easycosmetic- Logo - Bewertungen

51.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.647 Bewertungen insgesamt

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

Ich habe immer sehr gern und bisher auch problemlos bei easycosmetics bestellt, jedoch gab es diesmal bei 3!!! Bestellungen absolut unnachvollziehbare Probleme seitens easycosmetics. Ich musste meine Bestellung 3! mal aufgeben und zwei Wochen somit auf meine Artikel warten, da easycosmetics unberechtigt und vor allem eigenmächtig ohne jegliche Beauftragung meine Adress- sowie Namensdaten geändert hat (nach Umzug vor 1 1/2 Jahren und Heirat wurden die o.g. Daten geändert und es erfolgten bereits Bestellungen zu den neuen Daten!!!) Auf meine zunächst noch freundliche Nachfrage beim Kundenservice zeigte man sich unfreundlich, uneinsichtig, absolut unhöflich und nicht kundenorientiert! Da ich den Kundendienst mehrfach kontaktieren musste wurde auch meine Freundlichkeit mit zunehmend schlechtem Verhalten des Kundenservices ungehalten. Es wurde keine Lösung gesucht, man wiederholte sich vehement und stritt das Fehlverhalten seitens Easycosmetics ab. Selbst auf Nachfrage hin, wie man mir als Kunde nun entgegen kommt, wurde nebst einer ausstehenden zufriedenstellen Lösung nur gelacht. Absolut daneben. Beide Mitarbeiter waren unhöflich und zuletzt auch noch frech. Ein solches Verhalten gegenüber zahlenden Kunden, ein No-Go!

Bewertungen für easycosmetic

Ich bin sehr zufrieden mit Easycosmetic. Die Preise sind fair, die Lieferung hat bischen dauert aber Produkte sind hochwertig. Ich würde hier jederzeit wieder einkaufen.”
Schnelle Lieferung. Produkt in Ordnung. Leider nur eine Probe bei mehr als 50 Euro Warenwert, die zudem ein Herrenduft ist. Das Geschlecht ist doch am Vornamen erkennbar!?
07.10.2024
Günstige Produkte und schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden. Nur leider zu viel Werbung. Ich kaufe ehe nur das was ich brauche und will. Bitte keine Werbung mehr !!!

Top. Schneller Versand und günstig

Top in der nacht bestellt, morgens geliefert. Hatte sogar angegeben das ich es als Geschenk eingepackt haben will, auch das war super. Preise waren hier am günstigsten .
BR
Barbara R.
Gründau
01.10.2024
Ich kaufe hier schon lange ein. Ich bin mit den Elizabeth Arden Produkten immer wieder sehr zufrieden. Auch die schnelle Abwicklung der Bestellung ist super. Gerne wieder
RK
Reinhard K.
Löhnberg
Schnelle Lieferung, Inhalt wie bestellt, soweit in Ordnung. Interessant ist die Tatsache, dass die Registrierung als Kunde erst während des Bezahlvorgangs möglich ist.
Alles gut gelaufen und mit meiner Bestellung bin ich auch zufrieden, aber mir wurden die 3 € Reduzierung, obwohl ich den richtige Code eingegeben habe nicht gewährt.

Ich bin schon seit mehreren Jahrenn…

Wie immer zuverlässing und schnell Ich bin schon seit mehreren Jahren Kunde bei easycosmetic. Es gab bis jetzt noch nie Probleme, die Lieferung war wie immer schnell
PS
Peter S.
Salzwedel OT Brietz

über die Jahre kontinuierlich gut

Sicherlich nicht immer total günstig, aber über die Jahre hinweg auf einem vorteilhaften Preislevel mit einem gut funktionierenden schnellen Versand. Einfach gut!!!
TZ
T. Z.
06.10.2024
Gute Warenauswahl und Preisangebote. Leider war die Verpackung des Parfüms bei der Lieferung leicht verbeult. Es war nicht genug gut in Versandpapier eingewickelt.
TK
Thomas K.
Nobitz Ot Lehndorf
12.10.2024
Ich bestelle regelmäßig bei Easycosmetik, schnelle Lieferung und gut verpackt. Preis und Qualität stimmt, einfach alles super. Bin zufrieden und zählt für mich.
MD
Monika D.
Braunschweig
01.10.2024
Die Artikel werden schnell und unversehrt geliefert. Auch mit Versandkosten sind Sie günstiger als irgendwo anders. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
UF
Undine F.
Kornwestheim

Sehr empfehlenswert

... flotte Lieferung, diese bereits am nächsten Tag erhalten. Markenware zu unschlagbar günstigen Preisen. Alles bestens, hier bestelle ich immer wieder gerne.

Alles ok gewesen.

Gar nichts, alles ok. Ich habe Boss Nr.One für meinen Bruder als Weihnachtsgeschenk gekauft. Deshalb weiss ich heute nicht, ob es auch nach Boss Nr. One riecht.
HJ
Hilde J.
Lilienthal
30.09.2024
Habe schon mehrmals bei easy cosmetics bestellt, immer schnelle Lieferung, gutes Preis - Leistungsverhältnis. Außerdem gefällt mir die Produktausahl sehr gut .
SP
Simone P.
Frankfurt
Toller Preis und sehr schneller Versand. Das war mehr als zufriedenstellend. Deshalb speichere ich sie unter meinen Favoriten und hoffe auf mehr Schnäppchen
Erstklassige Produkte zu sehr guten Preisen und rasche Lieferung und das zuverlässig seit vielen Jahren. Vielen Dank dafür, ich bin gerne Kunde bei Ihnen!!
Jede Bestellung klappt sehr gut und auch die Lieferung. Ich kann Kommentare, die behaupten, das Parfüm ist nicht echt und duftet nicht , nicht bestätigen.
07.10.2024

Gern mal wieder!

Guter Preis, sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. War nur erstaunt, dass keinerlei Proben anderer Düfte wie bei anderen Shops üblich dabei waren.
BK
26.09.2024
Mein Lieblingsparfüm bekomme ich zu jeder Zeit bei easycosmetic zu einem sehr guten Preis. Eine schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, sehr empfehlenswert!