Zaun-Idee- Logo - Bewertungen

Zaun-Idee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zaun-Idee

27.11.2023
27.11.2023
Sehr geehrter Herr Aksit, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
20.11.2023
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Streicher-Knoedler, wir möchten uns bei Ihnen für die Höchstbewertung bedanken. Es freut uns, dass wir all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
20.11.2023
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Teela, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
14.11.2023
14.11.2023
Sehr geehrter Herr Krueger, danke für Ihr freundliches Feedback und Ihren Auftrag. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
09.11.2023
Sehr geehrter Herr Isert, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
06.11.2023
07.11.2023
Sehr geehrter Herr Baehn, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt. Vielen Dank für Ihren Auftrag und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
06.11.2023
07.11.2023
Sehr geehrte Frau Weber, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
26.03.2023

5 Sterne absolut gerechtfertigt

Konfigurator: Top und Übersichtlich Kundenservice per Telefon: unkompliziert und sehr freundlich Bestellverlauf/ Ablauf: schnelle Statusbenachrichtigungen der Lieferung (Produktion/Versand) Lieferung: schneller als voraussichtlicher Termin veranschlagt wurde, aber kein Problem da man zeitig genug benachrichtigt wurde. Die Fahrer sind ebenfalls nett, freundlich, hilfsbereit und die Ware ist gut verstaut und gesichert gewesen. Fazit: Alles sehr sehr zufriedenstellend gewesen und gerne wieder(das nächste Projekt steht in den Startlöchern). Mfg Fam. Säuberlich
27.03.2023
Sehr geehrte Fam. Säuberlich, das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank! Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem übersichtlichen Internetauftritt und der guten Kommunikation mit unserem freundlichen Kundendienst sehr zufrieden waren und Ihre Zaun-Ideen pünktlich zugestellt wurden. Toll, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Auch wir würden uns über einen erneuten Kontakt freuen. ;) Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
WS
18.08.2023
Habe einen Doppelstabmatten-Zaun in 2 unterschiedlichen Höhen gekauft. Bestellvorgang auf der Webseite war selbsterklärend und gut aufgebaut. Nach Bestätigung des Bestelleingangs wurde am Tag des Fertigungsbeginns eine Nachricht geschickt. Es wurde ein Liefertermin vorgeschlagen, den ich akzeptiert habe und der korrekt eingehalten wurde (an einem Freitag 13:00 bis 18:00). Zum Zaun selber: Sehr gute Qualität, keine Fehler. Es wird ein Komplettpaket geliefert, d.h. in meinem Falle waren u.a auch die Schwerlastdübel zur Pfostenbefestigung dabei. Eine Farbspraydose ist auch dabei, wenn bei der Montage mal was beschädigt werden sollte. Kundenkontakt war sehr freundlich (man hat mich gefragt, ob mit der Lieferung alles geklappt hat und ob die Ware in Ordnung war). Ich kann Zaun-Idee jedem empfehlen, der einen Doppelstabmatten-Zaun braucht. Ach ja, der Preis war auch sehr gut - es gibt scheinbar öfter Rabattaktionen.
20.08.2023
Sehr geehrter Herr Staps, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank dafür! Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung mehr als gefreut und bedankt sich herzlichst für diese ausführliche Rückmeldung von Ihnen. Schön, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit der gesamten Bestell- und Kaufabwicklung so zufrieden sind. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
07.08.2023

Ich kann Zaun-Idee zu 100% weiter empfehlen 👍 Der Online Shop ist super aufgebaut, da kann sogar Frau einen Zaun planen. Außerdem gibt es, zum Beispiel für Doppelstabmatten, wesentlich mehr an Zubehör als bei anderen Shops. Wenn doch Fragen aufkommen hilft der Kundenservice kompetent weiter. Die Lieferung kam auch ohne irgendwelche Mängel schneller als erwartet an und konnte durch den Zusteller und meinem Mann problemlos entladen werden. Wenn Zaun, dann auf jeden Fall Zaun-Idee 👍👍👍
07.08.2023
Sehr geehrte Frau Mueller, das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank! Schön, dass Sie mit der Qualität unserer Zaun-Ideen zufrieden sind und die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung problemlos verlief. Zudem freuen wir uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen. Über Ihre Empfehlung freut sich das gesamte Team und dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
JB
Juergen B.
Biederitz
19.03.2023

