stocubo.de- Logo - Bewertungen

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.284 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2020
stocubo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stocubo.de

Die Flexibilität der Möbel ist einfach herausragend. Wir haben schon mehrfach umgebaut, das geht schnell und einfach. Mit ihrem zeitlosen Design passen die Möbel so lange und passgenau zu unseren Bedürfnissen

VA/2023/15353

Hilfsbereit und gute Beratung am Telefon. Das Möbelstück ist sehr schön und hervorragend gearbeitet. Wasserwage war im Aufbaupaket nicht enthalten. War aber kein Problem, da eine eigene vorhanden war.
AK
Anna K.
Paderborn
11.02.2024
Wir haben schon mehrere Regale von stocubo und sind sehr happy damit! Tolle Qualität und man kann sie einfach umbauen, wenn man frischen Wind braucht.

Persönliche Beratung und Hilfe

die persönliche Nachfrage der Mitarbeiter, weil die Bestellung unplausibel oder unvollständig schien, fand ich sehr hilfreich und kundenorientiert
24.02.2024
Der komplette Ablauf von der Bestellung bis zur Auslieferung hat super geklappt, Termine wurden eingehalten. Toller Service bei Nachfragen.
14.02.2024

tolles Produkt, toller Kundenservice.

Der online Konfigurator macht spaß, schnelle Lieferung, das Produkt ist klasse, der Kundenservice kümmert sich wirklich. Es lohnt sich.
10.02.2024

Top Qualität

Top Qualität, kein Spalt, Kante o.ä. ! Kann man bei dem Preis eigentlich erwarten, ist aber leider nicht überall so
13.02.2024

Super!

Ein wirklich wunderschönes Regal! Eine tolle App zur Planung und eine entspannte Lieferung - was will man mehr?
Tolle Produkte, ausgesprochen netter Service bei Nachfragen und sehr gut verpackt. Bin begeistert. Vielen Dank
Flexibles System, dass wir seit Jahren langsam ausbauen und für sehr verschiedene Funktionen einsetzen.
02.02.2024
Sehr guter Service, schneller unkomplizierter Versand mit DHL. Aufbau selbsterklärend. Zeitloses Design.
DW
Dominik W.
17.02.2024
Top Qualität, schnell Lieferung und kompetente Ansprechpartnerinnen. Jederzeit wieder!
16.02.2024
Tolle Verarbeitung, einfach im Aufbau, sieht top aus. Fairer Preis! Rundum zufrieden.
Komfortabel bei der Bestellung und mega zuverlässig!!! Die Möbel sind toll!!!

Stocubo Regalsystem

Schönes Design, sehr gute Verarbeitung, toller Service, immer gerne wieder.
Alles tipptopp. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super
24.02.2024
Sehr schöne Möbel und sehr zuverlässiger Service :)
16.02.2024
Hohe Qualität, perfekter Service. Vielen Dank