Schuh Sommer- Logo - Bewertungen

Schuh SommerBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2012
aktualisiert am: 05.12.2022
Schuh Sommer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schuh Sommer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2012
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Schuh Sommer

03.06.2022
Produkt sehr gut, Versand ebenfalls schnell (5 Werktage bis Lieferung). Ein Hinweis zur Lieferung selbst: das Paket kam leider geöffnet an (siehe Foto), der Schuhkarton war aber unbeschädigt und die Rechnung befand sich ebenfalls darin. Des Weiteren wurde die Sendung kommentarlos auf das Gelände (Firmengelände mit Kundenverkehr, im Freien bei regnerischem Wetter) gelegt. Mir ist bewusst, dass die Kritik weniger an Sie als an Ihren Paket-Dienstleister geht, daher trotzdem die 5 Sterne.

16.03.2022
Mit DPD gibt es immer wieder Probleme bei der Paketzustellung, so auch bei diesem Kauf-Versuch, bei dem da Paket über zwei Wochen im DPD-Nirwana verschwand. Deshalb meine Gesamtbewertung zunächst Mangelhaft. Dafür war der Kundenservice von Schuh-Sommer bei der Regulierung (Rückerstattung) gut und hilfsbereit. Nur deshalb hab ich die Bewertung auf Befriedigend hochgestuft. Niemals mehr DPD!!!

Bewertungen für Schuh Sommer

22.08.2022
Habe erstmal Joya Schuhe bestellt, bis jetzt Kybun immer getragen wegen meine vielfältigen Problemen mit Füßen - bin positiv überrascht. Schuhgeschäft Sommer kann ich nur weiterempfehlen und bin mit dem ganzem Ablauf und Service sehr zufrieden, vor allem die Ehrlichkeit gegen über dem Kunden ist hier an erste Stelle. Eins ist sicher - ich kaufe meine nächsten Schuhe von Joya oder Kybun wieder da .
09.08.2022
die Schuhe kamen sehr schnell, leider habe ich nicht darauf geachtet, dass dieser Schuh in der Breite G angeboten wurde. Ich habe aber Breite H - aus diesem Grund musste ich den Schuh leider zurück schicken. Die Geldretoure hat reibungslos geklappt. Vielen Dank. Ich bestelle gerne wieder
09.08.2022
Die ganze Abwicklung war sehr gut und die Schuhe wurden noch früher als angegeben geliefert. Eine kleine Sache könnten Sie verbessern: keine Etiketten auf den Innensohlen kleben, die beim Entfernen einen Klebefilm hinterlassen, der dann an den Füßen klebt!
01.09.2022
Superschnell wurden meine Bestellung zu meiner vollständigen Zufiedenheit ausgeführt.
22.08.2022
Problemlose Abwicklung, die Schuhe passen und sind wie gewünscht, was will man mehr?
20.08.2022
Von der Suche nach dem Schuh über die Bestellung zur Lieferung alles super geklappt
11.08.2022
sofort Ware erhalten, keine Mängel, gutes Info Material dazu bekommen. Top!
07.08.2022
schmerzfreies gehen !!schnelle lieferung,tolle passform -
tolle Beratung und prompte Lieferung sehr zu empfeheln
20.08.2022
Schnell und zuverlässig, was will man mehr.
22.08.2022
super schnelle Lieferung und Abwicklung!
17.08.2022
Schnelle Lieferung, was will man mehr!
08.08.2022
Schnelle Lieferung, guter Preis.
27.08.2022
Gerne immer wieder