australian-bodycare.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2022
aktualisiert am: 14.8.2022
australian-bodycare.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei australian-bodycare.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2022
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für australian-bodycare.de

Ich habe diese wunderbaren Produkte getestet und sie sind wirklich großartig. Lassen Sie sich nicht von ihrem Geruch einschüchtern. Sie bewirken wirklich Wunder. Ich habe das Set für Keratosis Pilaris ausprobiert. Nach einer Woche fühlt sich meine Haut glatter an und die roten Punkte und Beulen sind verschwunden. Die Produkte sind natürlich, ohne Silikon, Alkohol oder Parfüm. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Leider Verträge ich das Produkt gar nicht. Die Symptome wurden schlimmer. Habe extra mit der Bewertung gewartet, weil ich dachte es legt sich. Leider nicht. Meine Schleimhäute reagieren allergisch darauf. Die Lieferung erfolgte schnell. Mit dem Kundenservice habe ich noch keine Erfahrungen, somit auch nicht bewertet

Bewertungen für australian-bodycare.de

Keinerlei Wirkung
Ich habe kürzlich eine neue australische Kosmetikmarke entdeckt. Als ich auf der Seite bestellt habe, sind mir die Augen weit aufgegangen 😂 eine riesige Auswahl an Produkten für den ganzen Körper👍. Die Wahl fiel mir schwer, aber ich habe mich trotzdem für die Bestellung entschieden. Also was habe ich bestellt: •Face Tonic Skin refresh Das Tool hilft, Akne im Gesicht zu reduzieren und Rötungen zu beseitigen. Ich trage es 2 mal täglich nach der Gesichtsreinigung auf ein Wattepad auf. Minimaler Verbrauch, reicht sehr lange😅. Die Wirkung ist nach mehreren Anwendungen spürbar. Ich empfehle. • Intim shave Shaving gel Die Creme beruhigt die Haut gut, lindert Irritationen und beseitigt eingewachsene Haare in der empfindlichen Bikinizone. Ich bin zufrieden. Ich rate zu😘 • hair clean shampoo Sagen Sie Schuppen Tschüss! Shampoo lindert Schuppen, Juckreiz und Schuppenbildung. Es schäumt schnell und reinigt die Kopfhaut perfekt. Absolute Empfehlung😘.
Zuvor habe ich den Gutscheincode verwendet, um Gesichts- und Körperpflege zu bestellen. Ich mag das Ergebnis auf meinem Gesicht und Körper. Es ist wirklich gut, besonders die Gesichtspflege. Ich mag das Produkt und werde es auch ohne Gutscheincode wieder kaufen. Als ich einen weiteren Gutscheincode bekam, habe ich natürlich das Serum und den Spot Stick nachbestellt. Übrigens, die Lieferung ist schnell und der Kundenservice ist wirklich gut darin, die Treue seiner Kunden zu halten. Gute Arbeit!
Haarprodukte mit Teebaumöl, die für mein Haar geeignet sind, das Shampoo, das schäumt, es reinigt tief und hinterlässt das Haar sehr sauber, aber auch hydratisiert, überhaupt nicht trocken, der Conditioner, der hilft, das Haar in dieser heißen Zeit, in der die Haarmine ist, besser zu hydratisieren Besonders an den Spitzen sehr trocken und ein Serum für die Kopfhaut, bietet es eine intensivere Reinigung der Kopfhaut und hilft mir, das Auftreten trockener Schalen zu verhindern!
Ich habe über die Marke und die Produkte nur Gutes zu berichten. Die Lieferung geht immer sehr schnell und meine ganze Familie liebt die Produkte. Das Body Wash ist so erfrischend und in Kombination mit der Body Cream fühlt sich die Haut super gepflegt an. Toll ist auch der Duft nach Lemon. Ich würde und werde es immer wieder kaufen.
Die Bestellung auf der Webseite ist einfach und übersichtlich gegliedert. Es werden keine unnötigen Daten abgefragt. Die Bezahlung mit Paypal ist sehr einfach und unkompliziert. Die Sendung mit Sendungsverfolgung ist schnell und bisher kam die Ware super verpackt und Umweltschonend an. Kein Plastik.
Produkte sind top! Ich nutze bereits seit 4 Wochen das Gesichtsserum und seitdem habe ich immer weniger Pickel. 1 Stern Abzug, weil meine Bestellung leider nach 7Tagen immer noch nicht angekommen war. Auf Nachfrage wurde aber sofort nochmal verschickt - Vielen Dank an den top Kundenservice!
Sehr gute Produkte mit natürlichen und heilenden Inhaltsstoffen. Sie haben mir bei vielen Problemen geholfen. Schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice. Sie werden Sie immer wissen lassen, wenn Ihre Bestellung verspätet ist oder wenn sie gerade etwas nicht auf Lager haben. Loben
Meine Füße tun nicht mehr weh. Diese Creme ist perfekt Ich habe Diabetes und schmerzhafte Risse ... Ich habe viele Cremes ausprobiert, aber ohne gutes Ergebnis. Seit der ersten Anwendung der Creme von Australian Bodycare hatte ich keine Schmerzen ... Ich empfehle sie von ganzem Herzen!
Bei dem femigel ist die Dosierung für eine Einmalanwendung zu hoch…man kann es dann nicht mehr verschließen. Alle anderen Produkte sind super! Bin schon lange Fan von Teebaumöl, habe es immer vorrätig. Es ist sehr vielseitig anwendbar und gut verträglich. Danke für das neue Produkt🙂
Nach wie vor begeistert Diesmal habe ich mir neue Produkte für meine Haare bestellt. Wieder war die Lieferung sehr gut und schnell. Die Verpackung ist umweltfreundlich, die Produkte wirken sehr hochwertig und sind klasse in der Anwendung. Wieder einmal bin ich sehr zufrieden!
Erstmal finde ich das Design richtig toll und wofür australian bodycare steht! Die Haut fühlt sich nach der Anwendung echt toll an - die bodylotion zieht richtig schnell ein. Alles in allem sehr empfehlenswert - nur an den Duft muss ich mich noch etwas gewöhnen
Love the product especially the serum, omg all the serum from Australian bodycare is like a magic. My skin become really smooth and acnes go away. The serums Smells tea tree so relaxing. The box of their package amazingly beautiful! Fast delivery service!!!
Ich bin immer glücklich, wenn ich Australian Bodycare bestelle. Wie üblich, haben sie schnelle Lieferung und gehen grün. Das Produkt ist auch sehr gut. Deshalb habe ich nicht gezögert, zu bestellen, wenn ich einen Gutscheincode bekomme.
Ich liebe die Produkte von Australienbodycare und kann sie nur weiterempfehlen! Die Produkte sind hochwertig gemacht und merkt man bereits bei der ersten Anwendung einen Unterschied. Eine Absolute Kaufempfehlung meinerseits!
Ich bin sehr zufrieden mit der Linie Australian Bodycare und den Produkten die ich bislang persönlich kennengelernt habe. Ich liebe den Geruch der Produkte, das Peeling ist unglaublich, die Haut fühlt sich weicher an.
Tolle Haarprodukte für fettiges Schuppiges Haar.. Der Juckreiz der Haare wird deutlich reduziert.. Auch die Schuppen sind ein bißchen weniger geworden. Tolle Produkte sehr zu empfehlen. Lg Sabine A.
Habe lange nach einem Mittel gesucht, um den aeusserts unangenehmen Juckreiz in den Wechseljahren in den Griff zu bekommen. Australian Body are ist das erste, das wirklich greift. Danke