de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten207.634 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

17.09.2023

Ware wird nicht zugestellt und Stornierung wird nicht bearbeitet.

Ich habe am 3.9. bestellt bis heute (17.9.) habe ich nichts erhalten, ja noch nicht einmal eine Bestätigung, dass die Ware zum Versanddienstleiter übergeben wurde. Daraufhin habe ich dem Kundendienst im Laufe der letzte Woche mitgeteilt, dass ich nicht mehr an der Ware interessiert bin. Dieser antwortet immer damit, dass ich retournieren kann sobald die Ware angekommen ist. Da ich weder weiß, wann die Ware mal ankommt noch wie lange die Bearbeitung der Retoure dauert, habe ich mehrfach darum gebeten, mir das Geld umgegeben zurückzuerstatten. Verstehe nicht, warum das nicht möglich ist. Einziges Pro: mails werden relativ zügig beantwortet (wenn auch nicht im gewünschten Sinne)
18.09.2023
S.g. Herr Schalow, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
02.12.2023
- Auslieferung zu spät und unvollständig Auf meine Mail vom 24.11.2023 habe ich keine Rückantwort bekommen ******************************************************************************* Ihre Rechnung 173198659 Kundenummer 0021363891 Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Lieferung fehlt folgende Position: 1 St. Da. Steppjacke schwarz Nordkap 246532 Wir bitten um Kenntnisnahme, Prüfung und Info wann die Lieferung erfolgt. Vielen Dank im Voraus. ******************************************************************************* Die fehlende Steppjacke ist bis heute noch nicht geliefert worden, können sie mir einen verbindlichen Liefertermin angeben
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Butterweck, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
DM
Dieter M.
Frankfurt
02.12.2023
Leider wird das Ergebnis durch das schlechte Lieferverhalten sehr geschmälert. Ich warte jetzt schon über 3 Wochen auf meine Warenlieferung. Auf Reklamationen bekommt man nur Standard-Antworten und keine Auskunft zum tatsächlichen Lieferzeitpunkt. Stattdessen soll man sich nochmals melden wenn, nach 4 Wochen immer noch keine Lieferung erfolgt ist. Die angegebene Systemumstellung als Grund für die Verzögerungen dauert schon viel zu lange an. Schade das hierdurch der an Sich gute Ruf so aufs Spiel gesetzt wird. Meine Kritik bezieht sich ausschließlich auf das Lieferverhalten und den Umgang damit. Mit Preisen und Qualität war ich bisher sehr zufrieden.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Müller, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
24.09.2023

völlig verspätete Lieferung

Ware war lt. online-Bestellung sofort lieferbar, also innerhalb der versprochenen 3-5 Werktage. Da es sich um ein Geschenk handelt, war die termingerechte Lieferung Voraussetzung. Geliefert wurde viel später, als wir bereits im Urlaub waren. Eine Information wg. Sendungsverfolgung fand nicht statt! Die Ware muss nun zurückgeschickt werden. Ich hatte 3 x telefonisch und per Mail die Termineinhaltung mitgeteilt und mir wurde 2 x zugesichert, dass es klappt. Mit meiner noch "in der Bearbeitung" befindlichen weiteren Bestellung verhält es sich genau so - vor 2 Wochen online bestellt und bis jetzt keine Daten zur Sendungsverfolgung.
25.09.2023
S.g. Familie Pöhlmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Abfrage Kundenbewertung vor Versand der Ware

