brabantia.com/de

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
brabantia.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Es ist großartig, wie die Müllbeutel genau in meinen neuen Treteimer hineinpassen. Man sieht nichts, man riecht nichts, und wenn der Eimer voll ist, lassen sich die Beutel problemlos entfernen, zuziehen und zur Mülltonne tragen. Es ist gewiss sinnvoll einen Vorrat an Müllbeutel anzulegen — ich habe 200 genommen. Schön ist, dass sie nicht abgerissen werden müssen —sie sind aneinander aufgerollt und schön robust. Durch die Farb-Codierung am Treteimer und Beutel bestellt man immer die richtige Größe. Genial war natürlich auch, dass im neuen Treteimer drei Beutel zum Ausprobieren dabei waren. Alles ist gut durchdacht — einfach spitze!
DG
Dorothy G.
Meschede

29.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Ware ist kilometerweit in einem Shop abgegeben worden, obwohl ich nachweislich zuhause war (hatte mir den Tag extra freigehalten, da ich mehrere Lieferungen erwartete. Bis auf Ihre Lieferung durch dpd hat auch alles reibungslos geklappt.) Wenn ich mir etwas schicken lasse, möchte ich nicht kilometerweit die Ware abholen müssen - ansonsten könnte ich gleich in die Stadt fahren, um dort einzukaufen. Ich sehe mich nicht imstande, die Abfallbeutel in der Ismaninger Straße abzuholen und bitte sie, sich um dieses Problem zu kümmern. - Mit frdl. Grüßen, Gabriele Schumm

Bewertungen für brabantia.com/de

GH
01.02.2024
15.12.2023

Sehr gute Qualität des Wäschesammlers und des Kosmetikeimers

Die Ware kam sehr gut verpackt an und es war nichts beschädigt. Auch wenn die Ware von Belgien kam war der Versand sehr schnell. Durch einen Gutschein gab es noch 5% Rabatt. Leider konnte ich mich nicht als Kunde registrieren. Es kam immer eine Fehlermeldung. Trotzdem hat dann alles reibungslos mit der Bestellbestätigung und Bestellung funktioniert.
18.12.2023

Super Service

Schnelle Lieferung, die - weil Kleinteile - auch noch kostenfrei war. Ich bin begeistert, dass ich einfach ein Ersatzteil bestellen konnte (Öffnungsmechanismus defekt). Kaufe jederzeit gerne wieder bei Brabantia.
DL
Dagmar L.
Töging
10.01.2024
Sehr guter Schaber ,total hilfreich bei der Küchenarbeit, vielseitig verwendbar.Ich liebe die Küchenhelfer von brabantia -sieht ich noch sehr gut und aufgeräumt in der Küche aus. Lieferung etwas schleppend.
09.01.2024

Echt nachhaltig, Ersatzteile für 20 Jahre alte Produkte

Prima dass eine Firma für 20 Jahre alte Produkte die nicht mehr neue erhältlich sind die Ersatzteile vorhält. Muss man einfach im Sinne der Nachhaltigkeit unterstützen. Weiter so.
04.01.2024
Produkte wie erwartet hochwertig. Manko DPD. Die Ware wurde einfach im Hausflur abgestellt trotz fehlender Abstellerlaubnis.