frostashop.de

662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.944 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2021
frostashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ansich bin ich mit Frosta sehr zufrieden, leider war die Sendung diesmal eher schlecht verpackt oder die Mengen in den Produktkartons sind geringer geworden, so dass einige der Produkte wie Wirsing, Kohlrabi oder Gemüsepfanne, aufgeplatzt waren (Ware in Kartons nicht die in Tüten) und Wirsingkrümel auf dem Boden der Umverpackung herumflogen. Auf meine diesbezügliche Email von vor zwei Tagen kam bisher keine Rückmeldung. Liegt wohl am Weihnachtsstress.
WK
Werner K.
Darmstadt

19.09.2023
An den Gerichten und der Verpackung gibts nichts zu meckern, alles super. Danke für das interessante Buch. Aber: Auf der Webseite steht, dass wenn man nach 11:00 bestellt, die Ware am nächsten Tag versandt wird und man sie somit am übernächsten Tag bekommt. Da ich Freitag frei hatte, habe ich bis Mittwoch abends mit der Bestellung gewartet damit sie nicht womöglich schon Donnerstag ankommt. Wirklich angekommen ist sie aber erst 4 Tage später am Dienstag, für mich ziemlich unpraktisch - dafür einen Stern Abzug. DPD hat nicht bei mir sondern nur bei meiner Nachbarin geläutet und das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt ohne mich zu informieren. Dort hab ich es eher zufällig gefunden. Das Live-Tracking stand eine Stunde später immer noch bei "noch 2 Stops" und eine mail mit "zugestellt" hab ich immer noch nicht - dafür einen weiteren Stern Abzug.
KT
Kurt T.
Herrsching

Bewertungen für frostashop.de

05.08.2023

Anlieferung ettäuscht

Ich bin mit der Ware zufrieden, aber von der Anlieferung enttäuscht. Ich hatte eine Email bekommen, dass mein Versand gegen 18:00 Uhr kommt. Die Lieferung erfolge aber Vormittags. Leider war ich zu dieser Zeit nicht zu Hause und der Lieferant hat das gekühlte Paket einfach in den Garten gestellt.
07.08.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, schade, dass deine Erfahrung mit DPD nicht so optimal war. Unsere Pakete kommen zwischen 8-18 Uhr bei dir an. In dieser Zeitspanne aktualisiert DPD das Zeitfenster, sobald deine Lieferung sich im Zustellfahrzeug befindet. Allerdings ist es grundsätzlich keine Problem, dass die Ware ein Weilchen vor deiner Haustür auf dich wartet. Es bleibt ja weiterhin tiefgekühlt. Und ja, natürlich ist es nicht richtig, dass DPD dein Paket ohne Erlaubnis abstellt, aber hätten sie es wieder mitgenommen, so hätten sie es einen Tag später erneut versuchen müssen und deine Ware wäre definitiv aufgetaut gewesen. Nun, DPD hat in diesem Fall sehr schlau gehandelt. Dein FRoSTA-Shop Team
01.10.2023
Die Lieferung erfolgte erst sehr spät, ich blieb 3 Tage zu Hause. Wollte die Gerichte natürlich sofort in den Froster tun. Da ich die Woche darauf Termine hatte, bat ich direkt um Lieferung zu einem Datum, an dem ich zu Hause war. Die Ware kam leider nicht zum gewünschten Termin.
06.10.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, es tut uns leid, dass Du so lange auf Deine Sendung warten musstest. Wegen dem 20% Geburtstagsrabatt kam es bei uns zu Verzögerungen im Versand. Wir haben unsere Kunden per Mail und über einen Vermerk im Online-Shop über den Zustand informiert. Es tut uns leid, wenn diese Info an Dir vorbeigegangen ist. Gerne darfst du uns auch bei Deiner nächsten Bestellung telefonisch oder per Mail informieren, dann können wir gemeinsam nach einer optimalen Lösung schauen. Dein FRoSTA-Shop Team
27.09.2023

