Zaun-Idee- Logo - Bewertungen

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2019
Zaun-Idee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zaun-Idee

Abwicklung bis hin zur Anlieferung absolut problemlos !
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Mueller, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und Sie rundum zufrieden sind. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Sehr guter Partner. Würden wir sofort wieder nehmen.
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Boehm, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung gefreut und bedankt sich herzlichst. Schön, dass Sie mit der Qualität unserer Zaun-Ideen zufrieden sind und die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung problemlos verlief. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
09.10.2023
Pünktliche Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
11.10.2023
Sehr geehrte Frau Ehret-Kruske, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und auch mit unserem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
18.07.2023
Top Qualität! Schnelle Lieferung! Sehr zum Empfehlen!
19.07.2023
Sehr geehrter Herr Bruderek, danke für Ihr freundliches Feedback und Ihren Auftrag. Dass alles gut funktioniert hat und Sie mit unserem Service, der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Zaun-Ideen rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Über Ihre Empfehlung freut sich das gesamte Team und dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
30.10.2023

Zaun Bau

Super Arbeit schnell und sauber besser geht’s net
30.10.2023
Sehr geehrter Herr Schumacher, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und die Montage so positiv hervorheben. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
23.10.2023
Top Beratung , Schnelle Lieferung & Super Montage!
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Charif, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und die top Beratung, schnelle Lieferung und die fachgerechte Montage so positiv hervorheben. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
HA
11.09.2023

Top

Die Qualität des Zauns ist ok. Alles in Ordnung.
04.10.2023
Sehr geehrter Herr Adler, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Zuerst einmal freuen wir uns sehr, dass Ihnen die Qualität des von Ihnen bestellten Zauns uneingeschränkt zusagt. Für die verspätete Lieferung und die Montage haben wir mit Ihnen bereits eine für beide Seiten einvernehmliche Lösung in Form einer großzügigen Gutschrift gefunden. Auch wenn wir im Nachhinein durch die Auswertung der GPS- und SMS-Daten nachvollziehen konnten, dass nicht alle Ihre Angaben der Wahrheit entsprachen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Auftrag. Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder weitere Anliegen zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Zaun-Idee Team
Schnelle Lieferung. Hervorragender Kundenservice
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrte Frau Maron, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Schön, dass alles nach Wunsch verlaufen ist und Sie unseren aufmerksamen Kundendienst und die schnelle Lieferung hervorheben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Bestellung bis hin zur Auslieferung alles super.
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Preikszas, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie nicht nur mit der schnellen Lieferung zufrieden waren, sondern auch mit der Qualität unserer Zaun-Ideen. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung gefreut und bedankt sich herzlichst. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Monteure super , Preis Super ..nur zu Empfehlen!
09.11.2023
Sehr geehrter Herr Martini, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
MH
02.10.2023
Flotte Lieferung, gute Gualität, guter Preis :-)
04.10.2023
Sehr geehrte Frau Hunkel, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und auch mit unserem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Pünktliche Lieferung klasse Material und Preise
19.07.2023
Sehr geehrter Herr Schmidt, danke für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Zaun-Shop alles gefunden haben und sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Toll, dass Sie Ihre Zaun-Ideen pünktlich erhalten haben und Sie auch von der Qualität überzeugt sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihrem neuen Zaun. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Alle Termine eingehalten. Lieferung komplett.
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Mieden, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung gefreut und bedankt sich herzlichst. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
03.05.2023
Top Kommunikation, alles bestens, gerne wieder
05.05.2023
Sehr geehrter Herr Nachtmann, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie die tolle Kommunikation mit unserem Kundenservice so positiv hervorheben. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
09.10.2023
sehr gute Verarbeitung, pünktliche Lieferung
11.10.2023
Sehr geehrte Frau Amthor, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gern haben wir gelesen, dass wir Sie von der Qualität und guten Verarbeitung unserer Zaun-Ideen überzeugen konnten und freuen uns über Ihre Höchstbewertung. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Kundenservice Top Lieferung Top Qualität Top
19.07.2023
Sehr geehrter Herr Lorenz, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und auch mit der Qualität unserer Zaun-Ideen rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
17.06.2023
Alle Angaben wurden ohne Probleme erfüllt
18.06.2023
Sehr geehrter Herr Reichelt, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und Sie rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Auftrag und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
06.07.2023
Kompetent, freundlich, sehr gute Arbeit!
07.07.2023
Sehr geehrte Frau Wittig, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Toll, dass wir mit unserem freundlichen Service und der Qualität unserer Zaun-Ideen all Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
06.07.2023

Preis Qualität stimmt!

Schnelle gute Abwicklung. Gerne wieder!
07.07.2023
Sehr geehrter Herr Horch, danke für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Zaun-Ideen so zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung, diese tolle Bewertung und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
08.05.2023
Super, gerne wieder, nur zu Empfehlen.
10.05.2023
Sehr geehrter Herr Backaus, danke für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Empfehlung. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team