IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

6.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66.321 Bewertungen insgesamt

….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

06.09.2023
Ich werde noch vor Erhalt des Produktes mit Werbung und Fragen bombardiert… Des weiteren empfinde ich einige Details, die jetzt erst per E-Mail zu mir dringen als sehr fragwürdig… Meine Frage an den Kundenservice wurde bis dato nicht beantwortet… Dies war glaube ich vor 24 Stunden. (Warum, werde ich jetzt erst nach der Bestellung, informiert, dass ich mit einem Personalausweis den Empfang quittieren muss… Ich bin, wie der Beantwortung meiner Rüge, berufstätig… Warum hat man mich nicht vorher darauf aufmerksam gemacht? Kurz um: wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, bitte stornieren… Ansonsten vielen Dank, dass ich nun die Mühe habe… Das hätte ich an jeder Tankstelle einfacher haben können…. Aber seien Sie dennoch beruhigt… Ihr Marketing scheint einwandfrei zu funktionieren, denn ausschließlich das, scheint mir der Hintergrund für diese Werbeaktion gewesen zu sein… Die Überprüfung ihres eigenen Marketings

Bewertungen für IQOS.com

25.05.2024
Bestellvorgang simpel, allerdings Lieferung katastrophal. Bin 1 Std durch die Nachbarschaft gelaufen um mein Paket zu finden. Letztendlich 4 Häuser weiter in einem Mehrfamilienhaus fündig geworden. Von wegen ich müsste den Perso vorlegen, der Name auf der Karte war auch völlig verkehrt, dort stand „Wallner“ sie hießen aber „Kross“ der Vorname war Walter😂 Das nächste Mal wohl lieber wieder im Shop.

Alles Top

Alles Bestens - pünktlich gekommen, saubere Anleitung dabei. Fand auch bei der Bestellabwicklung das Handling mit der Altersbeglaubigung per Ausweis - in meinem Fall per Handy - super. Dachte erst Gott, was wird das wieder werden. Man wurde aber in einer auch für den Laien verständlichen Weise an und durch den Vorgang geführt. Ist bei den Programmierern heute sehr selten.

Immer wieder gern

Es verlief alles reibungslos. Was noch gut wäre, ist, wenn man gleich wüsste wann das packet kommt und in welchem zeitfenster. Da es nur mit Ausweiskontrolle bzw. Mit Unterschrift entgegengenommen werden darf. Das ist aber meckern auf hohem Niveau. Sonst holt man sich das einfach an der packstation am nächsten Tag ab.
Es hat eigentlich gut geklappt, leider musste ich die Lieferung abholen an einem Paketshop und der hatte am Wochenende geschlossen! Vielleicht sollte man sich den Zustelltag und Zustellzeit aussuchen , dann brauch man nicht extra zum Paketdienst fahren und seine Bestellung abholen…
KR
Soweit alles bestens 😊 Lieferung und Abwicklung sehr zufrieden Einziger Wermutstropfen die Qualität des IQOS Holder peble grey ist made in China und nicht wie das Original aus dem Set aus Malaysia…. Der sieht und fühlt sich viel wertiger an

Bestellservice wie er sein soll

Bestellung und Bezahlung funktionieren einfach und unkompliziert wie man es sich wünscht. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und man wird stets über den aktuellen Status der Bestellung informiert. Alles gut und immer wieder gerne.
20.05.2024
Bin begeistert, wie schnell und einfach bestellt werden kann und geliefert wird. Für den Fakt, dass DHL das Päckchen ohne zu klingeln vor die Haustür gelegt hat, können Sie nichts, sollten es aber dennoch wissen.
25.05.2024
Service, Beratung und Sendung optimal! DHL hat sich diesmal etwas angestellt. Erste Lieferung ohne Nachricht zurückgesendet, 2 Lieferung ohne Benachrichtigung beim Nachbarn abgegeben!

Einfach nur wow!

Also ich persönlich hab ja nicht die Erfahrung, aber ich bin sehr zufrieden. An einem Tag die Bestellung aufgegeben und nächsten Tag zuvor kommend geliefert, einfach nur wow.
SD
Sara D.
Augsburg

Schnell und zuverlässig

Wie immer, war der Versand nach der Bestellung sehr schnell und zuverlässig. Auch der Bestellprozess und Bezahlvorgang verliefen ohne Probleme. Immer wieder gerne.
Habe mit einem Mitarbeiter wegen der Iluma telefoniert und habe ein Terea Probier-Päckchen gratis zugeschickt bekommen. Fand ich super freundlich!
Super schnell geliefert, habe das IQOS am Donnerstag Mittag bestellt und es wurde schon am Freitag um 12 Uhr von Hermes geliefert! Weiter so!
02.06.2024
Sehr professioneller Service! Ich musste nicht viel erklären, der freundliche Mitarbeiter hatte sehr schnell eine gute Lösung. Vielen Dank.

So geht ein Onlineshop

Es wird klar und sehr einfach kommuniziert, es bleiben keine Fragen offen. Der Mail Verkehr und die Informationen aus diesem sind Super
Mir gefällt die Kundenfreundlichkeit und die Schnelligkeit. Verbessern könnte man die Übersicht der Internetseite und die App.

Schnelle Reaktion

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und den Austausch des fehlerhaften Teils. Das neue Teil kam tatsächlich in 2 Tagen an
BW

Alles gut!

Bestellung online einfach, Lieferung schnell, Infos über Status der Bestellung per email. Alles ohne Probleme. Daher gut!
24.05.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und das Paket war heute schon da obwohl ich es gestern erst bestellt habe
25.05.2024
Besonders schnelle Lieferung, 2 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung, super gut verpackt, einfach genial.
AB
Andreas B.
Augsburg
18.05.2024
Sehr freundliche Mitarbeiterin.Hat alle Fragen beantworten können . Leider ist ist das Paket nicht angekommen