schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.de

1.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.191 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich hatte ein Paar Gabor Rollingsoft-Booties bestellt, die mir wirklich umgehend zugestellt wurden. Bemerkenswert ist hierbei nicht nur die kurze Lieferzeit, sondern besonders die gute und sorgfältige Verpackung der Ware sowie ein persönlich gehaltenes Schreiben, in dem u. a. auf den hauseigenen Reparaturservice hingewiesen bzw. Hilfsangebote bei gegebenenfalls auftretenden Problemen offeriert wurden. Der gesamte Bestell- und Liefervorgang war zu meiner absoluten Zufriedenheit. Warum ich das so besonders erwähne? Ich hatte - parallel zu der Bestellung bei Vormbrock - auch eine Bestellung im Marketplace eines großen Internetanbieters (beginnend mit "A") bestellt. Ebenfalls Rollingsoft Booties. Und was wurde geliefert? Ein abgeranzter Karton mit Schuhen in der falschen Farbe UND falschen Größe. Und die Krönung: zuunterst im Karton lagen noch das Retourenlabel und der Retourenschein inklusive Absendernamen und -adresse der letzten Rücksendung dieser Schuhe. Soviel zum Thema Datenschutz... Schuhhaus Vormbrock weiß jedenfalls, wie guter Service und Kundenbindung funktionieren und hat mich als neue Kundin gewonnen.

Der Lieferservice von DHL, der mir das Paket vor die Füße geschmissen hat, könnte geändert werden Obwohl Schuhe nicht so einfach zerbrechen, werde ich dort nicht mehr bestellen

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Super gefallen hat mir der unkomplizierte und zügige Bestellvorgang sowie die problemlose Lieferung nach Kroatien, was ja nicht immer möglich ist. Am Samstag bestellt, am Mittwoch in Kroatien, top! Was dem Ganzen eine schöne Note gibt, ist das personalisierte, handschriftlich unterschriebene Begleitschreiben zur Rechnung, das weitere hilfreiche Informationen erhält.
CE
Christel E.
Rhein-Erft-Kreis

Sehr gute Markenschuhe. Große Auswahl.

Dies war meine zweite oder dritte Bestellung von Schuhen der Marke Joya. Mit Schuhen dieser Marke bin ich sehr zufrieden. Absoluter Gehkomfort. Der hohe Kaufpreis ist es für mich wert. Es gibt eine große Auswahl dieser Marke bei Vormbrock. Die Lieferung erfolgt jedesmal sehr schnell. Alles Top! Gerne immer wieder
30.05.2024

Hervorragend!!!

Ich bin sehr, sehr zufrieden! Der Kundenservice ist wirklich hervorragend und ist bisher noch von niemandem übertroffen worden!!! Die Lieferung erfolgte unwahrscheinlich zügig, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt definitiv, und die Qualität der Ware ist perfekt! Ich bedanke mich von Herzen!!! Alles, alles Gute!!!

Hochwertiges Produkt, schnell geliefert

Konnte meine eleganten, sehr bequemen aber abgetragenen Hausschuhe (leider Auslaufmodell) hier durch das gleiche Produkt ersetzen und bin sehr glücklich darüber. Danke für den sehr schnellen Versand. Jetzt traue ich mich, meine Schwiegermutter (Schuhverkäuferin) zu besuchen!
AJ
Axel J.
Bergneustadt

Bester Kundenservice!!

Super schnelle Lieferung und Top- Kundenservice im Reklamationsfall, wobei der nicht auf den Versender, sondern auf einen vermutlich verdeckten Fertigungsfehler zurückzuführen war. Top Anbieter ! Sehr zu empfehlen. Ich werde dort auf jeden Fall wieder kaufen.

Alles perfekt!!!

Die Erfahrung mit diesem Schuhhaus ist einfach wunderbar, und ich kann es nur jedem empfehlen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Qualität der Ware ist hervorragend und der Kundenservice ausgezeichnet! Alles perfekt! vielen, vielen Dank!
KG
Klaus-Dieter G.
Ludwigsburg
Hervorragend die schnelle und komplette Abwicklung. Hervorragend die sehr guten Kosten des Artikels incl. keine Versandkosten. Noch mehr hervorraggend die Beilegung eines kostenloses Retourenscheins für den Kunden.
SF
Susanne F.
Oer-Erkenschwick
29.05.2024
Super schnelle Lieferung. Die Ware hat eine gute Qualität. Offensichtlich (lt. Begleitschreiben bei der Lieferung) bietet der Händler noch einiges an Service, was aber bisher von mir nicht in Anspruch genommen wurde.
27.05.2024
wie immer, so auch diesmal sehr gute und freundliche Beratung. Pünktliche und schnelle Lieferung. Leider hat mein Mann so starke Füße, daß die Berkemann Sneaker Linus in beiden Größen zu eng sind. SCHADE!
Prompte Erledigung nach äußerst freundlichem E Mail-Kontakt, in dem auf mein Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit eingegangen wurde. Unkompliziert und akkurat! Echt empfehlenswert!
21.05.2024
Trage immer Waldläufer schuhe in Weite H, diesen Schuh hatte ich in Weite M bestellt wegen meiner Knie OP aber leider kam ich nicht einmal rein, sehr schöner Schuh aber leider zu eng
21.05.2024

Kompetente Beratung, bester Service!

Der telefonische Kontakt war sehr angenehm, entgegenkommend, sehr freundlich, kompetent & sehr kundenorientiert. Toller Service, schnelle Lieferung, alles perfekt!!
Alles hat prima und schnell geklappt, auch die Rücksendung und Rückzahlung des mit Paypal gezahlten Betrags gingen sehr flott vonstatten. Gerne jederzeit wieder.
21.05.2024
Prompte Lieferung, unkomplizierte Rücksendung, rasche Zustellung der neuen Ware und Lieferung gegen Rechnung. Guter Telefonkontakt. Prima Kundenservice.
EB
Erika B.
Neusäß
Telefonkontakt super, meinem Vorschlag 1 P Bootschuhe größenmäßig umzutauschen. Meine Retoure - Versand von anderer Größe - hat bestens geklappt
FS
Freia S.
Bruchsal
Die Schuhe sind hervorragend und bei Vormbrock günstiger als anderswo. Außerdem wurden sie überaus schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden.

Alles bestens!

Schnelle Lieferung. Gute Verpackung und schöne Schuhe! Nur wieder viel zu viele E-Mails wegen einer Bestellung. Aber ansonsten alles bestens!
MG
Martina G.
Schwaigern
25.05.2024
Der erste bestellte Schuh war zu klein, konnte diesen problemlos in einen größeren umtauschen. Lieferung superschnell. Vielen Dank.
Schon mehrfach Schuhe dort gekauft und immer sehr zufrieden gewesen. Schneller Versand und netter Kontakt bei Fragen. Weiter so!
29.05.2024
Sehr große Auswahl, sehr schnelle Bearbeitung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Bleibt einfach so, wie ihr seid !