neuhauschocolates.com/de_BE

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.807 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Produkte sind erstklassig. Optisch sowie geschmacklich einzigartig gut! Leider war die Lieferung nicht optimal. Hat 3 Tage gedauert. DHL hatte Probleme Schade! Hoffe beim nächsten mal wieder Express, damit die Ware nicht zu lange unterwegs ist.

07.09.2023
Keine/ rsp sehr verspätete und einfach arrogante Reaktion vom Kundenservice! Die Pralinen waren als Geschenk gedacht und kamen 2 Tage zu spät! Und als sie letztlich ankamen, ist die Kühlflüssigkeit von einem der Pads ausgetreten und hat Schachtel und Schokolade aufgeweicht, so dass das Ganze in der Tonne entsorgt wurde! Das absolut allerletzte! 90€ für die Tonne! Nicht nochmal, auf gar keinen Fall! Ende! Ich möchte mich mit Neuhaus nie wieder beschäftigen!

Bewertungen für neuhauschocolates.com/de_BE

CR
Christa R.
Stuttgart
12.05.2024

Exzellente Schokolade

Ich kenne Neuhaus schon lange. Es ist nur schade das im Raum Stuttgart, Germany keinen Shop gibt .Nur die Kokorenz ist hier vertreten
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen in Neuhaus! Es tut uns leid zu hören, dass es in Stuttgart keinen Neuhaus-Shop gibt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie weiterhin unsere Produkte online genießen können. Vielleicht gibt es ja in Zukunft eine Möglichkeit, auch in Ihrer Nähe einen Shop zu eröffnen. Bis dahin stehen wir Ihnen gerne online zur Verfügung!
AP
Annemarie P.
Bruckmühl

Neuhaus Tafelware

Produkte vom allerfeinsten! Besser geht nicht. Produkte kamen schnell und gut verpackt an. Ware einwandfrei. Gerne wieder
15.05.2024

exzellente Pralinen

Schneller Versand und exzellente Pralinen. die History edition habe ich zum dritten Mal.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und den exzellenten Pralinen zufrieden sind. Es ist großartig, dass Sie die History Edition schon zum dritten Mal genießen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu begeistern!
14.05.2024
gestern bestellt, heute aus Belgien geliefert! Schneller geht es wirklich nicht :-)
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass die Lieferung so schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns stets, den bestmöglichen Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal! 😊
20.05.2024
Die Lieferung ist pünktlich angekommen und die Ware war liebevoll eingepackt.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Lieferung pünktlich angekommen ist und die Ware liebevoll eingepackt war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
Schöne Verpackung, himmlische Schokolade und die Kekse waren sehr lecker
Kam pünktlich gut verpackt, riecht richtig gut und schmeckt himmlisch
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass alles pünktlich und gut verpackt angekommen ist und dass der Duft und Geschmack unserer Produkte Ihnen gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
09.05.2024
Hat alles hervorragend geklappt.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass alles hervorragend geklappt hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
SE
susanne e.
süderbrarup
14.05.2024
WJ
Sehr schnelle Lieferung und vorbildliche Informationen von der Bestellung bis zum Eintreffen der bestellten Ware.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Kommunikation während des gesamten Bestellvorgangs zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Service zu optimieren und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
16.04.2024
Immer wieder ein Genuss. Das erste Mal über Internet bestellt,und ich habe es nicht bereut 😉
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre erste Online-Bestellung bei uns eine angenehme Erfahrung war. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder mit unseren Köstlichkeiten verwöhnen zu dürfen! 😊
09.04.2024
Super Pralinen, schnelle Lieferung !
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Pralinen gefallen und die Lieferung schnell war. Bis zum nächsten Mal!
21.04.2024
26.04.2024
Top!
18.04.2024
Super!
15.04.2024
Super!
Gut ist die Möglichkeit als Gast einzukaufen. Ware wird schnell geliefert. Produkte wie immer von sehr hoher Qualität. Bei Zahlung mit Kreditkarte wäre eine Zweifaktor-Authentifizierung wünschenswert.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Möglichkeit schätzen, als Gast einzukaufen, und dass die Ware schnell geliefert wird. Es freut uns auch zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Anregung bezüglich der Zweifaktor-Authentifizierung bei Kreditkartenzahlungen nehmen wir gerne auf und werden dies intern prüfen.