Zaun-Idee- Logo - Bewertungen

Zaun-Idee

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.220 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Habe einen Doppelstabmatten-Zaun in 2 unterschiedlichen Höhen gekauft. Bestellvorgang auf der Webseite war selbsterklärend und gut aufgebaut. Nach Bestätigung des Bestelleingangs wurde am Tag des Fertigungsbeginns eine Nachricht geschickt. Es wurde ein Liefertermin vorgeschlagen, den ich akzeptiert habe und der korrekt eingehalten wurde (an einem Freitag 13:00 bis 18:00). Zum Zaun selber: Sehr gute Qualität, keine Fehler. Es wird ein Komplettpaket geliefert, d.h. in meinem Falle waren u.a auch die Schwerlastdübel zur Pfostenbefestigung dabei. Eine Farbspraydose ist auch dabei, wenn bei der Montage mal was beschädigt werden sollte. Kundenkontakt war sehr freundlich (man hat mich gefragt, ob mit der Lieferung alles geklappt hat und ob die Ware in Ordnung war). Ich kann Zaun-Idee jedem empfehlen, der einen Doppelstabmatten-Zaun braucht. Ach ja, der Preis war auch sehr gut - es gibt scheinbar öfter Rabattaktionen.
WS

Das gekaufte Gartentor hat leider sehr unschöne und nicht akzeptabele Verfärbungen aufgewiesen. Diese wurde reklamiert und zu meiner Zufriedenheit gab es einen Austauschtermin. Soweit - sogut, leider kam das nächste Tor mit ähnlich Verfärbungen. Nach einen Gespräch, erzählte man mir das die Verfärbungen "normal" seien und ich diese mit einem Heißluftfön weg bekommen könne... Ich besitze weder eine

Bewertungen für Zaun-Idee

SH
Silke H.
Heilbronn
24.06.2024
Sehr geehrte Frau Hartmann, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Schön, dass alles perfekt geklappt hat und Sie rundum zufrieden sind. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Ihnen auch noch einmal ganz herzlich für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen danken. Zudem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
24.06.2024
Sehr geehrte Frau Bollmann, danke für Ihren Auftrag und die tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie ein sehr zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten und mit der gesamten Bestell- und Kaufabwicklung rundum zufrieden sind. Für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen möchten wir Ihnen ganz herzlich danken und Ihnen viel Freude mit Ihren Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
24.06.2024
Sehr geehrter Herr Wolter, danke für Ihre Bestellung in unserem Zaun-Shop und Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie mit der Qualität unserer Zaun-Ideen zufrieden sind und die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung nach Ihren Vorstellungen verlief. Ganz herzlichen Dank für Ihren Einkauf und diese tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
WH
24.06.2024
Sehr geehrter Herr Haas, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles ganz nach Ihren Wünschen und zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihren Auftrag und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
24.06.2024
Sehr geehrter Herr Gesson, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen und möchten uns bei dieser Gelegenheit auch noch einmal ganz herzlich für Ihr Vertrauen bedanken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
24.06.2024
Sehr geehrter Herr Stolle, ganz herzlichen Dank für Ihren Einkauf und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Zaun-Shop alles gefunden haben, Sie sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten und Sie mit allem rundum zufrieden sind. Ihre Höchstbewertung wissen wir sehr zu schätzen und teilen sie gern mit dem gesamten Team. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
24.06.2024
Sehr geehrter Herr Holz, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf diesem Bewertungsportal. Schön, dass Sie mit der Qualität unserer Zaun-Ideen zufrieden sind und die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung nach Ihren Vorstellungen verlief. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
24.06.2024
Sehr geehrter Herr Fleisch, ganz herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Toll, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
24.06.2024
Sehr geehrter Herr Orbe, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback und die tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und Sie rundum zufrieden sind. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
18.06.2024
20.06.2024
Sehr geehrte Frau Lindenstruh, für Ihren Auftrag und die tolle Bewertung möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein sehr zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten und alles nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Ihre Rückmeldung wissen wir sehr zu schätzen und teilen sie gern mit dem gesamten Team. Zudem möchten wir Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
KS
Klaus S.
Kirchseeon
18.06.2024
20.06.2024
Sehr geehrter Herr Seidinger, ganz herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung, der schnellen Lieferung und auch mit der Qualität unserer Zaun-Ideen zufrieden sind. Für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen möchten wir Ihnen ganz herzlich danken und Ihnen viel Freude mit Ihren Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
20.06.2024
Sehr geehrter Herr Stohner, für Ihr freundliches Feedback und die tolle 5-Sterne-Bewertung möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken. Es freut uns, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit der gesamten Bestell- und Kaufabwicklung zufrieden sind. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Ihnen auch noch einmal ganz herzlich für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
20.06.2024
Sehr geehrter Herr Kurzhals, danke für Ihre Bestellung in unserem Zaun-Shop und Ihre positive Rückmeldung. Dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, freut uns sehr. Für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen möchten wir Ihnen ganz herzlich danken und Ihnen viel Freude mit Ihren Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
20.06.2024
Sehr geehrter Herr Schulz, danke für Ihre Bestellung in unserem Zaun-Shop und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
17.06.2024
Sehr geehrter Herr Hobein, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Höchstbewertung bedanken. Schön, dass alles perfekt geklappt hat! Unser Team hat sich über Ihre Rückmeldung sehr gefreut und bedankt sich herzlichst. Zudem möchten wir Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
13.06.2024
17.06.2024
Sehr geehrter Herr Quade, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback und die tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
12.06.2024
Sehr geehrter Herr Ebinger, wir danken Ihnen für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass alles perfekt geklappt hat und Sie ein sehr zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
12.06.2024
Sehr geehrter Herr Domscheit, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
12.06.2024
Sehr geehrter Herr Schubert, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Dass alles gut funktioniert hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
DH
D. H.
Dietzhölztal
12.06.2024
Sehr geehrter Herr Hess, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie mit der Qualität unserer Zaun-Ideen zufrieden sind und die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung problemlos verlief. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung gefreut und bedankt sich herzlichst. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team