen Wert anerkennen. Bei Spitzen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Wir sind dankbar für Kunden wie Sie, die unsere Bemühungen um ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu schätzen wissen.
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so fantastische Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihr Feedback ist unglaublich wertvoll für uns, um auch weiterhin einen exzellenten Service und hervorragende Produkte anbieten zu können. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde eine zufriedenstellende Erfahrung macht, egal in welcher Situation. Wir hoffen, dass Sie unsere Dienste auch in Zukunft in Anspruch nehmen werden.
19.11.2023
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Qualität der Waren und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir wissen es wirklich zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden sehr und berücksichtigen sie bei unseren Entscheidungen über unsere Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Sie bedeutet uns sehr viel!
HH
19.11.2023
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf einen ausgezeichneten Kundenservice und sind stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
15.11.2023
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir wissen es wirklich zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und schätzen Ihre Meinung sehr. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir beide Ziele mit Ihrer Erfahrung erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Bewertung ist eine wichtige Erinnerung daran, dass wir uns bemühen, nur den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir schätzen sie aufrichtig. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
08.11.2023
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir bemühen uns, die Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall übertreffen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
08.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Nochmals vielen Dank!
04.11.2023
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns stets um einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte. Wir freuen uns, dass sich unsere Bemühungen gelohnt haben. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
03.11.2023
Antwort von BauChemie24.de
Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung. Bei bauchemie24 sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir glauben, dass dies für den Aufbau einer starken Beziehung zu jedem unserer Kunden unerlässlich ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pinkert / Service
03.11.2023
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Wir bei bauchemie24 sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
31.10.2023
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Qualität der Waren und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und hilft uns, weiterhin einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir glauben daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.