Tolle Ware - toller Shop - alle Versprechen gehalten

Am besten hat mir die Qualität der Ware und die ausgezeichnete Webseite gefallen. Preiswerter wäre schön aber gute Ware hat ihren Preis. Die Qualität der einzelnen Teile ist sehr gut. Die Anleitungen zur Verarbeitung sind hilfreich. Ein paar kleine Dinge am Türschloss der Pforte konnte ich als Hobbyhandwerker bereinigen. Alles in allem ein gutes Geschäft. Ich habe alles alleine aufgestellt. (20m in 1,5 Tagen) Dazu gehört schon etwas handwerkliches Geschick und Geduld!
20.03.2023
Sehr geehrter Herr Borchert, danke für Ihr freundliches und so ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Shop alles gefunden haben und sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Das schönste Kompliment ist aber, dass unsere Zaun-Ideen auch qualitativ Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und diese tolle Bewertung. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
07.06.2023

Wir sind zufrieden mit kleinem Manko

Abwicklung war super. Preis-Leistung ist auch super. Die Mitarbeiter im Büro sind super freundlich und hilfsbereit. Was uns nicht gefallen hat, war die Unsauberkeit der Monteure. Wir haben die Männer mit Essen, Getränke, Kaffee versorgt aber der Müll, leere Flaschen usw. wurden einfach im Garten hingeschmissen und liegen gelassen, auch unsere Toilette wurde ziemlich dreckig hinterlassen, das ist ein bisschen enttäuschend wenn man vorher sehr gastfreundlich war. Es handelt sich wahrscheinlich um Subunternehmer, da hat man entweder Glück oder eben nicht gute Leute zu bekommen. Montage wurde aber gut gemacht, darauf kommt es ja letztlich an. Wir würden wieder dort kaufen.
08.06.2023
Sehr geehrte Frau Grün, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank dafür! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Die Unannehmlichkeiten durch unsere Monteure bedauern wir zutiefst und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die Montageteams in dieser Hinsicht sensibilisieren. Gleichwohl freuen wir uns, dass die Montage nach Ihren Wünschen umgesetzt wurde und Sie von der Qualität und dem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Zaun-Ideen überzeugt sind. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
31.07.2023
Zaun hat eine sehr gute Qualität, besser als aus dem Baumarkt. Montage verlief problemlos und akkurat. Lediglich der Müll nach Fertigstellung sollte entsorgt werden. Teilweise lagen Handschuhe, flexscheiben, Plastik etc. auf dem Rasen. Desweiteren empfehlen wir der Firma Zaunidee, dass die angegebene Montagezeit auf der Webseite auf 8 Wochen verändert wird. Bedauerlicherweise wurde unser Termin zur Montage mehrfach verschoben.
02.08.2023
Sehr geehrter Herr Klueck, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Zaun-Shop alles gefunden haben und sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Schön, dass die Montage nach Ihren Wünschen verlaufen ist und Sie auch mit der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für die Informationen bezüglich der Lieferzeit und der Sauberkeit am Montageort. Wir nehmen Ihr Kundenfeedback sehr ernst und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Abläufe und deren Optimierung. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
27.06.2023

Hat zwar Doppelt so lange gedauert aber das Endergebnis stimmt.

Im großen und ganz war alles ganz gut, nach Absprache vom Chef sollte das ganze nur einen Tag dauern was im nach hinein 2 Tage gedauert hat, aufgrund dessen, das das Berechnungsprogramm auf der Homepage 2 Pfosten zu wenig einkalkuliert sodass wir 2 Stück ausm örtlichen Baugeschäft nachkaufen mussten. Ansonsten würde ich das wieder so machen, da ich nicht das Fachwissen und Zeit habe so einen Zaun selber aufzubauen.
29.06.2023
Sehr geehrter Herr Gaisdörfer, danke für Ihren Auftrag und den positiven Kommentar zu unseren Zaun-Ideen und der Montage. Es freut uns, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit der gesamten Bestell- und Kaufabwicklung und auch mit der fachgerechten Montage so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
AA
Anja A.
Nittenau
31.07.2023

