BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.831 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
BauChemie24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die bestellte Ware Maxit coll HAM 50 Holzausgleichsmasse und die maxit floor 4716 Haftgrundierung, halten das was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden, bei der Verarbeitung der Ausgleichsmasse sollte unbedingt auf die angegebene Wassermenge geachtet werden.

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

24.10.2023
24.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist, denn eine pünktliche Lieferung ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen gefallen haben! In unserem Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle, und das ist unser Antrieb, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft gute Erfahrungen bieten können.
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lieferung und unseren Kundenservice mit 4/5 bewertet haben, und wir schätzen Ihr Feedback zum Produkt. Wir bei bauchemie24 sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
18.10.2023
19.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Unser Ziel ist es, jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen für Ihre Treue!
18.10.2023
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice unseres Teams zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
AL
Andrea L.
Konstanz
11.10.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, exzellenten Service und Produkte zu bieten, die höchsten Ansprüchen genügen, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, [Name] im Namen von [Name des Unternehmens]
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback hilft uns dabei, uns zu verbessern und Ihnen weiterhin ein großartiges Erlebnis zu bieten. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, die Ihre Erwartungen übertreffen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
10.10.2023
10.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden in allen Bereichen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, von der Lieferung über das Produkt bis hin zum Kundenservice. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung nicht zufriedenstellend war und wir möchten daran arbeiten, dies zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
01.10.2023
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice so zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir verpflichten uns, unser Versprechen von erstklassigem Service und Qualitätsprodukten auch in Zukunft zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
26.09.2023
26.09.2023
Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und dass wir Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bei bauchemie24 sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Treue.
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu sehen, dass Ihre Erfahrungen positiv waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen oder zu übertreffen, und wir freuen uns, dass Ihre Erfahrungen mit uns zufriedenstellend waren. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, als Sie bei uns eingekauft haben. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein!
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und dass Sie uns eine so positive Bewertung gegeben haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Als Unternehmen sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sein werden. Vielen Dank, dass Sie unser geschätzter Kunde sind.
KW
Klaus W.
95028 Hof
23.09.2023
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre freundlichen Worte mitzuteilen. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, es ist von unschätzbarem Wert für uns.
19.09.2023
19.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität unserer Lieferung und unserer Produkte als auch mit unserem hervorragenden Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es sieht so aus, als ob uns das gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese wunderbare Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, in unserem Unternehmen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anbieten zu können. Es ist immer eine Freude, von Kunden wie Ihnen zu hören, die unser Engagement für hervorragende Leistungen zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben!
11.09.2023
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
06.09.2023
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
US
U. S.
Willich
02.09.2023
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat und Sie uns eine 5-Sterne-Bewertung gegeben haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, durch die Lieferung von Qualitätsprodukten und -dienstleistungen das beste Kundenerlebnis zu bieten. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erfahrungen mit uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
29.08.2023
30.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit uns zu geben. Wir schätzen Ihre Bewertung von 4/5 und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir bemühen uns ständig, unseren Service zu verbessern, damit alle unsere Kunden die besten Erfahrungen machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
28.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ermöglicht es uns, zu wachsen und uns zu verbessern. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.