brabantia.com/de- Logo - Bewertungen

brabantia.com/de

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.207 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Vielen Dank an Produzent*innen und Entwickler*innen des tollen Treteimers, ich bin sehr zufrieden! Dies ist die zweite Generation in meiner Küche. Das Vorgängermodell hat viele Jahre weit über die Garantiezeit hinaus gute Dienste geleistet. Unbedingt weiter zu empfehlen! Die Ausstattung des neuen Modells wurde weiter entwickelt und noch verbessert: also ein qualitativ hochwertiges und nachhaltiges Produkt!!

29.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Ware ist kilometerweit in einem Shop abgegeben worden, obwohl ich nachweislich zuhause war (hatte mir den Tag extra freigehalten, da ich mehrere Lieferungen erwartete. Bis auf Ihre Lieferung durch dpd hat auch alles reibungslos geklappt.) Wenn ich mir etwas schicken lasse, möchte ich nicht kilometerweit die Ware abholen müssen - ansonsten könnte ich gleich in die Stadt fahren, um dort einzukaufen. Ich sehe mich nicht imstande, die Abfallbeutel in der Ismaninger Straße abzuholen und bitte sie, sich um dieses Problem zu kümmern. - Mit frdl. Grüßen, Gabriele Schumm

Bewertungen für brabantia.com/de

18.05.2024
15.05.2024
24.05.2024

1 Artikel defekt - Retoure funktioniert nicht

1 Artikel defekt. Online Reklamation. Angeblich anhängiger Retourenschein ist in Status und URL nicht vorhanden. Fahre das Teil jetzt das ganze Wochenende durch die Gegend. Servicenummer ab 16.00 Uhr nicht mehr besetzt. Stress. Nervig
Antwort von brabantia.com/de
28.05.2024
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben. Insbesondere bei solch großvolumigen Produkten kann es passieren, dass diese beim Transport & Handling Schaden nehmen. Das ist immer sehr ärgerlich, lässt sich manchmal aber leider nicht vermeiden. Der Retourenschein und ein neues Produkt wurden Ihnen gestern bereits zugeschickt.
DJ
Dieter J.
Eltmann
20.05.2024
Hallo, habe ein Schloss bestellt aber nur einen Schlüssel bekommen.
Antwort von brabantia.com/de
22.05.2024
Lieber Kunde, hier scheint ein Kommissionierungsfehler vorzuliegen. Wir lassen Ihnen noch einmal die richtige Bestellung zukommen.