Freshlabels- Logo - Bewertungen

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.190 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2021
Freshlabels erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung meiner ersten Bestellung bei diesem Shop, ich würde wieder bestellen, wenn ich etwas interessantes für mich entdecke. Einziger Punkt, den man verbessern könnte: der Karton war RIESIG für die zwei Kleidungsstücke. Vielleicht könnte man da einen kleineren nehmen, der Nachhaltigkeit wegen. Ansonsten wirklich top!

24.02.2024
Artikel wurde fristgerecht widerrufen und zurückgeschickt. Trotz Eingangsbestätigung am 26.1.24 der retournierten Ware bis heute 24.2.24 keine Rückzahlung erhalten. Kontaktaufnahme per e-mail mit entsprechender Rückzahlungsaufforderung bleib bis heute unbeantwortet. VORSICHT

Bewertungen für Freshlabels

25.12.2023
DN
Diana N.
Nuthetal
Leider ging der Bestellvorgang nicht durch. Ich hätte gern per Rechnung oder über Klarna bezahlt. Leider gab es diese Zshlungsmodalitäten nicht. Die Ware dadurch nicht erhalten. Schade!
Antwort von Freshlabels
Hi, we have created an invoice for you right after you asked us to, can we ask if there was any further issue? The invoice was sent to your email address. Thank you very much for understanding. Linda / FL
25.12.2023
3x abgebucht, da Zahlung zuvor fehlerhaft. Danach keine Mail-Antworten mehr, warte noch auf das Geld. Hoffe da kommt noch was.
Antwort von Freshlabels
Hi, thank you for your feedback. Everything was thoroughly communicated with you via email and your money was refunded properly. Hopefully everything is good now, we tried to explain and guide you through this situation as detailed as possible. :) Have a lovely day! Linda / FL
05.06.2023

Schnelle und zuverlässige Lieferung, gerne wieder

13.06.2023
Hi Julia, vielen Dank für das tolle Feedback! Das freut uns sehr. :) Liebe Grüße Lenka/ FL
08.06.2023
Tolle Auswahl an Freitag-Taschen. Auch wenn das "Schwarz" meiner Meinung nach ein "sehr dunkles Grau" ist :-) und auf den Fotos nicht ersichtlich war, welche Farbe der Reissverschluss hat das Geschenk Anklang gefunden. Die Bestellung war schnell da - also alles gut. Ich werde wieder mal auf dieser Website stöbern.
13.06.2023
Hi Judith, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Dir die Freitag-Tasche gefällt. Es ist immer ein bisschen schwierig mit den Farben, wir werden versuchen, beim nächsten Mal etwas genauer mit der Farbbeschreibung zu sein, danke für den Kommentar! :) Liebe Grüße Lenka/ FL
07.08.2023

Sehr gut!

Hatte kurz mit dem Freshlable-Service-Team zu tun, hatte eine Frage zu einer Bestellung. Sehr unkomplizierter Umgang mit einer sehr netten, hilfsbereiten Mitarbeiterin. Es war hier schon meine zweite Bestellung: Alles war super, Ware war toll, wie beschrieben und ich empfehle den Shop gerne weiter.
07.08.2023
Hi Gabriela, vielen Dank für das tolle Feedback! <3 Gerne haben wir Dir geholfen und wir werden Dir jederzeit wieder helfen, wenn Du es brauchst. :) Liebe Grüße Lenka/ FL
24.07.2023
Ich war erst skeptisch. Das Angebot war zu gut um wahr zu sein. Dachte anfangs es ist Fake. Es ist alles echt. Tolle Informationsverlauf. Ich wusste über jeden Schritt Bescheid. Die Jacke habe ich für ca. 130€ statt 350€ bekommen. Ich freue mich sehr. Weiter so!
26.07.2023
Hi Nicole, vielen Dank für die tolle Bewertung! Hahah, wir fühlen uns sehr geschmeichelt, dass wir mit unserer Auswahl einen so guten Eindruck hinterlassen haben, dass Du uns für einen Fake gehalten hast. :D Hoffentlich kaufst Du beim nächsten Mal wieder etwas bei uns. <3 Liebe Grüße Lenka/ FL
11.07.2023

Never judge a book by its cover!

