baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

08.10.2023
Preis Leistung Versand vom Zentrallager per DHL sehr schleppend
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf baupark.de und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass der Versand Ihrer Bestellung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bezüglich des Versands vom Zentrallager per DHL arbeiten wir intensiv an Verbesserungen, um eine zügigere und zuverlässigere Lieferung sicherzustellen. Wir haben Ihre Kritikpunkte notiert und nehmen sie ernst, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Für die verspätete Reaktion auf Ihre Bewertung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir haben bereits Schritte unternommen, um Ihre Erfahrung zu klären und eine mögliche Lösung anzubieten. Wir hoffen, Ihnen zukünftig ein verbessertes Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Stefan S.
Schweinfurt
01.08.2023
Schnelle Lieferung für gute Qualität und das noch preiswert dazu
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Stefan S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback zu unserer schnellen Lieferung sowie der hohen Qualität unserer Produkte. Wir bei baupark.de sind stolz darauf, Ihnen effektive Baustoffe und hochwertige Photovoltaik-Produkte zu attraktiven Preisen anbieten zu können. Es freut uns besonders, dass Sie die Qualität unserer Produkte und unseren Service schätzen. Unser Ziel ist es, Ihnen stets ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Daher investieren wir kontinuierlich in die Verbesserung unserer Services, einschließlich des Kundenservices und der Optimierung unserer Lieferprozesse. Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig mit unserer Produktpalette und unserem Service überzeugen können. Schauen Sie gerne bei unserer bevorstehenden Aktionswoche Ende Oktober wieder vorbei, um neue Angebote und Produkte zu entdecken. Für weitere Unterstützung oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
30.06.2023

Alles Gut

etwas längere Lieferzeit, aber zum Ende ist alles gut gelaufen...
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei baupark.de zufrieden waren, obwohl es zu einer etwas längeren Lieferzeit gekommen ist. Ihre Geduld und Ihr Verständnis sind sehr geschätzt. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten weiter zu optimieren, und es ist unser Ziel, Ihnen in Zukunft einen noch schnelleren Service bieten zu können. Wenn Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
JB
21.10.2023
Versand und Preisleistung top, Artikel weicht stark vom Bild ab.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin oder sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback bezüglich des Versands und des Preis-Leistungs-Verhältnisses! Es freut uns zu hören, dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden sind. Bedauerlicherweise entsprach der Artikel nicht Ihren Erwartungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen zu klären, möchten wir Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter [Kontaktdaten], damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
10.07.2023
Top Abwicklung Freundliches Personal Guter Service Gute Preise
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung bei baupark.de. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre lobenden Worte. Es ist unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung, unserem freundlichen Personal und unseren Preisen zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
28.05.2023
Ich bin sehr zufrieden! Sehr schnelle Lieferung ! Immer wieder !
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die hohe Bewertung, die Sie unserem Online-Shop baupark.de auf Trusted Shops gegeben haben. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und Ihrem gesamten Einkaufserlebnis sehr zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, unseren eingeschlagenen Weg weiterzuverfolgen und unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie auch weiterhin Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben werden. Für jegliche Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de

Schnelle Lieferung

Das Preis-leistungs-verhältnis Ist gut und schnelle Lieferung
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob bezüglich des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses sowie der schnellen Lieferung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
20.10.2023
Lieferung wie bestellt ,zeitnah und Vollständig .Super Preis
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde oder sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung zeitnah und vollständig eingetroffen ist und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir hoffen darauf, Sie bald erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
28.04.2023
Gute Kommunikation, sehr gute Beratung, fachliche Kompetenz
Antwort von baupark.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen auf Trusted Shops. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation, Beratung und fachlichen Kompetenz zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein umfassendes und professionelles Serviceangebot zu bieten, und es ist ermutigend zu sehen, dass dies von Ihnen geschätzt wird. Ihre Rückmeldung bestärkt uns in unserem Bestreben, stets hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Wir sind dankbar für Kunden wie Sie, die die Qualität unserer Arbeit anerkennen und uns ihr Vertrauen schenken. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
GH
G.erd H.
Zittau
sehr guter Preis und sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung
Antwort von baupark.de
Lieber Gerd Heinig, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem sehr guten Preis, hochwertigen Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de! Mit freundlichen Grüßen, Ihr baupark.de Team
11.10.2023
Super Angebot, einfache Bestellung, problemlose Lieferung
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Angebot als super empfunden haben und Ihre Bestellung sowie Lieferung problemlos verliefen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Für jegliche Fragen oder weitere Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
12.09.2023
Alles super! Sehr schnelle Lieferung und alles fehlerfrei!
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung und Ihr positives Feedback bezüglich unserer schnellen Lieferung sowie der einwandfreien Abwicklung Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie auch zukünftig bei baupark.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
17.07.2023
Einfach erklärt, alles zu finden, super Anlieferung, prima
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden sind und alles einfach zu finden war. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist unsere Freude, Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
UV
Uwe V.
Göttingen
16.07.2023
Schnelle und komplette Lieferung. Artikel wie beschrieben.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Uwe V., herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und vollständigen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass die Artikel Ihren Erwartungen entsprechen. Wir würden uns freuen, Sie bei zukünftigen Einkäufen erneut bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
WP
Werner P.
Kemmern
10.05.2023

Lieferung erfolgt später

Lieferung komplett erhalten, Punktabzug für Wechselrichter
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Werner P., vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei Ihrer Lieferung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir bedauern eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Ihre Bewertung älter als zwei Wochen ist, und wir möchten uns aufrichtig für die verspätete Reaktion entschuldigen. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Unser Kundenservice-Team hat in den letzten Monaten erheblich expandiert, um solche Situationen künftig zu minimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
29.04.2023
Schnelle Lieferung zu guten Preisen Jeder Zeit wieder
Antwort von baupark.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trusted Shops. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und unseren Preisen zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Wir danken Ihnen für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Angebot begeistern zu können. Sollten Sie weitere Wünsche oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
SE
Alles bestens, blitzschneller Versand, Ware sehr gut
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Sergej E., vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem blitzschnellen Versand und der Qualität der gelieferten Ware zufrieden waren. Wir sind bestrebt, diesen hervorragenden Service aufrechtzuerhalten und Sie auch in Zukunft optimal zu bedienen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
20.09.2023

Unkompliziert und schnell

Gut strukturierter Shop, schnelle Auftragsbearbeitung.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Wolf-Dieter B., herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem gut strukturierten Shop sowie der schnellen Auftragsbearbeitung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Services zufrieden sind. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung und möchten uns für Ihr Vertrauen bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
28.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware war ordentlich verpackt.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und die ordentlich verpackte Ware Ihren Erwartungen entsprach. Wir arbeiten weiterhin daran, diesen Service für Sie beizubehalten und zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
27.08.2023
Gute Preis. Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich unserer fairen Preise sowie der schnellen Lieferung. Wir bedauern jedoch, dass es bei der Ware und dem Kundenservice nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte und den Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de