australian-bodycare.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2022
aktualisiert am: 19.8.2022
australian-bodycare.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei australian-bodycare.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2022
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für australian-bodycare.de

Ich habe diese wunderbaren Produkte getestet und sie sind wirklich großartig. Lassen Sie sich nicht von ihrem Geruch einschüchtern. Sie bewirken wirklich Wunder. Ich habe das Set für Keratosis Pilaris ausprobiert. Nach einer Woche fühlt sich meine Haut glatter an und die roten Punkte und Beulen sind verschwunden. Die Produkte sind natürlich, ohne Silikon, Alkohol oder Parfüm. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Leider Verträge ich das Produkt gar nicht. Die Symptome wurden schlimmer. Habe extra mit der Bewertung gewartet, weil ich dachte es legt sich. Leider nicht. Meine Schleimhäute reagieren allergisch darauf. Die Lieferung erfolgte schnell. Mit dem Kundenservice habe ich noch keine Erfahrungen, somit auch nicht bewertet

Bewertungen für australian-bodycare.de

Sehr hochwertige Kosmetik, natürliche Inhaltsstoffe. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und war sehr schnell bei mir. Sehr gute Kommunikation mit Kunden.
Die Serie ist wirklich super. Besonders der kühlende Effekt durch Teebaumöl ist gerade jetzt zu dieser Jahreszeit ein Traum. Ich kann alles weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. Schnelle kulante Lösung, als von 3 Flaschen eine nur halb voll ankam, weil Verschluss nicht richtig zu war.
Die Produkte werden sehr schnell geliefert und kommen gut verpackt ab, aber auch von den Produkten bin ich begeistert und werde noch öfter was bestellen.
Übersichtlicher Onlineshop, vielfältiges Sortiment und super bequemer Bestellprozess. Und auch meine bestellten Produkte sind sehr zufriedenstellend 🙃
Ich bin super begeistert von diesen Produkten. Sind perfekt für den Sommer, denn Teebaumöl-Extrakt sorgt für ein sehr frisches Hautgefühl😍
Es war alles super. Ich bin absolut überzeugt und begeistert von den Produkten. Die Auswahl im Shop ist großartig und der Service toll.
Ein toller Shop, tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung, ich bin rund um zufrieden und kann den Shop und die Produkte sehr empfehlen!
Die Haarprodukte sind absolut der hammer. Ich kann sie nur empfehlen. Sie machen die Haare total weich und riechen gut 😍 Daumen hoch 👏
Ganz tolle Produkte mit dem dezenten, einzigartigen Duft von Teebaumöl. Glänzende, gepflegte Haare garantiert!
Diese Produkte haben mein Leben ruhiger und schöner gemacht .Danke für alles ! Ich empfehle von ganzem Herzen
Alle Produkte sind einfach fabelhaft. Vor allem dieser Kühleffekt durch das Teebaumöl ist super erfrischend
Sehr Pflegehaltig und sehr wirksam für meine Haut. Die Produkte sind wirklich qualitativ hochwertig.
Tolle Shop,Tolle Produkte, Sehr freundlich, zuverlässig, schnelle Versand, gerne wieder - Danke :)
So tolle Produkte Verträglichkeit super, man braucht nicht viel um eine Verbesserung zu spüren
Im Moment kann ich nur sagen, dass die Liefrung pünktlich und gut verpACKT ANGEKOMMEN IST
Ich verwende das Intimwash und die Handseife sehr gerne. Tolle Produkte und milde zur Haut
Sehr schnelle Lieferung und wieder mal überzeugende Produkte, in der Nutzung und Wirkung.
Sehr gute und nützliche Produkte für mich, mit einer einfachen und angenehmen Verwendung.
Ich bin sehr zufrieden. Produkte sind gut verpackt und schnell angekommen. Top Qualität.