Zaun-Idee ist echt zu empfehlen - TOP FIRMA

Wir können die Fa. Zaun-Idee bestens empfehlen !!! Super Ware, super Preis, schnelle Lieferung. Die Internetseite ist super aufgebaut, man hat ein echtes Rundum-Paket mit allem was man benötigt. Alle Anleitungen auf der Homepage. Wir haben nun schon zum 2. Mal bestellt und werden dann das letzten Stück Zaun, wenn der Nachbar mit dem Bau fertig ist auch wieder hier bestellen. Super Firma !!! Macht weiter so.
02.08.2023
Sehr geehrte Frau Artmann, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Wir freuen uns, dass Sie ein weiteres Mal in unserem Zaun-Shop fündig geworden sind und sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Schön, dass wir Sie von unserem Service und der tollen Qualität unserer Zaun-Ideen überzeugt haben. Wir bedanken uns für Ihren Auftrag, Ihre Höchstbewertung und die tolle Empfehlung. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
08.06.2023

Bestes Preis-Leistungsverhältnis und selbst bei komplizierten Projekten uneingeschränkt zu EMPFEHLEN!

Wir hatten ein sehr umfangreiches Projekt, welches wir gemeinsam mit unseren Nachbarn umgesetzt haben. Zaun Idee war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur „letzten Schraube“ SUPER! Eins Plus mit Stern. Pünktlich, zuverlässig und sowohl Zaun und Tor Elemente sind von sehr guter Qualität! Kann Zaun Idee zu 100% empfehlen… ach ja, Preis war auch noch besser als alle Mitbewerber die wir geprüft haben.
09.06.2023
Sehr geehrter Herr Küpper, das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank dafür! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und einwandfreien Lieferung und unserem Rundum-Service zufrieden sind. Das schönste Kompliment ist aber, dass Ihr neuer Zaun und das Tor auch qualitativ Ihren Erwartungen rundum gerecht wird und Sie auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Zaun-Ideen überzeugt sind. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Auftrag, Ihre Höchstbewertung und die tolle Empfehlung bedanken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
MM
Markus M.
Bramsche
24.07.2023
Die Seite ist übersichtlich. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Und die Qualität ist hervorragend. Mit der Lieferung Ansicht gab es keine Probleme. Der Spediteur hatte auf freundlichste Weise gefragt ob es möglich sei die Ware einen Tag früher anzuliefern. Also von mir eine klare Empfehlung 👍👍👍
26.07.2023
Sehr geehrter Herr Macke, toll, das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank! Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem übersichtlichen Internetauftritt und der guten Kommunikation mit unserem freundlichen Kundendienst sehr zufrieden waren und Ihre Zaun-Ideen sogar überpünktlich zugestellt wurden. :) Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
09.06.2023

Vorbehaltlos zu empfehlen

Ich bin rundum zufrieden: - sehr guter Web-Shop mit Konfigurator und allen wichtigen Informationen - tolles Preis-Leistungs-Verhältnis - nach der Bestellung ständige Info über den Status der Bearbeitung - Liefertermin eingehalten - Ware i.O. (zwei fehlende Kleinteile schnell und unkompliziert nachgeliefert) - schnelle und freundliche Kommunikation (Web-Shop und Spedition) Einfach Top!
11.06.2023
Sehr geehrter Herr Beikirch, danke für diese ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit der gesamten Bestell- und Kaufabwicklung und auch mit unserem Service so zufrieden sind. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
27.06.2023
Bei der ersten Konfiguration ist mir aus versehen ein zweites Tor in den Warenkorb gerutscht. Daher war der Preis exorbitant. Darum habe ich auch nicht beim ersten Mal gekauft da es nicht wirklich ersichtlich war. Erst beim zweiten ganz neuen Versuch einige Wochen später passte alles. Mehr ist nicht zu bemängeln außer vielleicht die Navigation in eurem Menü.
29.06.2023
Sehr geehrter Herr Schmid, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bezüglich der Navigation auf unserer Internetseite würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen an info@zaun.idee.de etwas näher erläutern würden. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, weshalb wir kontinuierlich an der Optimierung unserer Prozesse arbeiten. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Rückmeldung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
RV
Rainer V.
Dietfurt
30.10.2023

Super Stabmattenzaun von Zau-Idee

Ich kann nur gutes über meinen Stabmattenzaun sagen, Super Qualität war einfach zu montieren da alles mit geliefert wurde, Dübel, Schrauben, Abdeckkappen.Von der Bestellung bis zur Auslieferung funktionierte alles einwandfrei, man wurde immer über den aktuellen Status informiert, sehr netter und schneller Kontakt ,bei so einem Händler bestellt man gerne
31.10.2023
Sehr geehrter Herr Vogt, das ist eine wundervolle Bewertung. Besten Dank dafür! Toll, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team