BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
BauChemie24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die bestellte Ware Maxit coll HAM 50 Holzausgleichsmasse und die maxit floor 4716 Haftgrundierung, halten das was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden, bei der Verarbeitung der Ausgleichsmasse sollte unbedingt auf die angegebene Wassermenge geachtet werden.

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

06.09.2023
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
US
U. S.
Willich
02.09.2023
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat und Sie uns eine 5-Sterne-Bewertung gegeben haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, durch die Lieferung von Qualitätsprodukten und -dienstleistungen das beste Kundenerlebnis zu bieten. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erfahrungen mit uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
29.08.2023
30.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit uns zu geben. Wir schätzen Ihre Bewertung von 4/5 und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir bemühen uns ständig, unseren Service zu verbessern, damit alle unsere Kunden die besten Erfahrungen machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
28.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ermöglicht es uns, zu wachsen und uns zu verbessern. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
22.08.2023
23.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen, wie wichtig unseren Kunden Qualität ist, und freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, dass wir bei allem, was wir tun, exzellenten Service und Liebe zum Detail bieten. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Kundenfamilie sind!
19.08.2023
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere Philosophie ist es, in allen Aspekten unseres Geschäfts nach Spitzenleistungen zu streben, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
15.08.2023
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bemühen uns, Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung machen, wenn sie bei uns einkaufen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung, wir wissen das wirklich zu schätzen.
11.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Bei bauchemie24 sind wir bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir einen positiven Eindruck von Ihrem Einkaufserlebnis hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich für uns entschieden haben!
10.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden sind, und wir schätzen Ihr konstruktives Feedback zu unserem Kundenservice. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir versuchen alles zu tun, damit sich unsere Kunden wertgeschätzt und gut aufgehoben fühlen. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin zu unseren zufriedenen Kunden gehören werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
09.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt und unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung, die Ware und der Kundenservice mit 4 von 5 Punkten bewertet wurden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und sind sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte pünktlich zu liefern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns auch weiterhin bemühen, Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback.
08.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice zu schätzen wissen. Wir bei bauchemie24 sind stets bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und es freut uns, dass wir das für Sie tun konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Unterstützung. Nochmals vielen Dank!
07.08.2023
08.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben und bedanken uns für Ihr Feedback.
31.07.2023
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
AW
Andreas W.
Seligenstadt
29.07.2023
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Das Feedback unserer geschätzten Kunden ist für uns sehr wichtig, denn es hilft uns, jeden Tag besser zu werden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten und dafür zu sorgen, dass sie sich wertgeschätzt und respektiert fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
27.07.2023
28.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, sicherzustellen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
26.07.2023
Wir sind sehr dankbar für Ihre freundliche Bewertung und schätzen Ihr Lob für unsere Lieferung, Produktqualität und unseren Kundenservice. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
25.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice eine 5/5-Bewertung verdient haben. Wir bemühen uns, Produkte von hervorragender Qualität und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu liefern, und Ihr positives Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen!
22.07.2023
23.07.2023
Vielen Dank, dass Sie uns diese Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität des von uns gelieferten Produkts zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback zu unserer Lieferung und unserem Kundenservice und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten und legen großen Wert darauf, dass alle Lieferungen pünktlich ankommen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
11.07.2023
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und wir schätzen Ihre Meinung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, stets den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um unseren Kunden in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
09.07.2023
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung, die Ware und der Kundenservice Ihre Erwartungen übertroffen haben. Es ist unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir sind stolz auf unsere erstklassigen Produkte und Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!