Bin behindert und wohne im Keller ich habe nach dem Klingeln

Bin behindert und wohne im Keller ich habe dasselbe Fahrer zugerufen aber leider hat ihn dss nicht interessiert und er hat es irgendwo im Haus angestellt ich habe das Paket erst am nächsten Tag vor meiner Tür gefunden alles war bereits angebaut so ist das leider grosser Mist.
06.10.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, es tut uns leid, dass die Zustellung nicht optimal abgelaufen ist. Leider liegt die Zustellung noch nicht in unseren Händen. Melde Dich doch gerne einmal bei unserem Kundenservice, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Wir freuen uns, von Dir zu hören. Dein FRoSTA-Shop Team
AG
Angela G.
Karlsruhe
16.12.2023
Die Lieferung mit DPD ist nicht optimal. Auf die Beschwerde kam dann von Frosta nur eine lapidare Entschuldigung unter Hinweis auf die früheren Corona Maßnahmen. Das Produkt als solches ist gut, aber es müsste direkt per Kühlfahrzeug geliefert werden.
Antwort von frostashop.de
Liebe Angela, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Wir nehmen uns Deine Anregung gerne zu Herzen und schauen mal, was sich da machen lässt. Derzeit bleibt uns nur der Versand per DPD Express Versand, aber wir sind stetig dabei, uns zu verbessern. Dein FRoSTA Shop Team
AC
Andrea C.
Bornheim
13.10.2023

Schlechter Einstieg

Im Internet bestellt und schon wegen Lieferschwierigkeiten Lieferung um eine Woche (mindestens....) verschoben. Schon ein schlechter Einstieg. Habe nicht storniert weil ich letztendlich doch von der Qualität überzeugt bin.....daher noch 2 Sterne...
16.10.2023
Liebe Andrea, entschuldige bitte, dass Du so lange auf Deine Sendung warten musst. Leider gab es einen defekten Wareneingang, weshalb wir die Ware wieder zurückgeben mussten. Das ist natürlich nicht der Normalfall, weshalb wir Euch Kunden auch über die Problematik informiert haben. Wir bitten um Euer Verständnis! Dein FRoSTA Shop Team
06.10.2023
Paket sollte am nächsten tag kommen, kam eine Woche später, obwohl wir geschrieben hatten, dass wir da nicht da sind. Die Päckchen sind 50% von dem vergleichbaren Produkten im ALDI etc, also das wird nichts mit uns!
06.10.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, es tut uns leid, dass wir Dich mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wegen dem 20% Geburtstagsrabatt hatten wir eine hohe Auftragslage, weshalb es bei uns in dem Versand zu Verzögerung gekommen ist. Wir haben die Kunden mit einer Mail und einem Vermerk in unserem Online-Shop darüber informiert. Es tut uns leid, wenn die Info an Dir vorbeigegangen ist. Gerne setze Dich doch bei Deiner nächsten Bestellung mit uns telefonisch oder per Mail in kontakt und wir schauen gemeinsam, wie wir da eine optimale Lösung finden können. Dein FRoSTA-Shop Team
MZ
Mona Z.
Süplingen
24.09.2023

Gut

Die Ware ist sehr gut. Die Zustellung der Ware ist katastrophal. Das Paket wird einfach auf der Treppe gestellt. Kein klingeln und bemerkbar machen. So liefert man keine Tiefkühlkost aus.
26.09.2023
Liebe Mona, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung! Leider liegt die Zustellung noch nicht in unseren Händen. Aber wir entwickeln uns täglich weiter und auch die Zustellung spielt dabei eine große Rolle. Derzeit haben wir noch keinen anderen Lösungsweg gefunden und hoffen, dass Du unseren Service i der derzeit trotzdem nutzen magst. Dein FRoSTA Shop Team
12.08.2023

Kundendienst schlecht. Ware aber Super.

Ware ist super von der Qualität aber Service extrem schlecht. Fehlende Ware reklamiert und keinerlei Reaktion vom Kundendienst. Werde nicht mehr bestellen hier.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik. Wir stellen uns jeder Beschwerde und sind immer bemüht zügig eine Lösung zu finden. Leider ist bei uns keine Beschwerde Ihrerseits eingegangen. Wenn Sie bitte noch einmal so freundlich sind an versand@frostashop.de Ihr Anliegen bzw. Ihre Beschwerde zu übermitteln? Wir finden eine Lösung - versprochen. Ihr FRoSTA Shop Team
ML
10.12.2023

