Zaun-Idee- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.01.2019
Zaun-Idee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zaun-Idee

17.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung und Montage hat alles super geklappt. Die Monteure haben mich super beraten und sogar daran gedacht, denn Zaun so zu setzen, dass unser kleiner Hund nicht drunter durch kann. Ich kann Zaun-Idee nur weiterempfehlen.
20.08.2023
Sehr geehrte Frau Polland, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung, der Lieferung und auch mit der Qualität unserer Zaun-Ideen so zufrieden sind. Toll, dass unsere Monteure Sie so gut beraten und den Zaun ganz nach Ihren Wünschen gesetzt haben. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung sehr gefreut und bedankt sich herzlichst für die tolle Bewertung und Ihre Empfehlung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihrem neuen Zaun. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
24.07.2023
Bemerkenswertes Unternehmen mit einem sehr intuitiven Online-Shop. Man wird nach der Bestellung nonstop auf dem laufenden gehalten. Die Ausführung des Materials war tadellos und dementsprechend ging auch Montage schnell von der Hand. Danke!
26.07.2023
Sehr geehrter Herr Schafranski, wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung. Toll, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben und auch die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung problemlos verlief. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Zudem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
24.07.2023
Schöner Zaun zu einem TOP-Preis! Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch der LKW Fahrer war sehr nett und hat achtsam abgeladen. Wir werden unseren nächsten Zaun auf jeden Fall wieder hier bestellen. Kann ich wirklich sehr empfehlen.
26.07.2023
Sehr geehrte Frau Miller, wir danken Ihnen für Ihr freundliches und so ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, unserem top Preis-Leistungs-Verhältnis und auch mit der Qualität unserer Zaun-Ideen so zufrieden sind. Danke, dass Sie die Hilfsbereitschaft des Lkw-Fahrers so positiv herausstellen. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag und die tolle Empfehlung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
GA
Guido A.
Neuwied
08.06.2023
Gutes Preis Leistung Verhältnis. Pünktlich geliefert. Sehr gute Website man gibt nur die Meter Zahl ein und bekommt sofort ein komplett Angebot mit allem Zubehör. Bin beim suchen im Netz immer wieder auf zaunidee zurückgekommen.
09.06.2023
Sehr geehrter Herr Arenz, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Shop alles gefunden haben und sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Toll finden wir zudem, dass Sie mit unserem Service, der schnellen Lieferung und auch mit unserem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
EP
Edeltraud P.
Deutschland Fensterbach
18.07.2023
Wir sind überaus zufrieden mit der Lieferung von Zaun Idee. Alles war dabei für die gesamte Umzäunung des Grundstücks. Sogar eine Spraydose in der Zaunfarbe, falls man etwas verkürzt und dann neu lackieren muß.
19.07.2023
Sehr geehrte Frau Perchalla, wir möchten Ihnen ganz herzlich für diese ausfürhliche Höchstbewertung danken. Toll, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihrem neuen Zaun. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

Zaunlieferung und Montage Top

Die Zeitliche abstimmung mit ZaunIdeen sowie die einhaltung der Termine wie Liefertermin und auch Montagetermin waren super. Auch bei Fragen bezüglich des elektrischen Torantriebes wurden schnell beantwortet.
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Kaya, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Toll, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung sehr gefreut und bedankt sich herzlichst. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
07.08.2023
Bisher wurden die Bestellungen bei Zaun-Idee immer sehr korrekt und zeitnah abgewickelt. Wir waren auch immer darüber informiert welchen Status unsere Bestellung hat. Bisher sehen wir kein Verbesserungsbedarf.
08.08.2023
Sehr geehrter Herr Bott, danke für Ihre Bestellung in unserem Shop und Ihre positive Rückmeldung. Wir haben Ihre Bewertung sehr gern gelesen. Schön, dass alles perfekt geklappt hat und Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns zu jeder Zeit gut beraten und betreut gefühlt haben. Gern möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
SM
Simon M.
Jülich
26.06.2023

Überwiegend zufrieden

Bestellung ist einfach und der Preis ist super. Die Terminierung erfolgte leider erst auf Nachfrage und deutlich später als angegeben. Die Monteure hingegen waren echt super, sehr saubere und genaue Arbeit
27.06.2023
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Shop alles gefunden haben und sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Toll, dass Sie mit der fachgerechten Montage durch unsere Monteure so zufrieden sind und Ihnen auch das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Zaun-Ideen zusagt. Die Unannehmlichkeiten bezüglich der Terminierung bitten wir zu entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, weshalb wir stetig unsere Abläufe optimieren. Ihre tolle Bewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
JH
Josefa H.
Neusäß
15.05.2023
Wir hatten etwas falsch bestellt. Ein Mitarbeiter hat sich mit uns in Verbindung gesetzt und geholfen die Bestellung zu berichtigen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell mit einem hilfsbereiten Fahrer.
23.05.2023
Sehr geehrter Herr Haschek, wir möchten uns bei Ihnen hiermit für Ihre positive Bewertung bedanken. Schön zu lesen, dass unser Kundenservice Ihr Anliegen schnell und ganz zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnte. Das Lob, die schnelle Lieferung betreffend, geben wir gern an unser Team weiter. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
MW
Mirko W.
Magdeburg
07.03.2023
Mein zweiter Kauf bei Zaunidee, sehr einfacher Bestellvorgang, gute Gesamtpakete, tolle Rabattaktionen! Lieferung pünktlich. Bei Fragen wird einem geholfen, Bestellung änderbar! Sehr zu empfehlen!!!
08.03.2023
Sehr geehrter Herr Worel, danke für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie auch mit Ihrer zweiten Bestellung in unserem Shop so zufrieden sind. Schön, dass wir Sie von unserem Service und der tollen Qualität unserer Zaun-Ideen überzeugt haben. Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und Ihre Höchstbewertung. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
30.10.2023
Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Das Material ist gut, die Montage wurde am vereinbarten Termin in der vorher kalkulierten Zeit erledigt. Wir können nur positiv über Zaun-Idee berichten
30.10.2023
Sehr geehrter Herr Reichelt-Walbert, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Wir haben Ihre Bewertung sehr gern gelesen. Schön, dass alles perfekt geklappt hat und Sie rundum zufrieden sind. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
15.05.2023

