music world Brilon- Logo - Bewertungen

music world BrilonBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
music world Brilon ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei music world Brilon können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2008
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für music world Brilon

19.03.2022
von Pat W.
Die Ware entspricht meinen Erwartungen voll und ganz. Ich bin mit den Pickups zufrieden. Sie werten die Squire Strat sehr gut auf - der Sound ist definitiv besser geworden, da die Pole die echte Fenderanordnung haben.

26.01.2022
1. Die gelieferten Rute 202 entsprechen nicht den im Shop dargestellten Hot Roods, von denen ich ausgegangen bin. Das hat mich sehr enttäuscht! 2. Der Bestellvorgang ist kompliziert und nervig, da die Music World Seite träge ist und die Links/Weiterklicks zu häufig fehlerhaft sind und man schnell (wegen erforderlichen Seiten-Neuaufbau) schnell mal anstatt einen Artikel, diesen mehrmals im Warenkorb hat. Das ist sehr schlecht und geht definitiv besser. Ob ich bei Ihnen noch mal bestelle, weiß ich nicht so recht. Tendenziell aber wohl nicht. Viele Grüße Hajo Müller

Bewertungen für music world Brilon

29.04.2022
Schnell günstig und unkompliziert-BESTEN DANK und schöne Grüsse aus Kärnten sendet Frank Hellenbroich
21.06.2022
Schnelle Lieferung, alles perfekt.
29.06.2022
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Unkompliziert. Mein Stammgeschäft, immer wieder gerne.
20.04.2022
Ich war persönlich vor Ort, um die Gitarre abzuholen. Sehr kompetente und freundliche Beratung.
01.01.2022
Sehr schnelle Lieferung. Die E-Gitarre kam gut eingestellt an. Werde dort jetzt öfter kaufen.
11.04.2022
Sehr korrekte Kommunikation und toller Service durch Fr. Lucy Pape! Vorbildlich! Dankeschön!
01.07.2022
Superschnelle Lieferung. Heute bestellt, morgen Gitarre da. Toller Service. Gerne wieder.
09.01.2022
Schnelle Lieferung, ein Teil ging zurück, super Preis, super Kontakt, alle sohne probleme
21.12.2021
Sehr schnelle und nette Kommunikation. Schnelle Lieferung. Alles perfekt. Gerne wieder.
14.07.2022
Super schneller und unkomplizierter Versand. Artikel top in Ordnung. Nix zu meckern!
08.06.2022
Superschneller Blitzversand! Dienstags abends bestellt, Donnerstag mittags schon da.
27.05.2022
Immer gute Kommunikation, ausführliche Beschreibung der Artikel, schnelle Lieferung.
20.12.2021
Sehr netter und schneller Kundenkontakt per E-Mail. Lieferung perfekt. Gerne wieder!
08.04.2022
Superschnelle Lieferung und Artikel so wie sie sein sollten :-) Gerne wieder :-)
31.03.2022
Sehr zügige und zuverlässige Abwicklung des Deals. 1a Qualität bei guten Preisen.
11.05.2022
Immer die gleiche Qualität, bei jeder Bestellung. Da bestellt man gerne wieder.
08.02.2022
Das Digitalpiano ist gut angekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
19.07.2022
Everything was as described and a satisfying transaction. Very fast delivery.
06.02.2022
Top Preise, schneller Versand, 1A mit Sternchen :-) was will man bitte mehr!?
05.08.2022
Zuverlässig und schnelle Bearbeitung der Bestellung, Ware TOP! Vielen Dank!