Ich habe die Ware am 13. September bestellt. Soeben habe ich bei Personalshop nachgefragt, die Ware wird erst am 30. September versandt. Sie wollen aber schon am 26. September eine Wertung haben? Außerdem ist ein Artikel der Bestellung nicht verfügbar. Dann sollte er aber auch online nicht angeboten werden. Da ich mich ab Montag im Ausland befinde, wird die Ware erst im Dezember bei mir persönlich eintreffen. Hätte ich das gewusst, hätte ich nichts bestellt. Mittlerweile weiß ich, dass Sie den Versender wechseln. Das scheint auch gut zu sein, denn auch 5 Tage Lieferfrist liegen meist deutlich über denen der Mitbewerber.
28.09.2023
S.g. Herr Ankner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
MH
Monika H.
Bamberg
05.11.2023
Meine Bestellung vom 16.10.23 wurde bis heute nicht geliefert. Auf meine Reklamation an den Kundenservice wurde mir mitgeteilt dass durch eine Systemumstellung Probleme aufgetaucht sind und ich nach 4 Wochen nochmal reklamieren soll wenn keine Lieferung erfolgt ist. Die mir mitgeteilte Versandnummer ergab bei einer Sendungsvervolgung bei DHL keinen Treffer. Da ich seit 3 Jahren Kunde bin und mir so etwas noch nie passiert ist wundere ich mich doch sehr über die lasche Hilfe durch den Kundenservice. Noch dazu, dass ich laufend Werbung erhalte und ich zu einer Bestellung ermuntert werde obwohl nicht geliefert werden kann.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Hofbeck, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
01.11.2023
Die Qualität der Produkte alleine würde ich mit 5 Sternen bewerten. Was im Vergleich zu den vorherigen Bestellungen sehr schlecht war ist eine viel zu lange Lieferzeit und auch Hermes ist miserabel. Es fehlt jegliche Information (Sendungsverfolgung) wann die Bestellung kommen soll. So ist es purer Zufall dass jemand zu Hause ist um das Paket zu übernehmen. Per DHL an die Packstation wäre für mich viel besser. Auf jeden Fall muss rechtzeitig die Sendungsnummer mitgeteilt werden damit ich sehen kann wann das Paket kommt beziehungsweise ich die Möglichkeit bekomme das Paket umzuleiten oder denn Tag der Lieferung zu ändern.
02.11.2023
S.g. Herr Mossbeck, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet.
26.06.2023

Aktuell ein Chaos!!

Diese Rezension bezieht sich auf meine letzte Bestellung! Drei Hosen, unterschiedliche Farben, identische Größe ( Jeans ). Was wurde geliefert: 2 der Hosen kamen in der falschen Größe, die dritte hatte zwar dir richtige Größe aber war sich gebraucht, gewaschen und ohne jedes Etikett. Am Telefon bei der Reklamation hatte ich zudem den Eindruck ich bin als Kunde „in guter Gesellschaft“ Es war deutlich herauszuhören das da wohl gerade die Reklamationshotline warmläuft!. Ich bin gespannt wann und wie das geregelt wird. Fairerhalber sei versichert das es bei den früheren Bestellungen keine derartigen Probleme gab.
27.06.2023
S.g. Herr Schulz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie diesmal nicht zufriedenstellen konnten. Wir haben Sie diesbezüglich soeben per Mail kontaktiert. Bestimmt werden wir gemeinsam eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen
TG
Thomas G.
Gütersloh

Bearbeitungszeit Retouren extrem lang und anderes

Bearbeitungszeit Retouren extrem lang. Beispiel: Rücksendung vom 1.2.2023 - Eingang am 2.12.2023 bis heute (02.01.2024) nicht gut geschrieben. Auszahlung des Gutschriftsbetrages deshalb auch noch nicht erfolgt. Lieferungen über Hermes sehr lang. Beispiel: Rechnung vom 20.12.2023 - Anlieferung am 2.1.2024. Da sind andere Versandhändler ( nicht nur amazon) deutlich schneller. Auch in der Weihnachtszeit (Breuninger - Bestellung 22.12.2023 - Lieferung über DHL - Empfang 23.12.2023!) tel. Kommunikation manchmal schwierig. Wiederholte Anrufe notwendig, um einen Sachverhalt zu Ende zu bringen.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
LW
Lothar W.
Muldestausee/OT Pouch
25.11.2023
Ich bin zum ersten mal vom Personalshop enttäuscht. Am 17.10.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben, am 30.10.2023 wurde mir mitgeteilt, dass eine Bestellposition ausverkauft ist. Bis zum 21.11.2023 nichts zu hören vom Personalshop, am 21.11.2023 habe ich dann nachgefragt was mit der Lieferung ist, bisher keine Antwort. Am 22.11.2023 lag dann ein Paket hinter meiner Hoftür, ohne eine Information. Bestandteil der Lieferung 2 Artikel von ehemals 4 bestellten und die Rechnung für 4 Artikel mit Zahlungsziel 17.11.2023. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt. Ich voll Enttäuscht.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Weiner, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen
Wenn vier Wochen vor Weihnachten eine Lieferung über zwei Wochen dauert, braucht es auch keine Werbung kurz vor Weihnachten mehr. Mitteilung über Verzögerung kam dann nach der Lieferung. Entschuldigung wegen Systemumstellung ist eine Verhöhnung des Kunden. Wer macht eine Systemumstellung in den umsatzstärksten Wochen des Jahres? Die Lieferung erfolgte nicht in den gewöhnt stabilen Karton, sondern in einem windigen, einwelligem Karton. Wer sich einfallen lässt, einen größeren Karton wie üblich zu verwenden, der nur halb so stabil ist, hat vom Versand keine Ahnung.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Limpert! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
RG
Rudolf G.
Weihenzell
06.06.2023