Alles top :)

Bestellung, Lieferung und Service waren super. Die Montage mit dem gelieferten Zubehör und ein paar youtube-clips sogar für uns einfach selbst zu machen. Wir sind stolz auf unsere neuen Zäune :-)
23.05.2023
Sehr geehrte Frau Thomas-Dost, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Shop alles gefunden haben und sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Toll, dass Sie die Montage allein bewerkstelligt haben. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zäunen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
03.02.2024
Alles wie bestellt - hatte aber ehrlich gesagt auf der Seite überlesen dass die Fertigung erst nach Bestellung und Zahlung begonnen wir - dass sollte doch etwas direkter kommuniziert werden
04.02.2024
Sehr geehrter Herr Kiesewetter, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Schön, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und Sie mit der Qualität rundum zufrieden sind. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Beste Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
30.05.2023
Sehr gut betreut und auch bei der Ausführung der Installationsarbeiten sehr gewissenhaft und fachmännisch ausgeführt! Kleines Manko war das man einen extra Elektroinstallation/Fa. benötigt!
03.06.2023
Sehr geehrter Herr Bellomo, vielen Dank für Ihre positive und so ausführliche Rückmeldung. Wunderbar, dass Sie sich rundherum gut betreut gefühlt haben und die fachgerechte Montage so positiv hervorheben. Ihre Bewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
09.10.2023

SEHR GUT

Der Ablauf war perfekt, wir wurden immer auf den aktuellen Stand gebracht. Alle Fragen bei der Bestellung wurden perfekt beantwortet. Selbst der Lieferdienst war Punkt 12:oo Uhr bei uns.
11.10.2023
Sehr geehrte Frau Sander-Bremer, das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank! Toll, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns zu jeder Zeit gut beraten und betreut gefühlt haben. Zudem haben wir uns sehr gefreut, dass Sie die pünktliche Lieferung besonders herausstellen. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
TR
Thomas R.
Vohenstrauss
16.10.2023
Alles super, netter Kontakt zum Serviceteam, pünktliche und freundliche Lieferung. Die Qualität der gelieferten Ware ist ebenfalls super. Ein Lob an das Team. Gerne wieder. Ruf Thomas
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Ruf, das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank! Es freut uns, dass wir all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir legen sehr großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
18.06.2023
der unproblematische ablauf war klasse, die ansprechpartner und das montageteam waren sehr freundlich und der zaun sieht sehr gut aus, das preis leistungsverhältniss stimmt für mich
19.06.2023
Sehr geehrte Frau Strauch, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit der gesamten Bestell- und Kaufabwicklung und auch mit der fachgerechten Montage unserer Zaun-Idee-Monteure so zufrieden sind. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
30.08.2023
Da gibt es nichts zu meckern! Lieferung war pünktlich und schnell, Aufbau 32m Zaun absolut professionell und sauber (klasse Monteure!). Ich werde jederzeit gerne wieder bestellen.
31.08.2023
Sehr geehrter Herr Boy, wir freuen uns sehr, dass "es nichts zu meckern" gibt ;). Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie die professionelle und saubere Arbeit unserer Monteure so positiv erwähnen. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung gefreut und bedankt sich herzlichst. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
01.08.2023
Ich war vom Service und der Qualität meiner Bestellung ( 10m Doppelstabmattenzaun 8/6/8 plus Gartentor ) positiv überrascht. Keine fehlende Teile und keine Beschädigungen, top.
02.08.2023
Sehr geehrter Herr Zehner, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Schön, dass Sie mit der Qualität unserer Zaun-Ideen zufrieden sind und die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung problemlos verlief. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
27.06.2023
Von Anfang der Bestellung bis zur Fertigstellung seitens Zaun-Idee perfekt . Besser geht es nicht . Wurden über jeden Schritt per Email oder Telefon Informiert . Hut ab .
29.06.2023
Sehr geehrte Frau Pommer, das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank! Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem übersichtlichen Internetauftritt und der guten Kommunikation mit unserem freundlichen Kundendienst sehr zufrieden waren und Ihre Zaun-Ideen pünktlich zugestellt wurden. Über Ihre Bewertung freut sich das gesamte Team und dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team