Ware sehr gut aber wieder nur grenzwertig gekühlt

Trotz Anmahnung wurde wieder eine Lieferung mit zu wenig Trockeneis geschickt.Die Ware war Grenzwertig gekühlt, man konnte froh sein das es zur Zeit kalt ist .
Antwort von frostashop.de
Lieber Manfred, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten Dir einmal erklären, wie die Menge des verwendeten Trockeneis zur Stande kam. Bevor wir anfingen, uns dieser Versandarzt anzunehmen, haben wir zahlreiche Tests durchgeführt. Dabei haben wir erfolgreiche Ergebnisse sammeln können, die wir nun für den offiziellen Versand nutzen. Unser Logistikteam bekommt vorgegeben, wie viel Trockeneis benötigt wird, damit die Lieferung einwandfrei bei unseren Kunden ankommen kann. Natürlich kann man immer mehr Trockeneis verwenden, aber wusstest Du, egal wie viel Trockeneis im Paket ist, die Temperatur bleibt immer gleich. Und die Kälte steigt von oben nach unten. Sollten wir allerdings in Deinem Paket zu wenig Trockeneis verwendet haben, dann tut es uns wirklich leid. Wir hoffen, Dir hat das Essen geschmeckt. Dein FRoSTA Shop Team.
10.12.2023

Zulieferer Verbesserungswürdig

Der Bestellvorgang war wunderbar, nur der Zulieferer ließ zu wünschen übrig, Paket blieb 1 Tag im Versandzentrum liegen und wurde beschädigt angeliefert.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunden, kommen wir erst zum negativen: Du hast recht, dass geht so nicht! Die Zustellung soll von dem einen auf den anderen Tag erfolgen. Außerdem ist es von uns nicht vorgesehen, dass die Paket beschädigt bei unseren Kunden eintreffen. Wir möchten uns bei Dir für die Zustellung von DPD entschuldigen. Und nun kommen wir zum positiven; Es freut uns zu hören, dass Dir unser Bestellvorgang gefallen hat. Gerne nutze die Option noch einmal, damit wir Dir zeigen können, dass es bei uns auch anders klappt. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Dein FRoSTA Shop Team
MM
Martin M.
Oberursel

Artkel fehlten

Leider haben bei meiner Bestellung Artikel gefehlt. Der Kundenservice war sehr freundlich und veranlasst zeitnah die Erstattung der fehlenden Artikel.
23.11.2023
Lieber Martin, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns nach wie vor leid, dass wir Dir Deine Lieferung unvollständig zukommen lassen haben. Aber um so schöner ist es doch, dass wir das Problem schnell klären konnten. Wir versichern Dir, dass es kein zweites Mal vorkommen wird! Dein FRoSTA Shop Team
RB
Reinhard B.
Münster
24.12.2023
Paket kam dank DPD viel zu spät an und die Ware war schon aufgetaut-Ich werde nie wieder was bei Frosta Shop bestellen. Es sei denn via DHL.
Antwort von frostashop.de
Lieber Reinhard, es tut uns leid, dass Du keine schöne Erfahrung mit unserer Lieferung machen konntest. Die Paketdienstleister hatten leider vor und zwischen den Festtagen sehr viel zutun, weshalb es in der Zustellung zu Verzögerungen kam. Dies ist natürlich bei einer Expresslieferung nicht gewollt, aber leider kann auch das mal passieren. Entschuldige bitte für die Unannehmlichkeit! Wir möchten mit Dir gerne über eine Ersatzlieferung sprechen und freuen uns, wenn Du dich bei unserem Kundenservice unter der Mail info@frostashop.de melden würdest. Wir freuend uns, von Dir zu hören. Dein FRoSTA Shop Team.
JS

