www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

25.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten258.916 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

01.06.2024

Gut, aber zuviel Versandkosten

Eigentlich ist vieles super, aber wenn man in verschiedenen Shops kauft, hat man zuviele Versandkosten und der Rückversand kostet auch noch, dann im Endeffekt viel zu teuer.
27.05.2024
Alles gut, dauerte allerdings mehrere Tage von der Ankündigung der Sendung bei Hermes bis es dann letztendlich dort und auf dem Weg war. Vielleicht bei eiligem einplanen
CV
26.05.2024
limango selbst hat bei meiner letzten Bestellung keine Fehler gemacht. Das bestellte Kindershirt hat aber nicht der Größe entsprochen, was ein Fehler des Anbieters ist.
CW
Claudia W.
Oldenburg
Limango hat tolle Aktionen mit unglaublichen Vergünstigungen; dazu klare Aussagen, zuverlässige Lieferung und faire Rückgabebedingungen. Also, unbedingt ausprobieren :-)
CR
C. R.
Dresden
23.05.2024
Bisher hat alles bestens funktioniert, auch Rücksendungen. Man braucht etwas Geduld, Lieferungen dauern teilweise einige Wochen, was mit dem Geschäftsmodell zu tun hat.
KP
Kyriaki P.
Nürnberg
19.05.2024
Bin im moment sehr zufrieden mit dem Kundenservice, die sind mir sehr entgegen gekommen. Vielen Dank, immer wieder gerne.( Vielleicht öfter kostenloser Versand !)
28.05.2024
Sehr große Auswahl und gute Preise. Es fehlt an mehr und größeren Bildern, um Artikeldetails besser erkennen zu können. Das könnte "Enttäuschungen" verhindern.
HE
Helga E.
Schwabach
28.05.2024
Die super Auswahl an Jeans, habe endlich die passende gefunden, alles perfekt; besser geht nicht mehr, ist bereits schon perdekt. Danke an das limango-Team.
RM
Ralf M.
Heidesheim
20.05.2024
Auch wenn die Auslieferung der bestellten Ware ein wenig dauern kann, verläuft alles weitere absolut professionell. Preis- Leistungsverhältnis ist top.
23.05.2024
Bei Limango ist die Lieferzeit nicht mehr so lange. Da hat sich was zum besseren entwickelt. Die Preise und die Vielfalt der Artikel ist enorm gut.
28.05.2024
Die Rücksendung bei Partnerunternehmen ist recht umständlich wenn man den Rücksendeschein verlegt hat. Wäre da auch eine digitale Lösung machbar?
MR
Martin R.
Wendelstein
Alles bestens 👍 ich bin sehr zufrieden, tolle Ware ! Schnell und zuverlässig geliefert 😀 absolute Kaufempfehlung. Dankeschön, sehr gerne wieder.
ID
Ines D.
21.05.2024
Recht schöne Produkte, selten keine Versandkosten, ab und zu kann man per Rechnung bezahlen. Rücksendemodalitäten nur bei Anmeldung bei limango.
KS
Karen S.
Hilden
18.05.2024
Markenartikel zu reduzieren Preisen. Übersichtliche Darstellung der angebotenen Brands. Zahlungsmöglichkeiten, Lieferung u. Retoure einfach.
KS
Klara S.
Grevenbroich
02.06.2024
Alles gut bei Limango, wo ich oft bestelle. Allerdings funktioniert die Bezahlung durch PayPal nach 30 Tagen nicht mehr, das ärgert mich sehr.
LW
Lydia W.
Ludwigshafen
28.05.2024
Die Sachen sind qualitativ gut, Lieferungsdatum stimmen, das einzige was mich ergeht ist , dass ab und zu die falsche Sachen geliefert werden.
ID
irene d.
castrop-rauxel
21.05.2024
Habe für meine Enkelin schon viel von Limango bestellt und war mit der Qualität der Ware sehr zufrieden. Es hat in ihrer Größe alles gepasst.
RS
Ruth S.
Windsbach
24.05.2024
Hochwertige Angebote zum günstigen Preis. Liebevoll und Sorgfältig verpackt. Es handelte sich um Kosmetikprodukte. Wirklich sehr zu Empfehlen
MH
Monika H.
Gescher
Ware kam genau in der Zeit wie angegeben. Nur das 1 Artikel nicht Lieferbar war, habe ich dann erst erfahren. Geld wurde direkt erstattet.
CB
Conny B.
Quickborn
01.06.2024
Ich habe den gekauften Artikel in DK gesehen für 148€. Bei Limango für 84€ gekauft. Die Lieferung erfolgte prompt. Ich bin sehr zufrieden