makana.de- Logo - Bewertungen

939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.049 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2013
makana.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit vielen Jahren Kunde bei Makana und stets zufrieden mit der Qualität der Produkte. Das gilt auch für die Abwicklung / Lieferung der Bestellungen
HS

Produkte sind top. Die Lieferzeit nicht wie angegeben. Bestellt am 08.01.2024 und erst am 18.01.2024 geliefert, obwohl auf der Website steht 1-3 Werktage. Solltet Ihr Produkte schnell benötigen, kauft am besten vor Ort. Update: nach der Antwort von Makana hier meine Rückantwort. Ich habe am 08.01.2024 Abends bestellt. Versendet wurde es von Makana erst am 12.01.2024.

Bewertungen für makana.de

Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Ihr Makana Team
NS
N S.
Heide
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service überzeugen können. Teilen Sie uns gerne mit, was für Sie persönlich zur 5 Sterne Bewertung fehlt, wir freuen uns über ehrliches Feedback! Ihr Makana Team
27.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Ihr Makana Team
06.01.2024
Ich mag die Produkte von Makana, super Qualität und mein Pferd frisst sie gerne. Auch helfen sie sehr gut. Ich finde es immer toll, wenn ich die Tüte aufmache und es riecht einfach toll 🥰
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass die Qualität unserer Produkte und unser Service Sie überzeugen konnten. Ihr Makana Team
KK
K. K.
Freudenberg
Leinöl Das Produkt ist für mein Empfinden sehr gut. Leider ist der Schraubverschluß der Flasche Materiell minderwertig. Das Metall reißt schon nach dem ersten Aufschrauben.
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass die Qualität unseres Leinöls überzeugen konnte. Gerne können Sie uns per Mail kontaktieren, damit wir uns den Sachverhalt mit dem Verschluss genauer anschauen können. Ihr Makana Team
13.01.2024
Wie gewohnt ist alles in guter Qualität angekommen. Die Lieferung hat diesmal etwas länger gedauert, aber das war für uns nicht so tragisch.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass die Qualität unserer Produkte und unser Service Sie überzeugen konnten. Wir sind optimistisch, dass die nächste Lieferung wieder gewohnt schnell bearbeitet und versendet wird! Ihr Makana Team
Hochwertige Produkte zu einem unschlagbaren Preis und tiefes Fachwissen ohne Beschönigungen auf der Website.
EP
Ellen P.
Neu-Isenburg
Soweit ich das beurteilen kann, ist es eine gute Qualität !! Bestellung und Lieferung auch immer gut !
BK
Birgit K.
Herxheim
29.12.2023
Super Produkt, keinerlei Probleme.....aber leider wie fast immer unverständlich lange Lieferzeit
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Ihre vergangen Bestellungen geprüft und können sagen, dass wir überwiegnd innerhalb von 2 Werktagen Ihre Bestellung versenden konnten. Wenn es zu Verzögerungen während des Transports kommt, haben wir hier leider keinen Einfluss darauf. Unsere Versandabteilung wird sich auch weiterhin bemühen, die Pakete innerhalb weniger Tage versandbereit zu machen. Es freut uns dennoch sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Produkte gut gefallen. Ihr Makana Team
EH
Elisa H.
Rappoltsberg
31.12.2023
Sehr gute Qualität, gute Produkte (werden von den Pferden gerne angenommen) guter Service!
WA
Walter A.
Rodenberg
Sehr gutes Produktspektrum, gutes Preis - Leistungsverhältnis , guter Lieferservice
AJ
Sehr guter Shop für Mensch u. Tier. Auswahl im Angebot u. Service sehr gut.
RS
rainer S.
Kaiserslautern
04.01.2024
Qualität wie beschrieben, schnelle Lieferung, ich kaufe dort regelmäßig
31.12.2023
Seit Jahren immer toll, schnell und verläßlich und super Produkte
ID
Iris D.
Haigerloch
01.01.2024
Schnell, sehr gute Ware, Passt alles, immer wieder gerne
Antwort von makana.de
Schnelle Lieferung zum günstigen Preis für die gelieferte Ware.
21.01.2024
Excellent quality plants for my horses, excellent service.
Antwort von makana.de
Thank you for your 5 star rating! We are pleased that the quality of our products and our service were able to convince you. Your Makana team
LP
Lisa P.
Stuttgart
Schnelle Lieferung. Gute Produkte. Dafür gibt es 5 Sterne.
Hochwerige War, schnelle Lieferung, zuverlässiger Service
Antwort von makana.de
immer wieder schnell und zuverlässig. Gute Produkte.