Bisher keine Lieferung

Ich werde immer wieder vertröstet. Service antwortet nicht und schickt nur die gleichen Standard Mails. Werde nicht wieder bestellen.
Antwort von frostashop.de
Liebe Julia, es tut uns leid, dass Du uns nicht erreichen konntest. Das Telefon hat ununterbrochen geklingelt, weshalb ein durchkommen sich als schwierig gestaltet hat und auch die Postfächer sind vollgelaufen. Wir haben uns bemüht, alle Kundenanfragen rechtzeitig zu beantworten. Wir hoffen sehr, dass auch Du mittlerweile eine Antwort bekommen hast. Sollte dem nicht so sein, dann schreibe uns gerne noch einmal eine Mail an info@frostashop.de. Dein FRoSTA Shop Team
25.05.2023
Der Transportkarton war beschädigt. Somit waren die gekühlten Produktpackungen nicht mehr kalt. Trotzdem wurde die Ware ausgeliefert.
26.05.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, leider liegt die Zustellung noch nicht in unseren Händen.. Melde dich gerne einmal bei uns unter info@frostashop.de, damit wir dir bei diesem Problem helfen können. Dein FRoSTA-Shop Team
10.07.2023
Zwei Pakete waren leider offen und der Inhalt in der Kiste verteilt. Leider Musste ich die Entsorgen. Rest war ok.
13.07.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, es tut uns leid, dass deine Ware defekt war. Dies muss auf dem Transportweg durch falsche Lagerung entstanden sein. Wir würden uns freuen, wenn du dich einmal bei info@frostashop.de melden könntest. Natürlich musst du nicht für die defekte Ware bezahlen. Dein FRoSTA-Shop Team
Keine Ware und keine Erreichbarkeit am Telefon. Katastrophe. Zum Glück habe ich über Klarna bezahlt.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank, für Deine Mitteilung. Wie wir sehen konnten, ist Deine Lieferung bereits erfolgreich zugestellt wurden. Super, dass alles geklappt hat. Es gibt sicherlich immer Gründe, weshalb es zu einem verspäteten Versand kommen kann. Wir Informieren Euch bei fehlender Ware per Mail. Sollte allerdings die Zahlungsart Klarna gewählt sein, dann kann ein Verzug darin liegen, dass wir noch nicht die Zahlungsbestätigung von Klarna erhalten haben. Ohne diese Bestätigung dürfen wir leider keine Sendungen verschicken. Außerdem möchten wir Dir noch mitteilen, dass unsere Telefonzeiten von Mo.-Do. von 8-16 Uhr und Fr. von 8-13 Uhr sind. Solltest Du uns telefonisch nicht erreichen, dann hinterlasse uns doch eine Mail unter info@frostashop.de. Wir bearbeiten unsere Mails und Sprachnachrichten täglich. Nun, lasse es Dir gut schmecken und bis zum nächsten mal. Dein FRoSTA Shop Team
24.06.2023
Bestellung wurde auch nach einer Woche nicht bearbeitet. Auf Nachfrage erhält man keine Antwort
04.07.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, entschuldige bitte, dass deine Sendung immer noch nicht bei dir angekommen ist. Dafür wird es sicherlich einen triftigen Grund geben. Allerdings ist bei uns von dir keine Nachricht eingegangen, weshalb ich dich bitte uns einmal unter info@frostashop.de zu kontaktieren. Wir hoffen, wir hören bald von dir, damit wir das Problem abhaken können. Dein FRoSTA-Shop Team
01.10.2023
Nicht die Kunden bestrafen sondern den Paketdienstleister DPD in die Pflicht nehmen.
06.10.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, es ist nicht unser Ziel, unsere Kunden zu bestrafen! Bitte wende Dich doch einmal an unseren Kundenservice. Wir würden gerne erfahren, wie Du dazu kommst, dass wir Dich bestrafen wollen. Es gibt sicher für alles eine Antwort. Wir freuen uns, von Dir zu hören. Dein FRoSTA-Shop Team
DL
Det L.
10.05.2023
Die Ware wurde bei Nachbarn abgegeben und stand dann ungekürzt im Hausflur.
11.05.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, du hast bereits kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen und wie ich lesen konnte, hast du deine Ware noch rechtzeitig in Empfang nehmen können. Das klingt doch super! Natürlich ist es bedauerlich, dass die Ware einfach bei dem Nachbar abgegeben wurde, aber das ist kein Problem. Wenn deine Nachbarn dir noch am selben Tag bescheid geben, dann bleibt die Ware bis zur Abholung bei den Nachbarn tiefgefroren. Wir hoffe, dass du deine Ware beim nächsten mal unbesorgter in Empfang nehmen kannst. Dein FRoSTA-Shop Team
WS
W S.
Gemünden
Artikel nicht zeitnah lieferbar. Bestellung storniert.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, wir bedauern, dass wir Dir Deine bestellte Ware nicht liefern konnten. Leider kommt manchmal immer alles anders, als wie gewünscht und auch wir haben nicht damit gerechnet, dass es Lieferschwierigkeiten geben wird. Entschuldige bitte dafür. Eventuell magst Du es zu einem erneuten Zeitpunkt noch einmal mit uns versuchen. Dein FRoSTA-Shop Team