j-store-online.de- Logo - Bewertungen

j-store-online.de

1.168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
j-store-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiter (Karte mit zugefügt, in der mein Name handschriftlich eingetragen wurde - persönliche Note) Würde gerne wieder was bestellen. Freut mich dass es das Kep1er Album das ich bestellt habe im J-Store gab. Ich verbinde sehr viel mit diesen Mädels. Gewiss gibt es noch viel mehr im Shop zu entdecken, den ich bislang noch nicht kannte. Ihr scheint ein super Team zu sein. Schön, dass ihr euch unter anderem dem K-Pop gewidmet habt. Bis zum nächsten Mal.

16.03.2023
Bestelltes Produkt war komplett defekt. Es wurde zwar in der Beschreibung von defekten der Umverpackung und des Buches geschrieben, das hatte ich allerdings als Beschädigungen im Sinne von Knicken/Kratzern...etc. interpretiert. Mein Buch ist komplett kaputt (Seiten raus gerissen) und Photocards haben ebenfalls Abriebe. Leider war das Produkt nur in diesem Shop erhältlich. Falls man zwischen den Shops wählen kann würde ich woanders bestellen. Ich kenne einige die das Produkt woanders gekauft haben (andere Bias) und die hatten keine Probleme. Wenn bekannt ist, dass man von seinem Händler aus Korea öfter Produkte mit Defekten zugesandt bekommt, dann muss man das evtl. klären. Ich zahle genauso viel wie in den anderen Shops und erhalte dafür defekte Ware. Ergänzung: Lösung war nun 10% oder auf eigene Kosten zurückschicken, deshalb 1 Stern mehr, da wenigstens minimales Entgegenkommen. Würde wenn möglich trotzdem bei einem anderen Shop bestellen.

Bewertungen für j-store-online.de

MB
Maren B.
Lübeck
06.02.2024
Bei Rücksendung wird Geld einbehalten. Habe 77,95 Euro bezahlt,aber nur 72,45 Euro zurück bekommen. Mitarbeiter sehr unfreundlich
01.02.2024
I didn’t expect this marketing email.
Antwort von j-store-online.de
06.02.2024
Hey, do you mean the email from trusted shops? We're sorry that this surprised you. TrustedShops is a platform that collects real customer reviews for online shops. This helps new customers decide whether they want to order from us :) We would be happy if you would adjust your rating again after you have received your order :) Greetings, your J-Store Team
02.02.2024
Antwort von j-store-online.de
06.02.2024
Hey, schade, dass wir dich mit unserem Service diesmal nicht überzeugen konnten. Dies liegt vermutlich daran, dass wir bei den Alben, die du bestellt hast, nur eine begrenzte Stückzahl anbieten konnten. Daher haben wir Bestellungen, welche zum Beispiel zwei Digipacks enthielten, storniert. Was leider auch deine Bestellung betraff :( Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft dennoch nochmal als Kundin begrüßen dürfen. Viele Grüße, Dein J-Store Team
LM
Lisa M.
Immenhausen
04.01.2024
Alles super. Habe sehr schnell eine Versandbenachrichtigung mit Sendungsverfolgung bekommen, trotz das es zwischen den Jahren war. Da ich leider nicht zu Hause war in diesem Zeitraum habe ich DHL einen neuen Zustelltermin angegeben. Und lief alles ohne Probleme und kam am angebenden Datum bei mir an. Verpackung war etwas sehr groß, aber ich denke da haben dann einfach die Kartons gefehlt. War trotzdem sehr gut verpackt und Luftpolsterfolie, Dankeschön!
04.01.2024

Top

Es war meine dritte Bestellung bei J-Store. Ich bin sehr zufrieden. Bestellung war Vollständig und in top Zustand! Ich werde immer wieder gerne hier bestellen. Ich warte aktuell noch auf zwei Bestellungen, aber da es sich um Pre-Order handelt ist das vollkommen normal. :)
19.01.2024
War supi Allerdings kam meine PC schon mit nem damage an, ich weiss nicht ob das die Schuld des stores ist oder bei der Produktion ein Fehler unterlaufen ist aber ansonsten war alles Prima<3