Zaun-Idee- Logo - Bewertungen

Zaun-Idee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zaun-Idee

17.03.2024
18.03.2024
Sehr geehrter Herr Kaiser, wir möchten uns bei Ihnen für die Höchstbewertung bedanken. Schön, dass alles perfekt geklappt hat! Für Ihr Vertrauen danken wir Ihnen ganz herzlich und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
18.03.2024
Sehr geehrter Herr Hoettges, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihren Auftrag und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
18.03.2024
Sehr geehrte Frau Böhmer, danke für Ihre positive Bewertung. Schön, dass alles nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Vielen Dank auch für Ihren Auftrag und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
18.03.2024
Sehr geehrter Herr Rafelt, danke für Ihre Bestellung in unserem Zaun-Shop und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
02.03.2024
Sehr geehrter Herr Hecker, danke für Ihr freundliches Feedback und Ihren Auftrag. Wir haben uns über Ihre Bewertung sehr gefreut. Schön, dass alles perfekt geklappt hat! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
02.03.2024
Sehr geehrter Herr Kahlmann, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Schön, dass wir Sie von uns und der hervorragenden Qualität unserer Produkte überzeugen und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihren Auftrag und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
02.03.2024
Sehr geehrter Herr Gruenwald, wir möchten Ihnen für diese Höchstbewertung danken. Toll, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
TB
Thomas B.
Ettenheim

Sehr hochwertiges Material

Sehr gutes Material, gute Kommunikation mir fällt im Moment nicht sein was Sie ändern sollten. Nochmals
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Brossmer, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service und der guten Kommunikation rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
03.02.2024
Alles wie bestellt - hatte aber ehrlich gesagt auf der Seite überlesen dass die Fertigung erst nach Bestellung und Zahlung begonnen wir - dass sollte doch etwas direkter kommuniziert werden
04.02.2024
Sehr geehrter Herr Kiesewetter, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Schön, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und Sie mit der Qualität rundum zufrieden sind. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Beste Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
16.02.2024
Vom Anfang bis zum Ende nur netten und kompetenten Kontakt gehabt. Tolles Team und tolles Produkt.
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Patrizio, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback und die tolle Bewertung. Dass von Anfang an und bis zum Ende alles gut funktioniert hat und Sie mit unseren Zaun-Ideen rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung sehr gefreut und bedankt sich herzlichst. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Beratung, Preis, Lieferung und Montage absolut klasse…Hat alles sehr gut geklappt. Gerne wieder.
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Salim Haschimi, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Dass alles gut geklappt hat und Sie mit unserem Service und der Montage rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Beste Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
13.02.2024
Sehr nette Mitarbeiter. Lösen jedes Problem, perfekte Arbeit. Jedermann zu empfehlen!!!!!!
14.02.2024
Sehr geehrte Frau Schmid, danke für Ihre Bestellung in unserem Zaun-Shop und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt. Über Ihre Empfehlung freut sich das gesamte Team und dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Sehr gute Firma,gute Kommunikation,perfekte Arbeit,kann man immer weiter empfehlen
09.02.2024
Sehr geehrte Frau Kroll, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Schön, dass alles nach Wunsch verlaufen ist und Sie die gute Kommunikation mit unserem Kundendienst hervorheben. Gern haben wir gelesen, dass die fachgerechte Montage ebenfalls perfekt verlaufen ist. Über Ihre Empfehlung freut sich das gesamte Team und dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
TH
Traue H.
Minden
Gute Arbeit. Pünktlichkeit, nette,freundliche Ansprechpartner, sehr gute Kulanz
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Traue, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Schön, dass alles nach Wunsch verlaufen ist und Sie unseren freundlichen Kundendienst und die professionelle Montage hervorheben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
JS
Juergen S.
Ötigheim
Gute Qualität und sehr guter Service
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Speck, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen und einwandfreien Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Das schönste Kompliment ist aber, dass Ihr neuer Zaun auch qualitativ Ihren Erwartungen rundum gerecht wird. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
TL
Thomas L.
Bad Salzungen
13.02.2024
Hat alles sehr gut geklappt.
14.02.2024
Sehr geehrter Herr Liersch, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Dass alles sehr gut geklappt hat und Sie mit unserem Service und Zaun-Ideen rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Einfach alles super
14.02.2024
Sehr geehrter Herr Weigelt, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihren Auftrag und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
GS
Grit S.
Heiligengrabe
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrte Frau Struecker, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Bayer, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Dajanev, wir möchten uns bei Ihnen für die Höchstbewertung bedanken. Gern haben wir gelesen, dass wir Sie von der Qualität unserer Zaun-Ideen überzeugen konnten und freuen uns über Ihre Höchstbewertung. Vielen Dank für Ihren Auftrag und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team