heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.de

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.079 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2014
heizoel.totalenergies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat sich ca. 15 Min. vor Anfahrt telefonisch gemeldet und seine Ankunft angekündigt. Er war sehr pünktlich vor Ort. Der Termin für die Lieferung des Heizöls wurde telefonisch vom Service-Center im Zeitraum 7:00 - 9:00 Uhr angekündigt. Danach kam eine SMS, dass die Lieferung im Zeitraum 6:00 - 9:00 Uhr erfolgen würde. Dies ist irreführend und sollte zukünftig einheitlich sein. Tatsächlich erfolgte die Lieferung um 9:00 Uhr.

04.05.2023
5 Sterne gehen an den freundlichen und kompetenten Fahrer !!! 0 Sterne minus dieses Mal für die telefonische Bestellung. Der vereinbarte Liefertermin bzw. Tag wurde nicht eingehalten, statt dessen kurzfristig abgesagt und geändert. Wir sind seit 1993 Kunden von Total Energies und haben seit 1993 ausschließlich bei Total Energies Premiumheizöl getankt. Außerdem haben wir all die Jahre für Total Energies zahlreiche Kunden geworben. Wenn so mit langjährigen Kunden (30 Jahre) umgegangen wird, werden wir uns wahrscheinlich für die nächsten Heizöllieferung einen anderen Lieferpartner suchen.

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

26.06.2023
Ich bin Sammelbesteller seit fast 30 Jahren, zuerst bei ESSO an der Tankstelle beruflich und später dann privat bei Total. Mir gefällt besonders die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, beginnend bei den Damen im Bestell-Center bis hin zur Anlieferung durch top kompetente Tankwagenfahrer. Ich kann nur sagen, dass ich mit dem gesamten Team zu 100 % zufrieden bin, und ich hoffe, das bleibt so.
22.05.2023

einmal total - immer total

Wir sind schon sehr viele Jahre , Kunde bei TotalEnergies , ein Anruf , man wird gut beraten und die Lieferung klappt super . Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, man ist bei Ihnen gut aufgehoben und mit dem heiz und spar Konto braucht man sich keine Sorgen machen ob man das Geld für die Öl -Lieferung zusammen bekommen. Wir sind sehr zufrieden!!!!
Adolf S.
Alzenau
18.05.2023
Die Bestellung über Internet ist einfach. Der Fahrer des Tankfahrzeuges ist, wie alle bisher, freundlich u. hilfsbereit. Die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten und meinem Sonderwunsch, mich kurz vor der Anlieferung tel. zu verständigen, wurde entsprochen. Trotz EC Zahlung wird immer eine Rechnung nachgereicht.
04.05.2023
Bin seit vielen Jahren Kunde mit heiz & spar. Bin von Anfang an immer sehr zufrieden. Der Service bei Bestellung ist sehr gut und auch das Team der Fahrer sind freundlich, hilfsbereit und gut in Ihrer Tätigkeit. Kann Total nur empfehlen und tue dies auch bei Bekannten und Freunden.
04.05.2023
Montag Bestellung ohne Komplikationen und Freitag Lieferung, wobei unser Wunsch der Uhrzeit berücksichtigt wurde. Der Fahrer war pünktlich da und eine nette und entspannte Atmosphäre bei der Befüllung und Lieferung. Wir sind sehr zufrieden, wie schon viele Jahre.
Leider wurde nicht der Anlieferungstermin genannt. Nur ein kleiner Zettel im Briefkasten, keinen angetroffen, mit Telefonnummer. Hier sollte in Zukunft eine Kommunikation im Vordergrund stehen, so dass kein Geld und Energie verbrannt wird!!!
10.06.2023
Für den Zeitpunkt der Bestellung war das Preisangebot in Ordnung. Die Zahlung mit der EC Karte hat diesmal gut geklappt. Danke. Bis zum nächsten Frühsommer., wenn endlich einmal klar wird wie "alte" Ölheizungen noch betrieben werden dürfen.
WK
27.06.2023

Ausgezeichnet

Per internet die Bestellung aufgegen, eine sehr freundliche Dame hat mich per Telefon über den Liefertermin informiert und ein sehr netter Kraftfahrer hat mich per Telefon über die kurz bevorstehende Lieferung in Kenntnis gesetzt.
17.10.2023

Ratenzahlung ohne Zinsen

Monatliche Ratenzahlung nach einmaliger Einzahlung des halben Kaufpreis für Öl ist sehr praktisch. Die Belstung ist gleichmäßig auf das Jahr verteilt. Ein halbes Jahr zahlt man den Rest nach, im nächsten spart man wieder an usw.

Seit 22 Jahren gut beraten und beliefert

Seit 22 Jahren bin ich sehr zufriedener Kunde. Die Bestellung ist stets problemlos und die Lieferung ist pünktlich. Ein Lob für die Fahrer, die ja alles abwickeln müssen, was auch noch mit körperlicher Anstrengung verbunden ist.
26.06.2023
Sehr netter und hilfsbereiter Fahrer. Es hat alles reibungslos geklappt, vom vereinbarten Anruf dreißig Minuten vor der Lieferung bis zum Wegwischen einiger Ölflecken am Einfüllstutzen am Ende der Betankung.
27.04.2023
Prompte Lieferung- wie vereinbart. Freundlicher Mitarbeiter ! Noch besser wäre der Service, wenn man morgens angerufen würde, wann in etwa die Lieferung erfolgt. So musste ich erst telefonisch nachfragen.
15.06.2023
Auftrag vergessen.... Die Dame am Telefon sehr nett Der Kundenservice eher ..naja . Beim zurück rufen tut man dann so als ob nichts wahr ... Der Fahrer sehr freundlich . Öl ist im Tank und alles gut .
04.05.2023
Kompetent und freundlich am Telefon. Sie haben den Termin pünktlich eingehalten. Der Zulieferer war freundlich und hat beraten was an der Anlage anders sein müsste. Rechnung kam zeitnah, alles okay
03.06.2023

Die Mitarbeiter-in

Die Mitarbeiterin am Telefon ist sehr freundlich und kompetent, sowie der Fahrer der das Heizoel bringt. ich müsste eigentlich 6 Sterne geben. alles Mega Super in Röhrsdorf. Danke und weiter so.
27.04.2023
Die Mitarbeiter bei der Bestellung sind super freundlich und stets kompetent. Persönliche Wünsche bezüglich des Liefertermins werden immer berücksichtigt. Zusagen werden stets wahrgenommen.
DS
Dirk S.
Mönchengladbach
22.11.2023
Lieferung i.O.. Leider kam die Lieferung unerwartet, da bei der Auftragsbestätigung nur ein Zeitraum von 14 Tagen angegeben worden war. Ein abgesprochenes Datum wäre mir lieber gewesen.
28.08.2023
Freundlich kompetent Mitarbeiter. Schnelle zuverlässige Termine. Ich bin seid vielen Jahren Kunde bei Total wurde bestens betreut Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. D. Kwasny.
28.06.2023
Schnelle Lieferung auch unter erschwerten Bedingungen. Zuvorkommende, höfliche und fleißige Mitarbeiter in der Lieferung. Berücksichtigung von Kundenwünschen und flexible Reaktion.
15.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, aber leider ein Besserwisser Fahrer, der jedesmal diskutiert, und Fehler sucht, um nicht zu füllen! Hinterher immer , ja passt ! Geht! Aber immer wieder!