makana.de- Logo - Bewertungen

934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.073 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2013
makana.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit vielen Jahren Kunde bei Makana und stets zufrieden mit der Qualität der Produkte. Das gilt auch für die Abwicklung / Lieferung der Bestellungen
HS

Produkte sind top. Die Lieferzeit nicht wie angegeben. Bestellt am 08.01.2024 und erst am 18.01.2024 geliefert, obwohl auf der Website steht 1-3 Werktage. Solltet Ihr Produkte schnell benötigen, kauft am besten vor Ort. Update: nach der Antwort von Makana hier meine Rückantwort. Ich habe am 08.01.2024 Abends bestellt. Versendet wurde es von Makana erst am 12.01.2024.

Bewertungen für makana.de

Sehr gut.

Gute Qualität. Schnell und gesund.
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass die Qualität unserer Produkte und unser Service Sie überzeugen konnten. Ihr Makana Team
RW
Ruth W.
Lorsch
Schnelle Lieferung super Qualität
03.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Produkte.
Monika S.
Filderstadt

Collagen

Mein Hund läuft besser als vorher
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihrem Hund mit Hilfe unserer Produkte besser geht. Ihr Makana Team
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware
Gute Qualität, angemessener Preis
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass die Qualität unserer Produkte und unsere Preise Sie überzeugen konnten. Ihr Makana Team
TW
Tanja W.
Bad Überkingen
Schnelle Lieferung Super Produkte
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service überzeugen können. Teilen Sie uns gerne mit, was für Sie persönlich zur 5 Sterne Bewertung fehlt, wir freuen uns über ehrliches Feedback! Ihr Makana Team
Super Qualität zu super Preisen
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Ihr Makana Team

Envoi rapide très bon produits

Envoi rapide très bon produits
Antwort von makana.de
Merci pour votre note 5 étoiles ! Nous sommes heureux que la qualité de nos produits et de notre service aient pu vous convaincre. Votre équipe Makana
Wird immer schnell geliefert.
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Ihr Makana Team

Ira S.
Mannheim
superschnelle Lieferun
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Lieferung überzeugen konnten. Ihr Makana Team
Sehr gute Qualität
Antwort von makana.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass die Qualität unserer Produkte Sie überzeugen konnten. Ihr Makana Team
VF
Vera F.