Der Shop wirkt auf den ersten Blick unseriös, ist aber das genaue Gegenteil. Schneller Versand, guter Informationsfluss und coole Klamotten aut der Website. Ein wirklich guter Shop. Kämen noch kostenfreie Retouren dazu, würde ich 5 Sterne geben.
12.07.2023
Hi Jan, vielen Dank für das tolle Feedback! Das freut uns sehr. :) Liebe Grüße Lenka/ FL

Gratis Rücksendung aus Österreich.

Ich finde, dass die Rücksendung auch aus Österreich über eine bestimmte Summe gratis sein sollte, weil wenn ich 3 Stücke bestelle und eins zurück schicken möchte, habe ich eine Menge Geld ausgegeben - zusätzlich zu 10 oder 15 Euro Porto.
12.08.2023
Ich habe etwas zurückgeschickt, was mir nicht so richtig gefallen hat. Trotzdem ist der Kundenservice sehr freundlich. Gutschrift erfolgt ruckzuck nach Warenrücksendung. Das finde ich klasse.
14.08.2023
Hi Martina, vielen Dank für das positive Feedback! Das freut uns sehr. :) Und es tut uns sehr leid, dass Du am Ende etwas zurückschicken musstest. Hoffentlich wählst Du beim nächsten Mal etwas aus, mit dem Du am zufriedensten bist! Liebe Grüße Lenka/ FL
19.05.2023
Das Produkt kam recht schnell aus den USA nach Deutschland, das Produkt blieb einige Tage beim Zoll hängen, wurde aber ohne Aufpreis freigegeben.
22.05.2023
Hi Udi, vielen Dank für das positive Feedback. :) Vielleicht geht es nur um einen Irrtum? Wir versenden alle Bestellungen aus der Tschechischen Republik, keine Produkte von uns nach Deutschland gehen durch den Zoll. Trotzdem hoffen wir, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst! Liebe Grüße Lenka/ FL
13.10.2023
habe zum ersten mal dort ein Artikel gekauft . hat alles reibungslos funktioniert und der Artikel war so günstig wie nirgendwo anders im Netz !
16.10.2023
Hi Thomas, vielen Dank für das tolle Feedback! Das freut uns sehr. :) Liebe Grüße Lenka/ FL
11.05.2023

Alles soweit ok.

Schuhe haben die entsprechende Größe, Verarbeitung Schein ok zu sein, trage sie aber erst seit kurzem. Versand erfolgte in angemessener Zeit.
21.10.2023
Cooler Rucksack von Freitag. Super schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden. Einziger Wermutstropfen, man muss die Rücksendung selber zahlen.
23.10.2023
Hi Martina, vielen Dank für das Feedback! Das freut uns sehr. Was das Rücksendeporto angeht - wir versuchen, unsere Philosophie und unser Konzept der Nachhaltigkeit zu unterstützen, indem wir den Kunden das Rücksendeporto bezahlen lassen. Wir möchten unnötige Rücksendungen und das Hin- und Herschicken von Paketen so weit wie möglich reduzieren. Wir glauben, dass jeder Kunde in diesem Sinne sorgfältig über seinen Einkauf nachdenkt und die Artikel auswählt, die er wirklich behalten möchte. Natürlich überlassen wir unseren Kunden die Wahl des Versandunternehmens, je nach ihren eigenen Bedürfnissen und Vorlieben. DHL Go Green ist zum Beispiel eine der billigeren und ökologischeren Optionen, um ein Paket an uns zurückzuschicken. Wir hoffen also auf Dein Verständnis für unsere Regeln. :) Liebe Grüße Lenka/ FL
Guter Preis. Schnelle Lieferung. Das Produkt war nicht in der Originalverpackung wodurch der Eindruck entsteht es sei eine Retour
17.06.2023
Lieferung kam wie angekündigt, Bezahlung mit Paypal möglich, nur das man dafür 1 Euro zahlen musste fande ich etwas dreist…
19.06.2023
Hi Rebekka, vielen Dank für das positive Feedback! Leider können wir die Bedingungen mit Paypal nicht beeinflussen, aber wir freuen uns, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. :) Liebe Grüße Lenka/ FL

Sehr empfehlenswert

Sehr emofehlenswert. Habe hier schon häufiger eingekauft und Sortiment & Service ist konstant super. Jederzeit wieder.