Zaun-Idee- Logo - Bewertungen

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2019
Zaun-Idee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zaun-Idee

Schnelle Lieferung guter Telefonniche Beratung und gute Lösung bei Termin Verschiebung
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Rudolph, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen und einwandfreien Lieferung und der Beratung durch unseren Kundenservice zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
PH
Peter H.
Dietzhölztal
18.07.2023
Sehr schöner Zaun, schnelle Lieferung. Tolle Anlieferung gut verpackt. Guter Service.
19.07.2023
Sehr geehrter Herr Holighaus, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem guten Service, der schnellen Lieferung und auch mit unserem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Ganz besonders freuen wir uns, dass Sie die tolle Anlieferung inklusive der guten Verpackung so hervorheben. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
UB
Uwe B.
Mengen
15.05.2023
Preis und Service sehr gut.Wahre sehr gut kanns mit guten Gewissens weiterempfehlen.
23.05.2023
Sehr geehrter Herr Berger, danke für Ihren Auftrag und den positiven Kommentar zu unseren Zaun-Ideen und unserem Service. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Über Ihre Empfehlung freut sich das gesamte Team und dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

Top

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrte Frau Sylvestre, danke für Ihre Bestellung in unserem Shop und Ihre positive Rückmeldung. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit der schnellen Lieferung und mit unserem freundlichen Kundendienst sehr zufrieden waren. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken und Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
IB
Ildiko B.

Alles Top

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Lieferzeit wurde eingehalten. Ware einwandfrei.
19.07.2023
Sehr geehrter Herr Benke, das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie nicht nur mit der schnellen Lieferung zufrieden waren, sondern auch mit der Qualität unserer Zaun-Ideen. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung gefreut und bedankt sich herzlichst. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
23.10.2023
Alles hat reibungslos funktioniert. Bestellung war einfach und unkompliziert.
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Akguen, danke für Ihr freundliches Feedback und Ihren Auftrag. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
01.08.2023
Reibungslose Lieferung! Super Absprache und tolle Kommunikation mit der Firma.
02.08.2023
Sehr geehrter Herr Leuschel, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
NF
Nico F.
Neckartenzlingen
28.07.2023

Alles Prima

Schöner Konfigurator, einfache Abwicklung, Lieferung und fertig. Alles prima.
31.07.2023
Sehr geehrter Herr Finzel, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Zaun-Shop und mithilfe unserer kundenfreundlichen Konfiguratoren alles gefunden haben und sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Schön, dass Sie mit der Qualität unserer Zaun-Ideen zufrieden sind und die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung problemlos verlief. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
06.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt, gerne wieder.
07.07.2023
Sehr geehrte Frau Ottilie, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
20.08.2023

Alles top!

Super Kommunikation, rasche Lieferung und schneller Aufbau. Gerne wieder!
28.08.2023
Sehr geehrte Frau O`Brien, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass alles nach Wunsch verlaufen ist und Sie unseren aufmerksamen Kundendienst und die professionelle Montage hervorheben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
JS
Johann S.
Michelstadt
31.07.2023
Top Produkt zum Top Preis, Super Kommunikation, schneller Versand 5*****
02.08.2023
Sehr geehrter Herr Saenger, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Schön, dass Sie mit der Qualität unserer Zaun-Ideen zufrieden sind und die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung problemlos verlief. Toll, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
WR
Werner R.
Waldesch
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung, kann ich nur weiter empfehlen
19.07.2023
Sehr geehrter Herr Rueber, danke für diese ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen und einwandfreien Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Das schönste Kompliment ist aber, dass Ihr neuer Zaun auch qualitativ Ihren Erwartungen rundum gerecht wird. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
EV
Elma V.
Sustrum-Moor
Schade das die Lieferung verspätet war. Alles sieht sehr gut aus.
11.11.2023
Sehr geehrte Frau Vunderink, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Zuerst einmal freuen wir uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Zaun-Shop alles gefunden haben und Sie sich Ihre Zaun-Ideen individuell für Ihr Projekt zusammenstellen konnten. Dass sich die Lieferung verzögert hat, bitten wir zu entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns, dass sich letztendlich alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt hat und wir Ihnen eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung anbieten konnten. Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Alles was zum Aufbau benötigt wird ist im Lieferumfang enthalten.
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Wendler, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Toll, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und Sie rundum zufrieden sind. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
02.10.2023
Die Idee ist unbesiegt ! Tolle Sache ,gerne wieder, W.Pfandlbauer
04.10.2023
Sehr geehrter Herr Pfandlbauer, wir möchten Ihnen für diese besondere Höchstbewertung herzlich danken. Schön zu lesen, dass Sie in unserem übersichtlichen Zaun-Shop alles gefunden haben und Sie sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
SG
Silvio G.
Kabelsketal
02.10.2023
Sehr schnelle und pünktliche Lieferung....Bin sehr zufrieden!!!
04.10.2023
Sehr geehrter Herr Gutsche, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen und einwandfreien Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
03.05.2023
Super Beratung, schnelle Lieferung, top Qualität. Gerne wieder.
03.05.2023
Sehr geehrter Herr Kammlott, danke für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Shop alles gefunden haben und sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Toll, dass Sie die super Beratung, die schnelle Lieferung und auch die top Qualität unserer Zaun-Ideen so positiv erwähnen. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
20.08.2023
Alles von Anfang bis Ende einwandfrei gelaufen. Weiter so!!!
28.08.2023
Sehr geehrter Herr Neubert, wir möchten Ihnen für Ihre Höchstbewertung danken. Toll, dass Sie in unserem übersichtlichen Zaun-Shop alles gefunden haben, sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten und von Anfang bis Ende alles einwandfrei verlaufen ist. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
09.10.2023
Schnelle Lieferung Gute Verarbeitung Freundlicher Service
11.10.2023
Sehr geehrte Frau Metz, danke für Ihre Bestellung in unserem Zaun-Shop und Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen und einwandfreien Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Das schönste Kompliment ist aber, dass Ihr neuer Zaun auch qualitativ Ihren Erwartungen rundum gerecht wird. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Super Qualität - ausgebildetes und motiviertes Aufbau-Team
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Weckwerth, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Schön, dass alles nach Wunsch verlaufen ist und Sie die Qualität unserer Zaun-Ideen und die professionelle Montage hervorheben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen und bedanken uns für Ihren Auftrag. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team