easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

Ich war sehr zufrieden mit dem Preis und der sehr schnellen Lieferung. Das Produkt war als Geschenk ausgewählt. Ich hoffe, dass ich mit der Creme richtig liege.
Ich mag diesen Duft super gern. Er ist frisch, nicht schwer und aufdringlich, und passt auch gut in den Alltag. Ich werde oft gefragt was das für ein Duft ist.
Ich bin mit easy cosmetic sehr zufrieden.. Die Produkte sind viel günstiger als irgenwo anders. Ich bestelle nur noch hier! Schnell, günstig, alles tip top ..
MR
Monika R.
Wiefelstede
09.03.2024

Immer wieder Gerne

Als Neukundin kann ich sagen, Top. günstiger als Normal. Sehr freundlicher Kundenservice , gute Erreichbarkeit, zu den angegebenen Zeiten. Schnelle Lieferung.

Die Produkte von Helena Rubinstein und…Revlon

Die Produkte von Helena Rubinstein und Revlon benutze ich ständig und gefallen mir ausgesprochen gut, so dass ich noch nie etwas vergleichbares gefunden habe

Falsch bestellt - reibungslos storniert

Habe falsch bestellt, konnte kurz danach noch unkompliziert telefonisch stornieren und neu bestellen, auch mit der Gutschrift hat Alles reibungslos geklappt.
TD
Thomas D.
Nürnberg
10.03.2024
Schnelle Lieferung mit DHL. Vorbildliche Menüführung zum aussuchen des gewünschten Artikels. Preiswert für ein Original Produkt. Weiter so. Vielen Dank
GF
Gabriele F.

Tolle Angebote

Die Bestellung verlief schnell und reibungslos. Auch die Lieferung erfolgte umgehend. Die Auswahl an Parfüms ist groß und es gibt viele günstige Angebote.
A5
4 kleine Produkte in einem großen Karton verpackt, der mit viel Papier ausgestattet war , damit die Ware nicht beschädigt wurde. Nicht umweltfreundlich!
10.03.2024
Weil es da alles gibt was mein Herz begehrt.. Nur der Versand muss ab einer bestimmten Summe nicht mehr bezahlt werden. Das wäre mein Anliegen. Lb Gruß 🌸🍀
Ware wie beschrieben, schneller Versand, einen Stern 🌟 abgezogen da ich den Kundenservice nicht beansprucht habe und somit nicht objektiv bewerten kann.
Das bestellte Produkt wurde sehr schnell geliefert . Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt . Ich werde wieder bestellen und die Firma weiter empfehlen.
AH
Arthur H.
Sulingen
03.03.2024
Bin nur gelegentlich Kunde, nur für diesen Artikel. Marbert Classic Set gefällt seit Jahren. Preis war ok, Bestellung und Lieferung wie sonst auch.
AB
A. B.
Kiel
Rundherum gute Bewertung. Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles hervorragend geklappt. Schnell und unkompliziert. Prädikat empfehlenswert.
MH
Marlene H.
Landsberg am Lech
Wenn ich einen Duft möchte, kaufe ich hier ein. Die Produkte sind preiswert und die Lieferung erfolgt oft schon am nächsten Tag. Klare Kaufempfehlung.
Sehr reichhaltiges Angebot, häufig günstige Sonderangebote. Vorteile gegenüber anderen Anbietern werden geschmälert durch relativ hohe Versandkosten.

Hervorragend gute Plattform für Kosmetik - zuverlässig- günstig- schnell

Einfach zu bedienen, übersichtlich und klare Menü-Führung., große Auswahl,, unkomplizierte Bezahlverfahren und sehr prompte Lieferung: hervorragend 😊
EK
Eva K.
Brannenburg

Empfehlenswert!

Die Produkte sind nach kürzester Zeit gut verpackt (ohne Plastik! ) bei mir angekommen. Ich bin rundum zufrieden und kann den Shop jedem empfehlen.
RR
Superschnelle Lieferung bei Bezahlung mit PayPal. Ich bestelle schon seit Jahren bei Easy Cosmetic und kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen.
BH
Birgit H.
Bad Essen
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt immer. Ich bin noch nie enttäuscht worden. Selbst die Lieferung erfolgt nach sofortiger Zahlung stets prompt.