Lieferung Retoure Ersatz nich wie gewünscht

Die Lieferung dauert sehr lange, so dass mein Käuferschutz heute abgelaufen ist. Käufwerschutz sollte eigentlich heut noch gelten. Habe heute den Ersatz für einen Teil meine Bestellung, die ich als Retoure zurückgeschickt habe erst erhalten. Bestellt waren Schuhe in meiner Größe 43, die aber deutlich zu klein ausgefallen waren. Ersatzbestellung innerhalb der Retoure für Schuhe mit einer Nummer größer. Wurde dann bombadiert mit Emails. Dann 2 Wochen totale Ruhe. Geliefert wurde heute der Ersatz aber in gleicher größe wie isch sie zurückgeschickt habe
07.06.2023
S.g. Herr Gmelch, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
25.11.2023

Unerreichbarkeit von Kundenservice

Seitdem ich die Bestellung bekommen habe, versuche ich im Kontakt mit personalshop zu kommen, aber leider ohne Erfolg! Ich habe statt Thermosflasche eine Trinkflasche bekommen, außerdem habe ich laut die Empfehlungen für die Größe von Personalshop 2 Hosen bestellt, die viel zu groß waren und ich habe sie zurückgeschickt und wollte 2 Größe kleiner bekommen. Sie haben sie vor Tagen bekommen, aber keine Nachricht habe ich bekommen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich sie bekomme, ob ich die ganze Rechnung bezahlen muss, oder mit Abzug von Hosen und Flasche.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Kovachev, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen
PK
26.09.2023

Bestellungen können bezahlt, aber nicht geliefert werden…

Seit 2 Wochen warte ich auf die Lieferung, die lt Bestellseite (heute noch!) angeblich 3-5 Werktage dauern soll. Personalshop betreibt unlautere Irreführung Ihrer Kundschaft, denn offensichtlich können Bestellungen derzeit nicht geliefert werden. Personalshop kommuniziert dies noch nicht einmal den wartenden Käufern. Vor mehreren Tagen habe ich die Bestellung schriftlich storniert und auch hierfür keine Antwort bzw. Bestätigung oder die Rückerstattung des von mir gezahlten Betrages in Höhe von 70,95€ erhalten. Nie wieder Kauf über dieses Portal!
27.09.2023
S.g. Frau Kielinger, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
26.09.2023

