wild-hazel.de- Logo - Bewertungen

wild-hazel.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2018
aktualisiert am: 8.8.2022
wild-hazel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wild-hazel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2018
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für wild-hazel.de

Bewertungen für wild-hazel.de

Super Service rundherum! Schneller Versand, top verpackte Ware, schöne Tasche, sehr gut verarbeitet und dann noch ein Geschenk obendrauf... Besser geht nicht, herzlichen Dank, meine Hunde und ich sind happy! 😍🐕🐺🐶
Die Tasche ist sehr praktisch ich finde es super dass ich jetzt für meinen Hund seine Leckerli immer zur Stelle habe die Tasche hat sehr viel Platz und ich habe da drinnen mein Büro untergebracht passt perfekt
Die bestellte Tasche wurde bereits am nächsten Tag geliefert. Nach der Cozy ( die ich sehr gerne trage) habe ich mich nun für die Nummer größer entschieden. Sehr funktional und sieht gut aus.
Ich habe mir den Rucksack in der Farbe braun gegönnt,er ist sehr schön und auch geräumig.Er lässt sich sehr gut auf den Schultern tragen.Alles in allem eine Kaufempfehlung.
Tasche ist toll. Schade finde ich nur, dass man bei der Mini den Futterbeutel nicht mit Druckknöpfen fixieren kann. Man könnte ja aussen vorne diese Option anbringen
Die Tasche sieht wunderschön aus, hat genau die richtige Größe, ist sehr praktisch konzipiert und kam ruckzuck bei mir an. Der Praxistest steht allerdings noch aus.
Tolle Qualität, sehr gute Verarbeitung, mitgedacht beim Entwerfen: trägt sich super, Leckerlitasche in der Tasche hat die perfekte Höhe zum Greifen, bin begeistert
Dieses Mal bestellte ich die Reise Hazel, war wieder begeistert, schnelle Lieferung, schöne Verpackung und natürlich wieder eine tolle Tasche, Danke
Superschnelle, reibungslose Bearbeitung der Bestellung. Der Versand sofort. Dienstag bestellt und Lieferung erfolgte am Donnerstag. Super Qualität.
einfache Bestellung, sehr sehr gute Qualität, sehr schnelle und prompte Lieferung und hält den Kunden/in immer auf dem laufenden whrend der Sendung
Die Taschen, und auch der Rucksack, sind absolut SPITZE. Ich habe für jede Gelegenheit eine. Absolut empfehlenswert. Lieferung schnell.
Super Qualität | sehr gut, daß Artikel im Karton 'nur' in Beutel oder Tasche verpackt werden, die dann weiterhin genutzt werden können
Ich bin Wild Hazel Fan schon lange , robuste Taschen mit Stil , wasserfest und einfach klasse. Nicht nur für den Hundespaziergang !
Die Tasche sieht toll aus, man bringt alles unter und ich freu mich schon auf den ersten Hundespaziergang mit der neuen Wild-Hazel.
schickes Design, tolle Verarbeitung, der Hüftriemen perfekt, gute Aufteilung, endlich eine Tasche, die man immer mitnehmen möchte.
Freue mich auf den Einsatz der Tasche. Habe einige Taschen von Wild Hazel. Alle super. Ob Reisetasche oder Mini. Bin begeistert.
Der Turnbeutel ist perfekt für alles was man braucht mit Hund. Sieht zudem sehr gut aus. Schnelle Lieferung. Rundum zufrieden.
Es ist wie immer alles super schnell geliefert worden. Mittlerweile meine 5.te Hazel. So langsam habe ich sie alle :-)
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, alles wie beschrieben. War schon die zweite Bestellung. Gerne wieder.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, zeitnahe Information zur Lieferung, tolle Artikel, gerne wieder