United Kiosk- Logo - Bewertungen

United Kiosk

1.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.972 Bewertungen insgesamt

Gut

28.03.2024
Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!

11.07.2023
United Kiosk hat es nicht geschafft im Rahmen der Kündigungsfrist meine Frage zur Aboumwandlung zu beantwotrten.Sie konnten mir aber eine Rechnung für das bestehende Abo zusenden, obwohl nicht klar wardas ich das bestehende Abo verlängern will. Auf meine Beschwerde hin beakam ich eine Antwort mit der Bitte um Geduld, man würde versuchen die Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Nach wiederum einer Woche bekam ich ein Nachricht mit dem gleibchen Wortlaut.Wieder wurde Verständnis für meine Verärgerung geäußert und mir ein kostenlosen Probeabo angebote. Welch ein Zynismus. Ein Probeabo ist immer kostenlos. Sollte ic in den nächsten Tagen keine befriedigende Auf meine Anfrage erhalten, werde ich ads bestehend Abo kündiden

Bewertungen für United Kiosk

27.07.2023