Unzufrieden

Leider kann ich nicht mehr Sterne geben . Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 13.9.2023 Laut Werbung sollte das Paket 3-5 Tage dauern und ich sollte eine Nachricht erhalten wenn das Paket unterwegs ist . Auf Nachfrage meinerseits bekam ich die Antwort das ein Teil nicht Lieferbar war und dass ich auf alle Fälle eine Nachricht bekommen würde wenn es los geschickt wird . Sie hätten auch schon bei der Bestellung sagen können welcher Teil noch nicht lieferbar ist 😐 Werde mir in Zukunft überlegen ob ich noch Mal was bei ihnen Bestelle.
27.09.2023
S.g. Frau Sief, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
UF
Uwe F.
Neuburg
19.07.2023
Seit einer Woche warte ich auf die Lieferung und es gibt keine Information dazu. Ein Anruf bei Personalshop brachte auch keinen Erfolg. Es gab nur die Aussage, dass es momentan Probleme gibt. Man hat mich um eine weitere Woche vertröstet. Auf die Nachfrage, welche Probleme denn, gab es auch keine genaue Auskunft. Sind die etwa schon insolvent? Werde ich meine Bestellung überhaupt bekommen und ist mein Geld verloren? Ich werde in Zukunft nicht mehr dort bestellen. Lieber bei Amazon. Da dauert es höchstens 2 Tage und die Lieferung ist da.
20.07.2023
S.g. Herr Friese, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
16.12.2023
Diesmal hat nichts gut geklappt. Knapp 2 Wochen von Bestellung bis zur Lieferung!? Das ist zu lange. Keinerlei Info zum Stand der Dinge, keine Versandmitteilung, keine Trackingnummer. Da ist was schief gelaufen. Und Versand mit Hermes ist das Schlimmste, was man sich als Paketdienst vorstellen kann. Keine Info von Hermes, Paket nur im Hausflur abgestellt, kein Klingeln (waren zu Hause), keine Mail für zugestelltes Paket. Wenn möglich bitte einen anderen Paketdienst zur Auswahl. Ware wie immer gut bis sehr gut zu attraktiven Preisen.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es diesmal zu längerer Wartezeit kommt. Durch die erhöhte Auftragslage sind wir leider in Lieferverzug geraten. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team.
Stephan S.
Vogelsbergkreis
01.11.2023

Mieser Shop, seit knapp sechs Wochen keine Ware

Vor knapp 6 Wochen habe ich bestellt und gleich per PayPal gezahlt. Nachdem nach 3 Wochen keine Ware und keine Mitteilung bei mir eingegangen ist habe ich den Kauf storniert. Daraufhin wurde mir mit fadenscheinigen Behauptungen geantwortet, das dies nicht geht. Nachdem ich Paypal eingeschaltet habe wurde mir nach ca. 4 Wochen mitgeteilt, dass mit "Hochdruck" an meiner Bestellung gearbeitet wird. Dies empfinde ich als Frechheit und Verspottung. Bis heute keine Ware, kein Geld und keine weitere Mitteilung . Nie wieder Personalshop
02.11.2023
S.g. Herr Schneider, wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
18.08.2023

Meine Bestellung wurde von DHL ohne mein Einverständnis an personalshop zurückgesandt

Bisher war ich mit "personalshop" immer sehr zufrieden bis auf die Vorgehensweise bei meiner letzten Bestellung. Meine Bestellung wurde ohne mein Einverständnis von DHL an "personalshop" zurückgesandt und nicht wieder neu zugestellt. Eine erneute Zustellung meines Pakets wurde von "personalshop" abgelehnt, mit der Begründung: Die bestellte Ware ist nicht mehr im Sortiment. Ich frage mich nun: Was ist mit dem Inhalt meines Paketes passiert? Es kann doch nicht sein, dass die Ware so schnell nach der Rücksendung verkauft wurde.
21.08.2023
S.g. Herr Bauch, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den ausverkauften Artikel. Sobald dieser wieder lieferbar ist, können Sie dies direkt in unserem Onlineshop einsehen. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team.
EA
Erhard A.
Marxzell
19.06.2023
Leider war die Lieferzeit meiner Artikel ( Shorts) zu lange. Ich hätte sie gerne mit in der Urlaub genommen. Auch zwei Anrufe beim Service konnten nichts beschleunigen, stattdessen erklärte man mir, wie ein Bestellt-Ablauf funktioniert und was ich mit der zu erwartenden Sendungsnummer tun könnte. Genau das ist es, was ich gebraucht habe. Meine Nachbarin ( von mir beauftragt ) hat das Paket umgehend zurück geschickt. Ich werde keine weiteren Artikel bestellen und habe schriftlich um die Löschung meiner Kunderdaten ersucht.
20.06.2023
S.g. Herr Anton, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.