easycosmetic- Logo - Bewertungen

easycosmetic

46.332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210.366 Bewertungen insgesamt

01.12.2023
Ich kaufe hier nun schon seit über 5 Jahren. EASYCOSMETICS hat fast immer die besten Angebote. Die Lieferung erhalte ich immer sorgfältig verpackt und in einem angemessenen Zeitraum. Wenn es etwas länger gedauert hat, lag es immer am Versanddienstleister. Ich habe schon einigen Freunden und Bekannten empfohlen, hier zu kaufen, und ich habe noch ein negatives Feedback bekommen. Ich bestelle über ein Tablet und da gibt es ein Problem: Die Seite ist sehr unübersichtlich, weil die firmeneigenen Tools so groß sind, daß ich, wenn ich es dann mit viel scrollen geschafft mein Wunschprodukt zu finden, auch hier sehr viel scrollen muß, um die vollständige Beschreibung lesen zu können. Dies hat meine Käufe merklich reduziert. Da dies die einzige Seite ist, bei der nicht nur ich dieses Problem habe, glaube ich nicht, daß es an meinen Einstellungen bzw. an mir liegt. Vielleicht liegt es an Android. Früher war das jedenfalls nicht so. Mit Geduld finde ich aber immer, was ich suche, sofern es zum Verkauf steht. Deshalb überwiegen für mich die Vorteile beim Kauf bei EASYCOSMETICS.
GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

24.06.2024
Guter Preis. Schnelle Lieferung (falls es ausgeliefert wird und nicht prophylaktisch gleich im Paketshop landet obwohl jemand zu Hause war)

Bewertung der Sendung

Die Produkte sind wie bestellt Gesendet worden. Allerdings hätte ich bei der Summe der Produktkosten auch ein paar Produktproben erwartet!
RF
Rüdiger F.
Frankfurt
Sehr gute Auswahl zu günstigen Preisen und einfach zu findenden Artikel. Zudem immer super schneller Versand und sehr gute Kommunikation.
Kostengünstig einkaufen und schnelle Lieferung der Ware. Die Versandkosten könnten ab einem bestimmten Einkaufsbetrag günstiger sein.
26.06.2024
Tolle Angebote ich habe noch nichts zurück geschickt die Frage ist wenn man ein Parfüm ausprobiert ob man es dann zurück senden kann !?
PF

Bin super zufrieden. Das Parfum ist einfach toll und ist heil angekommen.

Das Parfum kam pünktlich an, ich wurde vorher informiert, das Paket war nicht defekt und der Duft ist einfach super. Ich bin Mega happy
Vielen dank für das Produkt mir gefällt es sehr ich habe es als Geschenk für meine Tochter gekauft und sie freut sich genau so wie ich.
30.06.2024
Wundervolle Angebote, tolle Auswahl an Marken- Parfum und die Preise sind absolut UNSCHLAGBAR !!! SUPER!!! 👍👏👏👏🌟🌟🌟🌟🌟🤩 LG. Svetlana V.V.
30.06.2024
Sendung kam sehr schnell und problemlos an. Ware entsprach exakt den Beschreibungen. Preise sind sehr günstig. Ich bin sehr zufrieden.!
25.06.2024
Schnelles Versand und stilvolle Geschenkverpackung. Parfüm ist frisch und gleichzeitig elegant. (Zen Shiseido) Kann man nur empfehlen.
IS
Irmgard S.
Hockenheim
19.06.2024
Immer wieder günstige Preise! Der Duft von "light blue" ist super. Frisch und leicht, überhaupt nicht aufdringlich. Immer wieder gern.
UK
Ulrike K.
Plettenberg
17.06.2024

Alles Top

Bestellung, Lieferung, Bezahlung , alles problemlos und Ware ist auch in Ordnung! Dazu kommen regelmäßige günstige Angebote. Alles Top
Jeder Auftrag, den ich getätigt habe, ist zur vollen Zufriedenheit erledigt worden. Schnelle, zuverlässige Lieferung. Preise sind OK.
IB
Irmgard B.
Weilmünster
23.06.2024
Gute Abwicklung von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung. Hervorragende Qualität zum anständigen Preis. Bestelle gerne wieder.
18.06.2024
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware wie immer. Und dieses Mal gab es als Goodie sogar 3 tolle Luxus-Proben! Immer wieder gerne!!
AF
25.06.2024

Unfassbar schnell geliefert

Super schneller Versand. Etwas selten gewordenes Produkt, das fast nur noch über diesen Handel zu beziehen ist. Danke. Gerne wieder
MB
Marianne B.
Kelkheim (Taunus)
30.06.2024
Super Service.Kaum hatte ich meine Ware bestellt schon wurde sie verpackt und geliefert.Ich kann Easy Cosmetik nur weiterempfehlen
FS
Forothea S.
Delmenhorst
26.06.2024

GUTE Kundenbetreuung.Bestellte Artikel waren sehr gut…

Bestellte Artikel waren sehr gut verpackt.Kommunikatin per Email klappt super.Auf Fragen kam direkt Antwort.Werde wieder bestellen.
BG
ICH bestelle oft bei easy-cosmetics und habe noch nie negative Erfahrungen gemacht !!! Kann ich unbedingt empfehlen👍, weiter so!!!
UH
Ute H.
Bad Liebenzell

easycosmetic bekommt von mir 5-Sterne

Super tolle und unschlagbare Preise bei Angeboten. Lieferung innerhalb von 2 Tagen bei mir eintreffend. Ich empfehle easycosmetic