rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2015
rehatechnik-loesch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.

11.05.2023
Im Dezember habe ich mir für die Tasche meines Rollators neue Scharniere bestellt. Sie sollten damals, glaube ich, 28,00 Euro kosten. Im Februar habe ich nachgefragt, wann ich diese Scharniere nun endlich geliefert bekomme. Bei der Fa. Lösch herrschte großes Erstaunen, aber getan hat sich nichts. Es war niemals die Rede davon, dass es diese Scharniere nicht einzelnd zu kaufen gibt. Nun musste ich mir eine komplette Tasche für über 60,00 € kaufen. Das finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

27.01.2024

Alles super UND guter Service!

Guter Preis im Vergleich zu anderen Anbietern, schnelle Lieferung, gute Qualität. Eigentlich wollten wir den bestellten Rollator zurücksenden, weil wir dachten, dass er (wider Erwarten) keine Feststellbremse hat. Als Antwort auf die Widerrufs-Mail kam dann aber vom Anbieter noch Hilfestellung, sodass wir die Feststellbremse dann doch noch "gefunden" haben und den Rollator behalten haben. Also alles in allem gerne wieder!

Drive Medical Diamond Deluxe ist super

Wir sind zufrieden obwohl wir es nur in der Wohnung ausprobiert hatten. Meine Mutter sagte:er fährt sehr gut. Hat die passende Höhe. Sie freut sich schon das es wärmer wird und das wir auf Tour gehen können. Sie hat schon Pläne gemacht. Jetzt kann sie mehr sehen durch diese Erleichterung. Der Service und der email Kontakt ist so super, ich kann das nur weiter empfehlen. Brauchen wir wieder was neues, werden dort wieder kaufen. Ich bereue nichts. Einfach Top

Sehr schnelle Lieferung

Meinem Vater wurde der Rollator umgehend geliefert. Ihm ist allerdings, wie vielen älteren Menschen, die Feinmotorik in den Händen verloren gegangen und so stellte das Entfernen der Kabelbinder eine gewisse Herausforderung dar. Vielleicht wären Klettbänder o.Ä. hilfreicher gewesen, da man sie ohne zusätzliches Werkzeug entfernen kann. Davon abgesehen ist er sehr zufrieden mit dem Wohnungsrollator.
25.01.2024
Es wurde sehr schnell geliefert. Mit dem Transportunternehmen GLS bin ich allerdings nicht zufrieden. Erste Lieferung teilweise beschädigt und die Ersatzlieferung hat GLS nicht zu uns sondern zu einem Shop geliefert obwohl wir zu Hause waren.
BE
Bea E.
Stuttgart

Rollator

Mein Rollator kam pünktlich an. Leider war eine Ankipphilfe gebrochen. Das werde ich noch reklamieren. Bin mir sicher eine Lösung zu finden. Das Beratungsgespräch vor dem Kauf war sehr hilfreich und besonders freundlich.
02.02.2024

Hochwertige Ware und superschnelle Ausführung

Die bestellte Ware wurde bereits am nächsten Tag versendet. Die Ware ist hochwertig und entspricht zu 100% der Werbung. Sogar Kauf auf Rechnung war möglich. Ich kann das Unternehmen jedem empfehlen. Besser geht nicht!

Nitro rollator medical

Ich habe schon den 2 Rollator bestellt und gute Erfahrungen gemacht ..Nette gute Beratung ..Schneller Lieferung trotz DpD 😊. Kann ich nur Empfehlen ..Vielen Dank! Mein Papa hat sich gefreut ..
09.02.2024
Die Auftragsabwicklung war sehr gut. Leider mußte ich den Artikel zurücksenden. Es war alles korrekt und ordentlich, jedoch paßte die Größe nicht. Kein Verschulden des Lieferanten!
10.02.2024

Empfehlenswerter Onlineshop

Bestellt wurde ein Indoor-Rollator: toll waren die schnelle Lieferung, die gute Verpackung, ein leichtgängiger, intuitiver Aufbau und ein gutes Produkt. Wir kaufen dort gerne wieder!
07.02.2024
Geliefert wurde prompt. Ware (Duschhocker) war sehr gut verpackt, war leicht zu montieren, solides Material und entsprach genau der Beschreibung. Preis/ Leistung = sehr gut.
GB
Günter B.
Grosshansdorf

Immer wieder gerne

Ein toll geführtes Unternehmen, mit sehr netten Mitarbeitern . Sie haben mir anstandslos ein Ersatzteil geschickt. Die Lieferungen kamen auf schnellstem Wege. Vielen Dank.
27.01.2024

Toller Outdoor Rollator zu einem super Preis !!!

Sehr robuster und gut verarbeiteter Outdoor Rollator und das zu einem super Angebotspreis. Lieferung binnen 3 Tagen !!! Super ,auf jeden Fall weiterzuempfehlen !

Super Qualität

Netter Kontakt, schnelle Lieferung und Superqualität zu feiern Preisen. Wir sind sehr zufrieden und werden bei Bedarf hier wieder bestellen.
09.02.2024

Schnelle Lieferung, angemessene Preise und freundliches Personal.

Schnelle Lieferung, angemessene Preise und freundliches Personal die auch einmal Nachfragen und Verbesserungsvorschläge akzeptieren. DANKE!
SR
Stefan R.
Porta Westfalica

Alles in Ordnung

Schnelle Lieferung, Rollator ist so wie beschrieben. Preis-/ Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Würde jederzeit wieder etwas bestellen.
Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Ob er hält was er sonst noch verspricht kann ich noch nicht sagen,sind noch beim testen.

Hallo es ist alles Bestens gelaufen,-… jederzeit wieder !!!

Hallo es ist alles Bestens gelaufen,- Bestellung (Duschhocker) war schon da als ich 1 1/2 Tage später aus der Klinik kam.
01.02.2024
Vielleicht hatte ich gerade Glück, aber ich hatte es heute bestellt und morgen war der Artikel da. Erstaunlich. Alles oK
Lieferung erfolgte schon einen Tag nach Bestellung ! 👍alles super geklappt ! Bin auch sehr zufrieden mit Rollator !
HT
Hans-Werner T.
quierschied
30.01.2024
Sache per Expresslieferung bestellt. Wurde am darauf folgenden Tag ausgeliefert wie auch auf der Homepage angegeben.