neuhauschocolates.com/de_BE

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.794 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Produkte sind erstklassig. Optisch sowie geschmacklich einzigartig gut! Leider war die Lieferung nicht optimal. Hat 3 Tage gedauert. DHL hatte Probleme Schade! Hoffe beim nächsten mal wieder Express, damit die Ware nicht zu lange unterwegs ist.

07.09.2023
Keine/ rsp sehr verspätete und einfach arrogante Reaktion vom Kundenservice! Die Pralinen waren als Geschenk gedacht und kamen 2 Tage zu spät! Und als sie letztlich ankamen, ist die Kühlflüssigkeit von einem der Pads ausgetreten und hat Schachtel und Schokolade aufgeweicht, so dass das Ganze in der Tonne entsorgt wurde! Das absolut allerletzte! 90€ für die Tonne! Nicht nochmal, auf gar keinen Fall! Ende! Ich möchte mich mit Neuhaus nie wieder beschäftigen!

Bewertungen für neuhauschocolates.com/de_BE

MW
Manuel W.
Salzburg
Vielen Dank!
Tolle Auswahl bester Pralinen und Schokoladen! Bestellung ging am nächsten Morgen in den Versand, übrigens per DHL Express, nicht mit der belgischen Post o. ä. und wurde einen Tag später zugestellt. Da bestell ich gerne wieder, die Schokolade ist ein Traum, die Pralinen ebenso, dann lieber etwas hochpreisiger, dafür weniger oft, aber mit Hochgenuss.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Was für ein schöner Bericht!
BT
Die Qualität und Geschmacksvielfalt sind unschlagbar gut. Wir haben schon öfters Neuhaus gekauft und werden es immer wieder tun. Die Lieferung erfolgt auch immer superschnell und die Ware ist sehr gut verpackt. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Sehr schön, das zu hören!
PB
Wie immer gute Abwicklung, aber viel wichtiger es ist ein Geschmackserlebnis.
Sehr schnell und gut!
Vielen Dank!
13.01.2024
Danke!
07.01.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Es tut mir leid, diese schlechte Bewertung zu lesen. Darf ich fragen, was schief gelaufen ist?
07.07.2023

Produkt top. Lieferung 🚚 nicht

18.07.2023
Vielen Dank für dieses Feedback. Wir gehen der Sache nach!
30.10.2023

Preis / Leistung stimmen

Das Produkt entspricht, aus meiner Sicht, den hohen Erwartungen. Bestellung und Lieferung gingen sehr schnell und waren einfach in der Handhabung. Die Darstellung der Versandkosten sollte transparenter sein.
Ich danke Ihnen für den Vorschlag. Wir werden dies berücksichtigen
Gut ist die Möglichkeit als Gast einzukaufen. Ware wird schnell geliefert. Produkte wie immer von sehr hoher Qualität. Bei Zahlung mit Kreditkarte wäre eine Zweifaktor-Authentifizierung wünschenswert.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Möglichkeit schätzen, als Gast einzukaufen, und dass die Ware schnell geliefert wird. Es freut uns auch zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Anregung bezüglich der Zweifaktor-Authentifizierung bei Kreditkartenzahlungen nehmen wir gerne auf und werden dies intern prüfen.
18.11.2023
Wenn man diese Pralinen erst einmal im Haus hat, kann man sich nur schwer beherrschen, nicht gleich über diese wundervollen Kunstwerke her zu fallen! Diese Pralinen sind eine Offenbarung!
05.05.2023

Lieferung und Qualität

Lieferung inkl. Bestellung von Belgien nach Sardinien in 3 Tagen! Das ist unglaublich schnell, bzw. eindeutig Rekordverdächtig! Die Qualität der süßen Artikel ist als Gut zu bezeichnen!
10.06.2023
Die Ware war sehr gut verpackt und sogar gekühlt und die Lieferung erfolgte sofort (am nächsten Tag). Der Schokoladen Genuss war vollkommen und perfekt. Preis-Leistung: sehr gut.
26.06.2023