Schuh Sommer- Logo - Bewertungen

Schuh Sommer

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.080 Bewertungen insgesamt

02.01.2024
Es hätte nicht besser sein können. Die Lieferung erfolgte sehr schnell trotz der Weihnachtstage. Beide Paar Schuhe sind in einer tollen Qualität. Ein Paar paßt perfekt und ist vom ersten Moment an sehr bequem! Das andere Paar ist mir leider zu eng. Ich muß allerdings zugeben, dass ich schon bei der Bestellung nicht sicher war, ob dieser Schuh der Richtige für mich ist. Es war ein Versuch. Die Mail mit dem Rücksendeschein kam sofort und ich habe das Paket heute zur Post gegeben. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder bestellen.

21.05.2024
Schuh wurde günstig angeboten. Der Schuh wurde nicht geliefert. Geld kam aber zügig zurück.

Bewertungen für Schuh Sommer

Helga S.
Edenkoben
19.04.2024
01.04.2024
Ich hatte die falsche Größe bestellt, habe sofort einen kostenlosen Retourenschein erhalten, eine tolle persönliche telefonische Beratung bekommen, mittags eine andere Größe bestellt und am nächsten Mittag war schon der Ersatz da. *****
02.04.2024
Rückgabe schnell und unkompliziert, das Geld wurde sofort erstattet. Da mein Drucker gerade nicht funktioniert und ich den Rücksendeschein nicht drucken konnte, hat man mir einen extra per Brief zugeschickt 👍
RB
Rainer B.
Wutöschingen
11.04.2024

Schuh fällt etwas kleiner aus

Die Schuhe passen auch bei etwas schwierigeren Füßen (breit, hoher Rist), fallen aus meiner Sicht aber etwas klein aus. Also eine halbe Nummer macht das bei mir aus. Qualitativ ist der Schuh gut verarbeitet.
15.04.2024
Ihre handschriftlich persönliche Anrede auf Ihrer Karte hat mir sehr gefallen. Schuhe sind top. Kenne die Marke bereits. Alles gute für Sie und Ihr Geschäft. Viele Grüße aus Baden-Baden.
CB
Clara B.
München
06.04.2024
Lieferung kam sehr schnell an und die Schuhe kamen wie bestellt und sind von bester Qualität.
15.04.2024

empfehlenswert

Freundlicher Kundendienst, kompetente telefonische Beratung, schnelle Lieferung, gute Ware